210

Es ist wahnsinnig kompliziert Wer dass ließt OMG

G
Leidensgenosse, so einen Skandal hatte ich auch schon mal. Habe das da auch geschildert!

affaere-mit-verheirateter-kollegin-wie-loslassen-t51636.html

20.01.2019 19:36 • #106

Barnylilly9911
Zitat von Angi2:

Wenn es so ist, tut es mir leid.
Ich bin im Moment selber etwas dünnhäutig. Habe in den letzten 1.5 Jahren 3 Menschen verloren, die mir nahe standen. Im Okt. 17 meine Mutter - im Nov 17 einen engen Freund (aus dem Nichts an einem Aneurysma) - im Jan 19 meinen Mann.

Ach Mensch @angi2, das tut mir so leid für dich. Habe ich das mit deinem Mann richtig gelesen? In diesem Monat? Kannst du drüber reden?

Mach dir keine Gedanken, die meisten hier sind dünnhäutig und sobkomnt auch schnell mal etwas falsch rüber.

Fühl dich gedrückt
Barnylilly

20.01.2019 19:41 • x 2 #107

A

Es ist wahnsinnig kompliziert Wer dass ließt OMG

x 3

A
Zitat von Goldmen:

'19 ?, wird 18 gemeint sein. Ja, hartes Los!

Ja, Krawall-Gebürste ist gar nichts, dann schaue ich lieber YT-Videos zur Ablenkung.

Nein 2019! vor 2 Wochen genau.
Ich weiß im Moment, was es heißt, abzustürzen. Deswegen reagiere ich wohl ein wenig empfindlich.

Aber egal, gibt einem nicht das Recht unsensibel zu sein.

20.01.2019 19:45 • x 1 #108

S
Zitat von Angi2:

Nein 2019! vor 2 Wochen genau.
Ich weiß im Moment, was es heißt, abzustürzen. Deswegen reagiere ich wohl ein wenig empfindlich.

Aber egal, gibt einem nicht das Recht unsensibel zu sein.

wenn man das bloß manchmal im griff hätte..

20.01.2019 20:15 • x 1 #109

G
Jemand aus Niedersachsen? Nun dreht sich gerade alles wieder um die Frage; Meint sie das wirklich ernst nun?

Aber das Schicksal hat, wie ich Lese, ganz schön zugeschlagen! Aua - Da wird mein Problem ganz klein.

20.01.2019 20:24 • x 2 #110

Barnylilly9911
Zitat von Sannionice78:
wenn man das bloß manchmal im griff hätte..

Nun mach dir bitte keine Gedanken mehr!

Mein aufrichtiges Mitgefühl. Du wirst nun sehr viel Kraft brauchen.

20.01.2019 20:28 • x 2 #111

A
Zitat von Goldmen:
Jemand aus Niedersachsen? Nun dreht sich gerade alles wieder um die Frage; Meint sie das wirklich ernst nun?

.

Meinst du mich?

20.01.2019 20:53 • #112

G
Zitat von Angi2:
Meinst du mich?

Nein, meine Ex Meint sie das nun wirklich ernst ...geht mir so durch den Kopf.

20.01.2019 20:56 • #113

S
Zitat von Barnylilly9911:

Meinen Sie mich damit, junger Mann? Wenn ja, dann dürfen Sie doch eigentlich den gesamten Schuppen hier mal Kern sanieren, oder? Mache ih mir Gedanken? Machen Sie sich keine? Fand ich jetzt leicht deplatziert, diese Aussage. Da Sie mich markiert haben, glaube ich, Sie meinen mich. ^^
Kann mich natürlich auch täuschen.

20.01.2019 21:13 • #114

G
Bahnhof. @sannionice78, was ist denn ein wirklich manifestes Merkmal eines Narzissten? Mir erscheint das irgendwie als Modewort und ist in aller Munde.

20.01.2019 21:18 • #115

Barnylilly9911
Zitat von Sannionice78:

Meinen Sie mich damit, junger Mann? Wenn ja, dann dürfen Sie doch eigentlich den gesamten Schuppen hier mal Kern sanieren, oder? Mache ih mir Gedanken? Machen Sie sich keine? Fand ich jetzt leicht deplatziert, diese Aussage. Da Sie mich markiert haben, glaube ich, Sie meinen mich. ^^
Kann mich natürlich auch täuschen.

Au weia, das tut mich echt leid. Ich meinte Angi2 damit und dass sie sich keine weiteren Gesanken über ihre Kritik machen solle. Dass man ihr das in ihrer Situation nachsehen wird.

Dass ich Dich angesprochen habe, war ein Versehen!
Sei mir nicht böse!
Das ist völlig falsch angekommen!

Barnylilly

20.01.2019 21:25 • x 1 #116

S
Zitat von Barnylilly9911:

Au weia, das tut mich echt leid. Ich meinte Angi2 damit und dass sie sich keine weiteren Gesanken über ihre Kritik machen solle. Dass man ihr das in ihrer Situation nachsehen wird.

Dass ich Dich angesprochen habe, war ein Versehen!
Sei mir nicht böse!
Das ist völlig falsch angekommen!

Barnylilly

Ja, so geht das aber nicht!

20.01.2019 21:32 • x 1 #117

A
Zitat von Goldmen:

Nein, meine Ex Meint sie das nun wirklich ernst ...geht mir so durch den Kopf.

Tja, Zweifel bleiben immer. Selbst, wenn sie dir vor den Kopf sagt, dass sie dich nicht mehr will, kann es trotzdem anders sein.
Manche Menschen sind so enttäuscht vom Partner, dass sie lügen/sich selbst belügen. Sie verweigern auch jede Aussprache, wahrscheinlich aus Angst, dass sie ihre Lüge dann nicht aufrechterhalten können.

Da es die Möglichkeit gibt, dass es doch ernst gemeint ist, hat man natürlich Angst, sich zum Horst zu machen und hält sich ebenfalls zurück.

Bleibt die Frage: Warum macht man es sich so schwer?

20.01.2019 22:16 • x 2 #118

G
Zitat von Angi2:
Tja, Zweifel bleiben immer. Selbst, wenn sie dir vor den Kopf sagt, dass sie dich nicht mehr will, kann es trotzdem anders sein.

Wortwörtlich stand in der letzen SMS Ich möchte das alles nicht mehr

Was meinen Frauen damit?

20.01.2019 22:26 • #119

Barnylilly9911
Zitat von Goldmen:

Wortwörtlich stand in der letzen SMS Ich möchte das alles nicht mehr

Was meinen Frauen damit?

Ach das ist bei Männern auch oft nicht anders.

Mein Ex hat mir nach unserer Trennung monatelang vorgemacht: Er habe damit abgeschlossen und sei damit durch. Und plötzlich kam dann die Wahrheit ans Licht.... Er hat noch lange nicht abgeschlossen, leidet genauso wie ich. Er konnte es damals nur nicht zugeben.

Vielleicht möchte deine Freundin das aus irgendwelchen Gründen tatsächlich nicht mehr... da kann niemand in ihren Kopf sehen.

20.01.2019 22:40 • x 1 #120

A

x 4