Marinella
- 1115
- 4
- 1621
Marinella
Isely
Zitat von Marinella:Seine frau hat nie gearbeitet, hat keine familie hier.
Zitat von Marinella:Die gründe für die Entscheidung sind klar und verständlich, wenn auch auf herzseite unmenschlich irgendwie, aber das würde sie auch so sehen wenn sie verlassen worden wäre
Marinella
LoveForFuture
Zitat von Marinella:Er rief mich an, sagtesie hört mit und sie will dass er mir sagt wir sehen uns nie wieder, somst involviert sie ihre familie
Marinella
Zitat von LoveForFuture:
Du spielst mit dem Feuer, wenn es so ist, wie ich denke, denn es fehlen hier Informationen.
Hake es ab, komplett, du bekommst sonst nur Probleme.
Ansonsten kann man dir schlecht folgen.
Bones
Zitat von Marinella:
Ich empfinde das nicht wie eine normale trennung. Da zieht viel mehr an mir
Marinella
Zitat von Bones:
Kannst du für dich begründen warum?
Angi2
Zitat von Marinella:Und in den meisten fällen hat der partner nach trennung nicht gleich eine neue.
Ja ich weiß in dem fall ist es die alte und sie war immer da.
Zitat von Marinella:Ich brauche entweder männer, die mir sagen, dass sie trotz liebe zur geliebten wieder mit ihren frauen glücklich wurden oder geliebte, die sehr geliebt haben, denen es jetzt wieder gut geht.
Marinella
Angi2
Zitat von fengaraki:Also das, was du da beschreibst, ist doch keine emotionale Affäre!?! Ihr ward schließlich in der Kiste. Das ist eine ganz klassische Affäre. Und er hat halt nicht den Mumm, sich zu trennen, so einfach ist das. Das wird der auch so schnell nicht tun, wenn der da schon 10! Jahre ausharrt. Abschreiben und fertig.
Zitat von Marinella:Eine emotionale affäre schliesst für mich keinen S. aus, aber gefühle ein
Marinella
Zitat von Angi2:Es gibt Kulturen, da ist es normal, dass ein verheirateter Mann Affären hat.
Er wird sich NIE trennen, vermute ich.
Häng das mit den Gefühle nicht so hoch...manche Männer können wunderbar säuseln....
Fakt ist, er ist verheiratet und lässt sich nicht scheiden...was er dir erzählt, hat keine Bedeutung, wie du siehst...außer, dass du dir Hoffnung machst, dir etwas einredest...
Marinella
Zitat von Minnie:Ich kann nachvollziehen, wenn man die Trennung als schlimmer empfindet- man denkt ja wir leiben uns und können aufgrund widriger Umstände diese Liebe nicht leben. Letztlich ist es aber ja so, dass man früher oder später immer einen Weg findet, wenn man will - ausser eben, man ist zu feige oder zu bequem oder was auch immer.
Ich hatte ne ähnliche Situation, wir sind auch nach 6 Monaten aufgeflogen... allerdings hat er sich dann von der EF getrennt