Athena
- 48
- 92
Marinella
Zitat von Marinella:Ich weiß es nicht. Ich glaube irgendwann im leben hat man genug gekämpft und ausgehalten. Ich bin selbst schuld, aber nun lässt es sich nicht rückgängig machen. Es bleibt allein das gefühl, dass ich diesen berg nicjt schaffen werde ohne das etwas in mir kaputt bleibt
Marinella
Marinella
Zitat von Marinella:Ich glaube nicht dass er der typ ist, dem alles egal ist, der aus bosheit fies ist. Aber wie kann man so ein verhalten vor sich rechtfertigen?
Zitat von Marinella:Merken männer wirklich erst später wenn zeit vergangen ist, wie sie sich verhalten haben?
Marinella
Marinella
Zitat von Marinella:Es war eine arrangierte hochzeit. Der südländer der heiratete und sie dann wieder zurückschickte, ist der vater meiner kinder, ja.
Mein am, ebenfalls südländer, ebenfalls arrangiert verheiratet. Ist weiterhin bei seiner familie und wird da vermutlich auch immer bleiben
Marinella
Zitat von Lilly1981:
Meine Güte, das es das noch gibt mit dem verheiraten. Unglaublich. Und das die Männer das mitmachen... ( Frauen natürlich auch)
Zitat von Marinella:
Gibt es nicht selten und sie machen es aus verschiedenen gründen mit... man kann sich wehren, aber im zweifel riskiert man dadurch seine ursprungsfamilie zu verlieren, seine kinder zu verlieren, erschossen zu werden oder whatever...
Es ist lang nicht mehr überall so und oft sind es auch die schranken und ängste im eigenen kopf, weil vieles in den familien totgeschwiegen wird, aber auch das kommt nicht von ungefähr
Marinella
Zitat von Marinella:Es ist keine zwangsheirat. Sie haben ja schon eingewilligt. Also hingeprügelt wurde niemand.
Wie gehts mir... im bezug auf meinen am... ich bin sehr traurig. Er fehlt mir, die gespräche, alles.
Und am traurigsten macht mich, dass er sich dem fügt. Aber es ändert nichts. Auch da werde ich durchgehen.
Er wäre nur für mich und auch meine kinder perfekt gewesen, denn er steht wie ich in der mitte zwischen zwei kulturen. Es bedurfte auf beiden seiten keiner erklärung.
Aber nun ist es wie es ist. Vielleicht ist er in 5 jahren soweit oder nie. Vielleicht bin ich solo wenn er doch schafft oder glücklich darüber hinweg. Wer weiß das schon