210

Es ist wahnsinnig kompliziert Wer dass ließt OMG

A
Man könnte es auch anders sehen.
Vllt. ist sie wach, vllt. weiß sie, wie schlimm es ist und trennt sich deswegen von dir. Sie mag vielleicht nicht immer die Kranke sein, die du kritisierst.

Klar wirst du nun wieder wissen, dass es anders ist, dass sie nicht denken möchte. Vllt. ist das auch das Problem, dass du immer alles (besser) zu wissen glaubst.

Sie war deine Partnerin, eine Frau, die mindestens deinen Respekt verdient hätte, du allerdings siehst/sahst in ihr nur die Kranke, die es dir nicht wert ist, ihr dein Herz zu Füßen zu legen.

Und nun weinst du ihr nach.

22.01.2019 21:13 • #151

Vicky76
Hallo.......
Ich habe mir nicht den ganzen Thread durchgelesen.
Aber , ich musste so lachen.........
Zitat von Goldmen:
Überall brennt es aber Hauptsache Netflix geht.

22.01.2019 21:15 • #152

A

Es ist wahnsinnig kompliziert Wer dass ließt OMG

x 3

A
Zitat von Vicky76:
Hallo.......
Ich habe mir nicht den ganzen Thread durchgelesen.
Aber , ich musste so lachen.........

Manchmal ist Netflix ja auch interessanter als ein Partner, der unzufrieden nur herummeckert.

22.01.2019 21:17 • x 1 #153

Vicky76
Zitat von Angi2:

Manchmal ist Netflix ja auch interessanter als ein Partner, der unzufrieden nur herummeckert.

Das ist tatsächlich viel schöner, als Single.
Man kann in Ruhe fernsehen, ohne gestört zu werden.

22.01.2019 21:25 • x 1 #154

G
Zitat von Angi2:
Manchmal ist Netflix ja auch interessanter als ein Partner, der unzufrieden nur herummeckert

Gerade wieder einen Totalausfall? Was lässt dich glauben ich hätte nur gemeckert?

22.01.2019 21:38 • #155

G
Zitat von Angi2:
Es ist natürlich der einfachste Weg, die Fehler ausschließlich beim anderen zu suchen und sehen. Du hast gehofft, dass sie sich ändert, dass sie sieht, dass sie alles falsch macht. Und was ist mit dir?

Vllt. wirst du ja auch um 5 nach 12 mal böse geweckt.

Und was eine neue Partnerschaft angeht, würde ich dir empfehlen vorher dein Denken und dein Verhalten mal zu beleuchten.

Du musst mich nicht mögen oder kannst irgendwas hier hinein interpretieren. Ich sage dir, dass meiste was du von dir gibst ist purer Quatsch. Desweiteren kann ich dir deine Geschichte nur glauben, ob das wirklich stimmt, lass ich mal dahingestellt! Ich hätte 2 Wochen nach dem Verlust meines Partners durch Tod etwas anderes zu tun.

22.01.2019 21:50 • #156

Vicky76
Zitat von Goldmen:

Gerade wieder einen Totalausfall? Was lässt dich glauben ich hätte nur gemeckert?

Ich glaube, das war eher auf Beziehungen allgemein bezogen.

22.01.2019 21:57 • x 1 #157

G
Zitat von Angi2:
Und was eine neue Partnerschaft angeht, würde ich dir empfehlen vorher dein Denken und dein Verhalten mal zu beleuchten.

Du bist sehr toxisch für diesen Thread. Suchst auf Teufel komm raus den großen Fehler bei mir. Mit nichten habe ich behauptet völlig Fehlerfrei agiert zu haben. Ich war im feb. '18, wo mein Vater starb, nicht in der Lage an sowas hier teilzunehmen und da gibt es auch allerhand zu erledigen.

22.01.2019 22:01 • x 1 #158

G
Zitat von Vicky76:
Ich glaube, das war eher auf Beziehungen allgemein bezogen.

Nein nein, die giftet hier immer wieder so rein. Wenn's ihr gut tut, So what!

22.01.2019 22:06 • x 1 #159

Vicky76
Zitat von Goldmen:
Nein nein, die giftet hier immer wieder so rein. Wenn's ihr gut tut, So what!

Ach so.......Das wusste ich nicht......
Warum?
Die Frau war ja schon ein bisschen kompliziert.

22.01.2019 22:22 • #160

A
Zitat von Goldmen:

Das was du schreibst, lässt mich das glauben.

22.01.2019 22:25 • #161

G
Zitat von Vicky76:
Die Frau war ja schon ein bisschen kompliziert.

Eine Herkules-Aufgabe trifft es am ehesten.

22.01.2019 22:26 • #162

A
Zitat von Goldmen:
Ich hätte 2 Wochen nach dem Verlust meines Partners durch Tod etwas anderes zu tun.

Was würdest du tun? Deine Zeit nutzen, um dir eine andere Frau zu suchen oder würdest du in der Ecke hocken und heulen?

22.01.2019 22:27 • #163

A
Zitat von Goldmen:

Suchst auf Teufel komm raus den großen Fehler bei mir.

So wie du den Fehler auf Teufel komm heraus bei ihr suchst.

22.01.2019 22:28 • #164

G
Zitat von Angi2:
Das was du schreibst, lässt mich das glauben.

Da kamen auch schon sehr merkwürdige PN's von Dir. Eher so als würdest du seit 20 Jahren nur hinter einen einzigen herjagen, aber kommst nicht an! Ich interpretiere jetzt auch mal wild in den Wald!

Es reicht jetzt allmählich! Schön anonym die Luft verpesten. Wenn du nerven willst, suche dir einen anderen Thread!

22.01.2019 22:28 • #165

A

x 4