4

Es ist vorbei, wie komm ich zurecht ?

E
Einige haben wahrscheinlich meinen letzten Thread gelesen. Es ist zwischen mir und meinem Freund nach 1 1/2 Jahren vorbei.
Liebeskummer ist nun normal und es tut weh.
Nur komm ich gerade gar nicht drauf klar und bin nur noch am heulen. Ich weiß nicht wo mir der Kopf steht. Ich bin alleine und einsam und mir fehlt jemand, der mir nahe steht und mich kennt, da ich abgesehen von ihm noch andere Probleme im Leben habe. Er war immer dieser jemand und jetzt ist es vorbei und ich kann ihm nicht verzeihen. Er versucht nicht mal, dass ich ihm verzeihe, weil seiner Meinung nach ich die Schlechte bin. Es tut alles verdammt weh und ich sehe kein Lichtlein am Ende des Tunnels. Es fühlt sich nach unendlichem Schmerz an und ich habe keine Motivation weiter zu machen.

Tut mir leid, dass ich euch hier damit belaste. Weiß auch gar nicht warum ich das jetzt geschrieben habe aber es hat gut getan.

11.08.2019 17:13 • #1


Ocram
Zitat von Eleni2019:
Tut mir leid, dass ich euch hier damit belaste. Weiß auch gar nicht warum ich das jetzt geschrieben habe aber es hat gut getan.

Wilkommen hier.
Lies hier ein wenig im Forum und du wirst sehen, das du nicht alleine bist .

11.08.2019 17:39 • #2


A


Es ist vorbei, wie komm ich zurecht ?

x 3


L
Oha du arme verstehe total, was gerade in dir vorgeht. Wie ist es dazu gekommen?

11.08.2019 18:21 • #3


E
Zitat von Lolli96:
Oha du arme verstehe total, was gerade in dir vorgeht. Wie ist es dazu gekommen?


Wir hatten einen großen Streit gehabt weil er viel gelogen hat und immer noch nicht für Klarheit sorgt. Das nagt an mir und ich habe nachgebohrt. Es war Funkstille... und als ich dann ihm sagte dass ich in den Urlaub fliegen werde mit meiner Cousine beschimpfte er mich aufs übelste. Es gab nichts was eG ausgelassen hat. Seitdem haben wir kein Kontakt mehr und es ist vorbei. Heute hatten wir ein wichtigeres Ereignis in der Familie und ein Familienfest. Es kam nix von ihm. Eigentlich besser so, aber es tut trotzdem weh

11.08.2019 18:24 • #4


K
Du bist nicht allein. Du warst auf einem Familienfest.

Ich verstehe, dass Du Dich allein fühlst, aber Du bist es nicht. Es wird ein wenig dauern und Du wirst zu schätzen wissen, wen und was Du alles hast.

Mein Rat: lies hier im Forum mal ein bisschen, wie es anderen ergeht. Das hilft davon, das eigene Problem etwas zu relativieren und trägt zur Ablenkung bei.

Was Deinen Ex angeht: der ist kein Gewinn gewesen. Denn wenn er Dich auch manchmal gute Gefühle gab, so ist er Dir gegenüber absolut respektlos, er ist egoistisch, er ist gemein, er ist niemand, der mit sich selber klar kommt und darum tut er absichtlich anderen weh. Er tut dem Menschen weh, den er am meisten im Leben schätzen und schützen sollte. Er tut Dir weh.

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du nie wieder von ihm hörst. Ich wünsche Dir das nicht, weil ich gemein bin, sondern weil es das Beste ist, was Dir passieren kann. Du kannst es selber sehen. Aber die Gefühle brauchen immer länger als der Verstand. Darum tut es jetzt auch so weh. Leider gehen Verstand und Gefühl oft nicht Hand in Hand. Irgendwann holen Deine Gefühle den Verstand ein und dann geht es Dir besser.

11.08.2019 19:29 • x 2 #5


J
Hey Hey,

diese Probleme haben wir alle...

Entweder läuft eine Beziehung oder es ist ein ständiges auf und ab und zuletzt weiß keiner mehr was Phase ist.

Meine damalige Freundin war nicht einmal auf meinem Geburtstag, obwohl wir einfach mal XXL gefeiert hatten.

Interessierte Sie einfach nicht, es gibt solche Menschen die anderen scheinbar egal sind...

Viel reden Hilft oder ablenken

13.08.2019 13:04 • #6


DieSeherin
ach süße... klopf dir lieber selber auf die schulter, dass du dich endlich von diesem manipulativen mistkerl löst

ich habe deinen anderen faden auch mitverfolgt und finde es echt toll! mach dir das jeden tag bewusst und schau bitte nach vorne... und dann bist du irgendwann demnächst emotional frei für einen wirklich netten kerl, der dich von herzen liebt!

13.08.2019 13:23 • x 1 #7


L
Mir ging es wie Dir
Ich hab alles getan damit er nicht aus der gemeinsamen Wohnung auszieht.
Nachdem er es dann doch getan hat war ich am Boden zerstört
Ein paar Tage später hat er sich bei mir gemeldet und gesagt das müsste nicht unser endgültiges aus bedeuten
Vlt würde uns die räumliche Trennung mal helfen
Ich hab mich riesig gefreut
Jetzt ein paar Tage später bereue ich ihm gesagt zu haben das wir es langsam wieder versuchen
Ich hab endlich eingesehen das es gut so war das es zu Ende gegangen ist und es mir jetzt besser geht
Nur wie sage ich ihm das jetzt ?

13.08.2019 18:16 • #8


N
Dieses Wechselbad der Gefühle ist völlig normal. Daher kannst Du ihm ruhig sagen, das Du erst mal Zeit für Dich benötigst und das es besser ist wenn jeder erstmal seinen eigenen Weg geht.

13.08.2019 18:41 • #9


A
Ich kann dir nur empfehlen einfach den a* hoch zu bekommen und dich zu 100% auf dich zu besinnen!
Und einfach das zu machen was du schon immer machen wolltest wo du nie zeit zu hast... einen wunsch zu erfüllen. Eine sache die du eh schon länger vor genommen hattest. Nicht zieht dich eher aus einem Tief als sachen die schon immer in dir schlummern und die dich sehr schnell zu neuen ufern treiben.

Das mag in der aktuellen situation wirklich abwegig klingen aber glaube mir es wird nur noch besser...

13.08.2019 21:34 • x 1 #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag