Marinella
- 1115
- 4
- 1621
Marinella
Zitat von Marinella:Ich brauche entweder männer, die mir sagen, dass sie trotz liebe zur geliebten wieder mit ihren frauen glücklich wurden oder geliebte, die sehr geliebt haben, denen es jetzt wieder gut geht.
Zitat von Marinella:Ich würde mich freuen wenn wirklich einfach njr erlebnisberichte kommen.
Marinella
Zitat von Marinella:Wie kommst du darauf dass wir uns nie gesehen haben?
Zitat von Marinella:Ich brauche entweder männer, die mir sagen, dass sie trotz liebe zur geliebten wieder mit ihren frauen glücklich wurden oder geliebte, die sehr geliebt haben, denen es jetzt wieder gut geht.
Zitat von Kummerkasten007:Das hier ist doch ein Muster, oder nicht?
Marinella
Bones
Zitat von DieSeherin:
sie möchte erfahrungsberichte von den von ihr beschriebenen
Marinella
Marinella
Zitat von Bones:Hast du keinerlei Trennungserfahrung,auf die du nun zurückgreifen könntest?Bei keiner Trennung sieht man Licht am Ende des Tunnels,denkt es wird nie besser.Und doch kommt man irgendwann an den Punkt,an dem es weiter geht
Marinella
Zitat von Kummerkasten007:
Achso, das ist alles etwas zerrissen geschrieben.
Also was helfen würde von ihm das wäre schon mal Ehrlichkeit. Das ist doch eine Grundvoraussetzung, oder nicht?
Du hast doch schon Zweifel an der Richtigkeit seiner Aussagen, wie seine Ehe angeblich läuft. Was wäre denn, wenn tatsächlich alles gelogen ist? Würde es das rosarote tapfere Helden-Bild, dass Du im Moment noch von ihm hast, zerstören?
Marinella
Zitat von Kummerkasten007:Wo habt ihr Euch kennengelernt?
Von wem ging die Initiative aus?
Wie alt ist er?
Gab es auch S.?
Hat seine EF Dich kontaktiert oder hat er erzählt, sie hätte es rausbekommen?