Sannionice78
- 88746
Sannionice78
Sannionice78
Zitat von Goldmen:Weiß ich nicht.
Will ich nicht.
Angi2
Zitat von Sannionice78:Du wirfst Fragen auf, mein Lieber.
Goldmen
Zitat von Sannionice78:Du wirfst Fragen auf, mein Lieber.
Sannionice78
Zitat von Goldmen:Das kann sein. Ich denke ich komme ein wenig voran. Die Wutphase kommt und besser ich lasse das hier raus als bei ihr. Ich suche Trost und Antworten. Ich habe das wahrscheinlich alles mitgemacht in der Hoffnung es bessert sich schon.
Das sie hier mitließt ist ausgeschlossen.
Goldmen
Zitat von Sannionice78:Frage: Und was hättest du dann davon gehabt, wenn es sich bessert? Ich finde, du kommst ziemlich passiv rüber. Keine Ahnung, ob das nur jetzt so ist, aber sollte das vorher auch der Fall gewesen sein, könnte es sein, dass du vielleicht noch gar nicht bereit für eine Beziehung warst. Du musst es wollen! Mit vollem Herzen ja sagen!
Sannionice78
Zitat von Goldmen:
Grundsätzlich haben wir uns wohl verstanden, dass hätte auch gut gehen können. Wie gesagt , ich war davor fast 5 Jahre alleine und Altlasten gab es auch nicht mehr. Mich hat diese ganze Art des Kennenlernens irgendwie geflasht .Das mit dem vollen Herzen ja sagen, war problematisch, weil ich wohl einen Instinkt hatte. Und dann diese Situation auf dem Balkon.
Goldmen
Zitat von Sannionice78:Und das ist der Grund, warum ich denke, dass da was ist, was dich abgehalten hat
Sannionice78
Zitat von Goldmen:
Ich denke ein Mix aus Mitleid und Liebe, und die Tatsache das wir ja auch füreinander da waren (ich allerdings mehr für sie) . Um mein Wohlbefinden kümmere ich mich ja in dem ich hier erstmal andere Treffe und sehe -Oh- alleine bist du nicht!
Goldmen
Zitat von Sannionice78:Vielleicht wäre auch mal die Frage für dich interessant: Was bin ich bereit zu geben? Wo ist meine Grenze? Was erwarte ich vom Anderen? Biete ich das auch selbst? Solche Sachen eben.
Goldmen
Sannionice78
Zitat von Goldmen:
Ich denke in dieser Sache sind meine Grenzen erreicht. Das ist ein Hamsterrad. Die anderen Fragen kann ich nun in der akuten Situation nicht wirklich beantworten. Vorwiegend ist noch das Gefühl Warum habe ich da so eine A-karte gezogen. Am Anfang sah es ja gar nicht so schlecht aus......... Nur dann folgten Wesensveränderungen, die nur ganz schlecht zu Händeln sind. Insb. in den letzen 3-4 Monaten. Ich weiß das psychisch Kranke alles mögliche aufweisen können. Sie findet aber nicht in eine einigermaßen stabile Spur zurück. Das muss aber geschehen, sonst sieht die nahe Zukunft schon kohlrabenschwarz aus. Das soll und darf mich nun nichts mehr angehen, was es nicht leichter macht.
Sannionice78
Zitat von Goldmen:Ich glaube auch nicht das sie da besonders Komplex drüber nachdenkt. Das wird eher Stumpf sein. Du hast mich beleidigt und das will ich nie wieder haben . Aus den letzen Kontakten ging ja auch nichts pos. mehr hervor. Nun igelt sie sich ein und bewegt sich nicht.
Goldmen
Zitat von Sannionice78:Für wen denn genau?
Zitat von Sannionice78:Vielleicht in Zukunft einen anderen Partner auf Augenhöhe suchen
Angi2