Hallo Tinchen,
...und willkommen hier!
ABSCHLIEßEN - das ist so ein großes Wort, von dem ich selber nicht viel, eigentlich noch gar nichts verstehe, daher kann ich dir, was das betrifft auch keinen Rat geben.
Aber eines kann ich dir sagen: hör auf darüber zu grübeln, was du falsch gemacht hast oder was du hättest besser machen können. Das bringt dich im Moment nicht weiter und würde auch nichts ändern.
Ich hatte am Anfang auch diese ständigen Fragen in meinem Kopf, heute weiß ich, ich hätte machen können, was ich bzw. er wollte, es hätte nichts geändert. Er wollte frei sein. Ohne jegliche Bindung.
DENN:
Wenn jemand den anderen nicht oder nicht 100%ig liebt und/oder die Beziehung nicht das ist, was derjenige möchte, dann will man da einfach nur raus und auch wenn das für uns schwer ist, weil wir nicht so fühlen, so ist es doch das Ehrlichste, was uns passieren kann, denn wer will schon mit jemanden zusammen sein, der das so nicht will und vielleicht nur aus Mitleid mit uns zusammen ist?
Tinchen, gerade wenn du schon weißt, dass er nicht gut für dich war, solltest du dir das immer vor Augen halten und nicht an dir selber zweifeln!
Ich weiß, es ist schwer das zu glauben und alles zu begreifen und ich kann dir nicht sagen, wie lange es dauert, bis du damit abschließen kannst oder diese Fragen nicht mehr in deinem Kopf rumschwirren, aber ich kann dir sagen, was jetzt wichtig ist, nämlich DU!
Liebste Grüße Krümel
11.07.2011 19:03 •
#4