Goldmen
- 88727
Goldmen
Goldmen
Angi2
Goldmen
Angi2
Zitat von Goldmen:Leider ist Funkstille, habe auch schon überlegt ob ich ein einfaches Reden? als SMS schreiben soll. Ich weiß nur nicht wie das ankommt. Je mehr ich darüber nachdenke, so mehr kommen mir auch Dinge in den Sinn wo sie nicht korrekt gehandelt hat.
Nur sehe ich nichts was unverzeihlich ist.
Hat sie noch Gefühle oder tatsächlich den Entschluss gefasst es sein zu lassen?
Sie steckt bis zum Hals in anderen Problemen, kann sie dass überhaupt richtig auffassen?
Wie lange ist Funkstille überhaupt gut?
Goldmen
Angi2
Goldmen
Angi2
Zitat von Goldmen:Nun wartet man ob da was zurückkommt. kann man nach 2,5 Jahren inkl. kennen lern- Phase und auch jede Menge Ballast, einfach so den Schalter umlegen? Sich an nichts gutes mehr erinnern? ja, es fielen böse Worte, einiges wahr, anderes was man direkt wieder bereut.
Also wenn da kein Weg der Versöhnung oder zumind. der Aussprache ist. Dann ist es nicht richtig.
Wenn ich nur daran denke was sich einige Mitmenschen schon so alles erlaubt haben.
Angi2
Goldmen
Angi2
Zitat von Goldmen:Man schmeißt da was weg was man vllt. bereut.
Goldmen
Zitat:Du sagst, sie ist unversöhnlich....bist du versöhnlicher? Du klingst nicht so!
Angi2
Zitat von Goldmen:
Ich weiß nicht warum meine Schreibe so einen Eindruck macht. Aber ja, ich bin versöhnlicher, weil ich auch denke, wenn es nun dann das Ende ist, kann ich es nicht wirklich verstehen aber möchte auch kein Schlachtfeld hinterlassen. Ich wollte nach der Auseinandersetzung, 10 - 12 Std. danach schon die Wogen glätten. Ich wusste gar nicht wie mir geschah das da so eine Wand steht.
Hat sie darauf gewartet das es kracht und sieht es nun als legitim an eine Ende zu setzen?