Ricky
- 5979
- 6473
Zitat von Goldmen:Hoffentlich nicht die famosen und oft zitierten amerikanischen Wissenschaftler (Ein Zaubertrank ?!)
Müsste ich mich einlesen, habe da nichts auf dem Schirm.
Zitat:Ganz schlimme Entwicklung! Dieser Gender-Kram ist fürchterlich.
Zitat:Ein Gefühl der Verliebtheit, eigentlich immer!
Angi2
Goldmen
Angi2
Zitat von Goldmen:Eine solche Wesensänderung habe ich auch noch nie beobachtet. Das macht einen fast Angst.
Goldmen
Zitat von Angi2:Verzeih ihr, dass sie nicht fähig ist, alles einfach hinter sich zu lassen und die Störungen einfach abzustellen, damit du das Leben mit ihr aushalten kannst.
Angi2
Zitat von Goldmen:
Nein - ich verzeihe ihr gar nichts. Irgendwo muss ein Mensch sich auch wieder fangen. Wie viele Kinder hat meine Oma verloren - ohje - da habe ich jetzt kein Verständnis mehr für. Nun begann sie mich auch noch schlecht zu machen. Das konnte sie vorher mit Exen auch schon gut. Angeblich gab es da eine Vergewaltigung. Nur kenne ich die Person und glaube heute kein Stück mehr davon. Das Ding ist durch.
Goldmen
Zitat von Angi2:Ich habe gelernt, dass es einem selber besser geht, wenn man dem anderen verzeiht. Ich habe verzeihen können!
Angi2
Zitat von Goldmen:Ich kann auch deine Welt nicht retten.
Zitat von Angi2:
Du scheinst bei jedem das Gefühl zu haben, seine Welt retten zu müssen.
Lass deine Ex los, sie hat sich längst von dir gelöst, versuch nicht weiter ihre Welt zu retten, rette deine Welt, nur das sollte dir wichtig sein.
Und noch etwas - lass die Vergangenheit ruhen, denn nicht alles ist so, wie du es sehen willst.
Ungeliebt
GiuliettaV
Zitat:Warum hat Goldmen sich gelöscht?
Zitat von Goldmen:Ach @ricky, mit dir würde ich sogar ein B. trinken. Hut ab das man das hier beruflich und ehrenamtlich tut. Nein, ich bin nicht in der Maschinerie. Es ist so, dass man nun einen gesunden Draht herstellen konnte. Was ich hier im Forum lesen darf, ist .z.T. enorm bereichernd, manches regelrecht schockierend. Auch wenn man hier und da ein dickes Fell braucht, bekomme ich hier tüchtig den Spiegel vorgehalten, man wäre naiv, davon nichts mitzunehmen.
Siglo-XX
Zitat von Angi2:
Verzeih ihr, dass sie nicht fähig ist, alles einfach hinter sich zu lassen und die Störungen einfach abzustellen, damit du das Leben mit ihr aushalten kannst.
Sie hat es sich nicht ausgesucht, und ich vermute, dass sie es sich ebenfalls anders gewünscht hätte.
Ungeliebt
Zitat von Siglo-XX:
Ich hab nichts zu verzeihen, denn ich weiß, sie kann nicht anders.
Und ich bin ohne Groll. Nur traurig..
Siglo-XX
Zitat von Ungeliebt:
Schreibst du gerade aus der Sicht von Goldmen?
GiuliettaV
Zitat von Siglo-XX:
Nein, das ist ganz meine Ansicht. Goldmen und ich haben beide eine sehr ähnliche Trennungsgeschichte im Moment.
Ich wollte einfach auf den Unterschied hinweisen, dass ich auf die Michverlassende nicht sauer sein kann. Wie auch, es ist ihre Entscheidung, sie hat sich das sehr genau überlegt und soll das auch absolut dürfen. Das war auch schon so, als mich meine erste Freundin verlassen hat.
Später dann war ich oft derjenige, der Beziehungen beendet hat..