Goldmen
- 88689
Goldmen
Zitat von Angi2:
Wenn es so ist, tut es mir leid.
Ich bin im Moment selber etwas dünnhäutig. Habe in den letzten 1.5 Jahren 3 Menschen verloren, die mir nahe standen. Im Okt. 17 meine Mutter - im Nov 17 einen engen Freund (aus dem Nichts an einem Aneurysma) - im Jan 19 meinen Mann.
Angi2
Zitat von Goldmen:
'19 ?, wird 18 gemeint sein. Ja, hartes Los!
Ja, Krawall-Gebürste ist gar nichts, dann schaue ich lieber YT-Videos zur Ablenkung.
Sannionice78
Zitat von Angi2:
Nein 2019! vor 2 Wochen genau.
Ich weiß im Moment, was es heißt, abzustürzen. Deswegen reagiere ich wohl ein wenig empfindlich.
Aber egal, gibt einem nicht das Recht unsensibel zu sein.
Goldmen
Zitat von Sannionice78:wenn man das bloß manchmal im griff hätte..
Angi2
Zitat von Goldmen:Jemand aus Niedersachsen? Nun dreht sich gerade alles wieder um die Frage; Meint sie das wirklich ernst nun?
.
Goldmen
Zitat von Angi2:Meinst du mich?
Sannionice78
Zitat von Barnylilly9911:
Goldmen
Zitat von Sannionice78:
Nun mach dir bitte keine Gedanken mehr!
Meinen Sie mich damit, junger Mann? Wenn ja, dann dürfen Sie doch eigentlich den gesamten Schuppen hier mal Kern sanieren, oder? Mache ih mir Gedanken? Machen Sie sich keine? Fand ich jetzt leicht deplatziert, diese Aussage. Da Sie mich markiert haben, glaube ich, Sie meinen mich. ^^
Kann mich natürlich auch täuschen.
Sannionice78
Zitat von Barnylilly9911:
Au weia, das tut mich echt leid. Ich meinte Angi2 damit und dass sie sich keine weiteren Gesanken über ihre Kritik machen solle. Dass man ihr das in ihrer Situation nachsehen wird.
Dass ich Dich angesprochen habe, war ein Versehen!
Sei mir nicht böse!
Das ist völlig falsch angekommen!
Barnylilly
Angi2
Zitat von Goldmen:
Nein, meine Ex Meint sie das nun wirklich ernst ...geht mir so durch den Kopf.
Goldmen
Zitat von Angi2:Tja, Zweifel bleiben immer. Selbst, wenn sie dir vor den Kopf sagt, dass sie dich nicht mehr will, kann es trotzdem anders sein.
Zitat von Goldmen:
Wortwörtlich stand in der letzen SMS Ich möchte das alles nicht mehr
Was meinen Frauen damit?