Ex-Mitglied
- 88756
Ex-Mitglied
Zitat von Goldmen:Soll ich sie nun bombardieren und zutexten?
Zitat von Goldmen:Dem kann ich überhaupt nicht zustimmen. Der Streit endete mit der Erkenntnis das man nicht zusammen passt. Dies war aber meines Erachtens aus der Luft gegriffen. Das war der 2. Streit, sonst waren es belanglose Dinge die man immer mal hat.
Sie möchte das alles nicht mehr, so endet ihre letzte nachricht.
1. ich halte diesen Streit für nicht so gravierend, dass man alles in Frage stellt. (Sie offensichtlich schon)
2. Was soll ich eurer Meinung nach tun? Ich habe die Kontaktsperre noch einmal gebrochen, mich erklärt und sie gebeten sich Zeit zu
nehmen um zu überdenken ob das wirklich so einschneidend ist.
Soll ich sie nun bombardieren und zutexten?
Angi2
Zitat von Goldmen:Dem kann ich überhaupt nicht zustimmen. Der Streit endete mit der Erkenntnis das man nicht zusammen passt. Dies war aber meines Erachtens aus der Luft gegriffen. Das war der 2. Streit, sonst waren es belanglose Dinge die man immer mal hat.
Sie möchte das alles nicht mehr, so endet ihre letzte nachricht.
1. ich halte diesen Streit für nicht so gravierend, dass man alles in Frage stellt. (Sie offensichtlich schon)
Goldmen
Zitat von Angi2:Du kannst nicht zustimmen. Du stimmst auch nicht zu, wenn sie sagt, dass ihr nicht zusammenpasst. Für dich ist alles aus der Luft gegriffen, was für sie wichtig zu sein scheint. Alles belanglose Dinge, worüber sie sich aufregt.
Zitat von Angi2:Wie fühlt man (Frau) sich, wenn für ihn alles Pillepalle ist, was sie belastet und bedrückt? Fühlt Frau sich dann verstanden?
Muss ihr da nicht der Gedanke kommen, dass es nicht passt?
Zitat von Angi2:Sie macht sich Gedanken, warum es zum Streit kommt, während du alles als nicht so gravierend abtust. Nimmst du sie eigentlich ernst?
Goldmen
Zitat von Angi2:Kann es sein, dass du dich über das kleine, bockige Mädchen (was du in ihr siehst) ärgerst?`Dass du sie nicht für voll nimmst, weil sie so dumm ist sich gegen dich zu entscheiden.
Bist du der Ansicht, dass du der Heilsbringer für sein sein könntest, wenn sie dich nur lassen würde. Ärgerst du dich, dass du es nicht einfach sein kannst - dieses kranke, wertlose Etwas fragen musst? Ist sie deiner Meinung nach gar nicht in der Lage etwas zu entscheiden?
Angi2
Zitat von Goldmen:
Also sag mal, dass ist ja unmöglich.
Zitat von Goldmen:Alle Unternehmungen wurden nach ihrer Befindlichkeit ausgerichtet. (Was aus therapeutischer Sicht völlig falsch ist) Man muss sich mit seinen Ängsten konfrontieren , kein Vermeidungsverhalten. etc.pp
Goldmen
Zitat von Angi2:
Nur Fragen.
Angi2
Zitat von Goldmen:
Das ist Hirnrissig. Heute schon alle Tabletten genommen? Nur Fragen!
Sannionice78
Zitat von Angi2:
hirnrissig wird klein geschrieben....
soweit zum Thema versöhnlich....
Es ist schon erstaunlich wie schnell versöhnliche Typen auf die Palme gehen.
Angi2
Zitat von Sannionice78:
Jetzt mal ehrlich, schaust du dir mal die Art und Weise an, wie du fragst? Das kommt ja schon so rüber, als lässt du deine Mitmenschen mit Absicht in die Falle laufen. Jetzt hast du ja deine Antwort, die du dir ernötigt hast und nun kannst du dich in Ruhe zurück lehnen und sagen: Ja, ich hatte Recht.
Auch bei der Rechtschreibung.
Goldmen
Angi2
Zitat von Goldmen:Also mit Verlaub, dass ist ja irrsinnig und wann begreift mal jemand, dass Menschen im Netz nicht bein Diktat sind. Da sitzt ihr also hinter euren PC's und feuert mal was ab, wo euch die näheren Umstände überhaupt nicht bekannt sind. Schönes Hobby!
Goldmen
Zitat von Angi2:du arbeitest gerne mit den Worten irrsinnig, hinrissig......und bestimmst auch noch, wer dazu gehört.
Schönes Hobby!
Angi2
Zitat von Goldmen:
Satzanfang groß, hirnrissig mit r !
Sannionice78
Zitat von Angi2:
War vielleicht etwas provokant formuliert.
Mir gefällt es nicht, sich als versöhnlich hinzustellen und gleichzeitig eine Ex als krank und wertlos zu bezeichnen, nur weil man mit der Trennung nicht klarkommt. Aber egal - jeder wie er mag. Tut mir leid.