Hallo allezusammen,
ich führe mal meinen alten Beitrag weiter, weil inzwischen viel passiert ist und ich mir das mal von der Seele schreiben will und mal hören will, was Ihr dazu sagt.
Es sind jetzt etwa zweieinhalb Monate vergangen, seit der Horror-Trennung. Weihnachten war, wie ich das schon befürchtet hatte, ganz schrecklich. Der ganze Gefühlsmist kam wieder hoch, ich war total schlecht drauf und furchtbar leicht reizbar. Aber da musste ich wohl durch.
Und jetzt kommt folgendes: Kurz nach Weihnachten kam mal wieder eine SMS von ihr. Sie würde sehr oft an mich denken usw. Dann suchte sie immer häufiger Kontakt zu mir. Jeden Tag etwa zwei bis drei SMS. Immer irgendwelche Vorwände und immer hat sie geschrieben, dass sie oft an mich denkt. Silvester hat sie dann auch wieder drei mal geschrieben und sich auch bei einer Freundin von mir gemeldet. Ich habe aber nie geantwortet. Nach Mitternacht hat sie dann zwei mal angerufen. Ich bin nicht rangegangen. Und heute dann der Hammer. Wieder kamen zwei SMS von ihr. In der letzten schrieb sie, sie würde sofort alles rückgängig machen, wenn sie könnte. Und sie würde es sehr bereuen, was sie getan hat.
Ich habe daraufhin ihre Schwester angerufen, mit der ich noch Kontakt halte. Die sagte mir aber, dass sie mit ihrem Neuen noch zusammen sei.
Was geht in der Frau bloß vor? Die weiß, glaube ich, selber nicht, was sie will. Sehr glücklich scheint sie jedenfalls nicht zu sein, auch wenn ihre Schwester sagt, sie würde nach außen hin nur Friede, Freude, Eierkuchen vorspielen.
Ich wundere mich selber über meine Reaktionen. Irgendwie habe ich zur Zeit nur Mitleid für sie übrig. Auch wenn es nicht so scheint, so glaube ich, dass nicht ich, sondern sie die größeren Probleme hat. Und irgendwie, dass muss ich mir wohl eingestehen, ist es für mich auch eine große Genugtuung, dass ihr Neuer wohl doch nicht so ein toller Hecht ist.
Ich weiß jetzt auch nicht, wie es weitergehen soll. Irgendwie will ich sie gar nicht zurück, dafür hat sie mich viel zu schlecht behandelt. Ich lasse alles einfach auf mich zukommen und warte mal ab, was die Zeit bringt. Hoffentlich schaffe ich es, mich vor ihr zu schützen.
Ich wünsche Euch allen ein frohes und hoffentlich glücklicheres Jahr 2005.
02.01.2005 00:42 •