Angi2
- 5721
- 8
- 5405
Angi2
Zitat von Ricky:Ich war lange nicht mehr hier und wurde jetzt hier reingerufen @E-Claire . Allerdings frage ich mich, was ich hier soll. Hab das Ding nur quer gelesen. Liest sich, als ob zwei emotionale Krüppel gegenseitig versuchen sich zu stützen und einander dann anschreien, wenn sie zusammen brechen.
Soll nicht disrespektierlich sein, aber da geht ne gehörige Portion Selbstüberschätzung mit dem Drang, eine Beziehung müsse doch auf Teufel komm raus funktionieren, einher, die komplett ungesund ist. Fehlinterpretation auf Seiten des TEs, der da sein eigenes Süppchen heftig zu rühren hat, weil er gar nicht genau weiß, warum er überhaupt Beziehungen führt. Da gilt vermutlich sogar die uralte Gleichung: Was ich ausstrahle, ziehe ich an , ergo zwei ursprünglich Unglückliche und Unzufriedene finden sich und wundern sich, warum der Andere nicht das Glück für einen parat stellt.
Dazu gesellt sich, dass in dieser Beziehung offenbar geglaubt wird, man müsse der Therapeut für den Partner sein. Das ist natürlich ein heftiger Irrglaube. Im Ausgangspost lesen sich etliche Problematiken, die nur in einer Teminierung ihr Ende finden können... aber man kann natürlich an der Hoffnung festhalten, das ganze Spielchen noch ein bis zwei Jährchen mitmachen in denen man wieder zusammen und auseinander geht, nur um dann das jeweilige Gegenüber komplett als irre abzuhaken.
Wer's braucht...
Goldmen
Angi2
Zitat von Goldmen:
Da kamen auch schon sehr merkwürdige PN's von Dir. Eher so als würdest du seit 20 Jahren nur hinter einen einzigen herjagen, aber kommst nicht an! Ich interpretiere jetzt auch mal wild in den Wald!
Angi2
Zitat von Goldmen:da habe ich mich auch sachlich zu geäußert!
Goldmen
Zitat von Angi2:Ist sehr wild interpretiert, weil ich bis vor 2 Wochen verheiratet war...ich habe diesen Mann mit 19 Jahren geheiratet und nie einen anderen gehabt oder bin hinter einem anderen hergejagt.
Angi2
Zitat von Goldmen:
Merkste was für einen Blödsinn man von sich geben kann? Ich würde mich sehr freuen wenn du einfach woanders Gift spuckst.
Goldmen
Zitat von Angi2:Soll nicht disrespektierlich sein, aber da geht ne gehörige Portion Selbstüberschätzung mit dem Drang, eine Beziehung müsse doch auf Teufel komm raus funktionieren, einher, die komplett ungesund ist.
Goldmen
Zitat von Angi2:Bist du mit der Kritik deiner Ex auch so verfahren?
Sannionice78
Zitat von Angi2:
Was würdest du tun? Deine Zeit nutzen, um dir eine andere Frau zu suchen oder würdest du in der Ecke hocken und heulen?
Goldmen
Zitat von Sannionice78:Wenn du dich weiterhin so respektlos gegenüber dem TE verhältst, werde ich dich melden, damit das mal klar ist.
Sannionice78
Zitat von Goldmen:
Ich glaube die Werteste ist im Komplett falschen Forum. An keiner Stelle habe ich gesagt das ich alles richtig gemacht habe.
Ich gehöre auch emotional nicht zu den Menschen die direkt wieder in eine neue Beziehung springen können. Zumal sich da auch jemand finden müsste. Impertinent interpretiert sie die Dinge mal eben so hier hinein und zwischendrin kommen dann wieder 2 halbwegs konstruktive Beiträge. man sollte das überlesen. Kritik ja, aber Blödsinn nein.
Yosie
Zitat von Goldmen:Ich glaube auch nicht das sie da besonders Komplex drüber nachdenkt. Das wird eher Stumpf sein. Du hast mich beleidigt und das will ich nie wieder haben . Aus den letzen Kontakten ging ja auch nichts pos. mehr hervor. Nun igelt sie sich ein und .....
Goldmen
Zitat von Selbstliebe:Ihre Aussage klingt eindeutig und weitsichtig, eher nicht nach Einigeln...
Yosie
Goldmen
Zitat von Selbstliebe:Genau! das könnte erst recht dafür sprechen, ihr privates Umfeld und sich konsequent zu schützen vor grenzverletzendem Stress.