Angi2
- 5721
- 8
- 5405
Angi2
Zitat von Goldmen:Überall brennt es aber Hauptsache Netflix geht.
Angi2
Zitat von Vicky76:Hallo.......
Ich habe mir nicht den ganzen Thread durchgelesen.
Aber , ich musste so lachen.........
Zitat von Angi2:
Manchmal ist Netflix ja auch interessanter als ein Partner, der unzufrieden nur herummeckert.
Goldmen
Zitat von Angi2:Manchmal ist Netflix ja auch interessanter als ein Partner, der unzufrieden nur herummeckert
Goldmen
Zitat von Angi2:Es ist natürlich der einfachste Weg, die Fehler ausschließlich beim anderen zu suchen und sehen. Du hast gehofft, dass sie sich ändert, dass sie sieht, dass sie alles falsch macht. Und was ist mit dir?
Vllt. wirst du ja auch um 5 nach 12 mal böse geweckt.
Und was eine neue Partnerschaft angeht, würde ich dir empfehlen vorher dein Denken und dein Verhalten mal zu beleuchten.
Zitat von Goldmen:
Gerade wieder einen Totalausfall? Was lässt dich glauben ich hätte nur gemeckert?
Goldmen
Zitat von Angi2:Und was eine neue Partnerschaft angeht, würde ich dir empfehlen vorher dein Denken und dein Verhalten mal zu beleuchten.
Goldmen
Zitat von Vicky76:Ich glaube, das war eher auf Beziehungen allgemein bezogen.
Zitat von Goldmen:Nein nein, die giftet hier immer wieder so rein. Wenn's ihr gut tut, So what!
Angi2
Zitat von Goldmen:
Gerade wieder einen Totalausfall? Was lässt dich glauben ich hätte nur gemeckert?
Goldmen
Zitat von Vicky76:Die Frau war ja schon ein bisschen kompliziert.
Angi2
Zitat von Goldmen:Ich hätte 2 Wochen nach dem Verlust meines Partners durch Tod etwas anderes zu tun.
Angi2
Zitat von Goldmen:
Suchst auf Teufel komm raus den großen Fehler bei mir.
Goldmen
Zitat von Angi2:Das was du schreibst, lässt mich das glauben.