Goldmen
- 88727
Goldmen
Angi2
Zitat von Goldmen:
Nun bin ich aber auch nicht hier um mich weiter runterziehen zu lassen.
bumali
Sannionice78
Angi2
Sannionice78
Zitat von Angi2:ich stimme sannionice zu.....verschwende deine Zeit nicht an eine kranke Frau, die du noch nicht einmal liebst.
Vllt. hält sie sich ja sogar zurück, weil sie dir keine Last sein will.
Goldmen
Sannionice78
Zitat von Goldmen:Nun, ich bin ja nun ein Protagonist und weiß das aktuell existenzielle Probleme vor der Türe stehen. Da war aber Zeit um zu handeln. Dies war auch ein wesentlicher Bestandteil unserer Auseinandersetzung. @sannionice, in deinem Text ist vieles zutreffend.
Zitat von Goldmen:Naja, ich weiß wie es ist wenn die Psyche verrückt spielt, ich musste auch mal durch so eine Zeit. Wie ich schreibe habe ich ja eine Beziehung gar nicht auf dem Plan gehabt. Habe ich mich wirklich entschieden? Bitte meinen Thread auch genau lesen.
Ich weiß nicht was sie vllt. gemerkt hat. Für mich war das ein Zoff wo man mal Klartext spricht. Das bekannte Gewitter welches die Luft reinigen soll. Sie kann da wohl nicht mit umgehen.
Ja, ich habe schon doller geliebt. Nur erwarte ich mit Ü40 auch keine Schmetterlinge mehr wie als Teenie. Dafür gab es zuviel Enttäuschungen. Da sind Narben auf der Seele.
Nein, ich habe es wirklich als Glück empfunden das sich so etwas tatsächlich ergeben kann. Ein simpler Kommentar auf FB und durch Antworten und Diskussionen jemanden zu Treffen. Zum letzten, gesucht habe ich gar nicht.
Wenn ich alles so genau wüsste hätte ich das nicht niedergeschrieben. Fakt ist - es schmerzt!
Goldmen
Goldmen
Sannionice78
Zitat von Goldmen:Ich kann im Augenblick überhaupt nichts mit ihr klären. Da bewegt sich nichts.
Goldmen
Zitat von Sannionice78:
Kann auch sein, dass du dich emotional nicht eingelassen hast, weil es Selbstschutz deinerseits war, weil du es bereits unterbewusst geahnt hast.. Kann eben alles sein.
Letztendlich kann man nur mutmaßen, was tatsächlich Phrase war, bei dir. Steckste nicht drin, sag ich immer.
Du könntest dir rausnehmen, was du für dich brauchst und dir innerlich zuspricht und den Rest packste halt beiseite. Ich denke, du bist gerade einfach nur durch den Wind, weil dein Kopf arbeitet. Entscheide für dich, was DIR gut tut.
Sannionice78
Zitat von Goldmen:
Dein erster Beitrag ist kopiert und gespeichert.
Zitat von Goldmen:Ich kann im Augenblick überhaupt nichts mit ihr klären. Da bewegt sich nichts.