@ BCG - Sie hat in der anderen Stadt, in die sie seit Sonntag zum Studieren gezogen ist, schon vor der Trennung einen Neuen gefunden (innerhalb eines zweiwöchigen Urlaubs im August in der Stadt) und als sie dann noch die letzten Woche hier war, hat sie mich 4 Wochen lang beschissen, dass sie keinen Neuen hat, dass wir Freunde bleiben, dass ich ihr noch so viel bedeute und dass wir uns sagen, falls wir einen neuen Partner haben, dass ich sie dann besuchen kommen soll. Diesen Montag habe ich dann erfahren, dass sie den Neuen da hat - sie hats mir nicht frewillig gesagt! Und nun will sie, dass ich ihr diese Lügerei, das ganze Bescheißen und diese riesige Demütigung verzeihe. Und dass wir Freunde bleiben, ich bedeute ihr noch was.
Ich habe ihr gesagt, dass ich ihr nur verzeihen kann, wenn sie mit dem Typen Schluss macht. Sie kann nicht beide haben. Außerdem wird sie in der Beziehung nicht glücklich, sie kennt da nur 3 Leute und mit einem ist sie gleich zusammengekommen. Sie hatte mir auch schon gesagt, dass sie dann dort niemanden kennt, wenn sie Schluß macht.
Ich kann ihr das nicht verzeihen, solange sie diese Beziehung hat. Ich musste Montag wieder bei 0 anfangen und wieder den ganzen Schmerz durchleben, nachdem sie sich schon Ende August aus anderen Gründen getrennt hatte.
Ich habe ihr gesagt, dass wenn sie mich als Freund behalten will, dass sie die Beziehung beenden soll. Es kann doch nicht sein, dass sie da mehr Kontakt zu mir hat, als zu ihrem Neuen.
Ich erpresse sie nicht, ich will nur keinen Kontakt zu ihr, solange sie mit dem Neuen zusammen ist. Ich denke das ist nachvollziehbar, dass ich mich total verarscht fühle, dass das so rausgekommen ist. Ich habe nämlich keine Lust mir von ihren Dates erzählen zu lassen. Deshalb soll sie sich entscheiden, will sie diese Beziehung oder will sie mich als Mensch verlieren. Man kann nicht alles im Leben haben
15.09.2011 16:14 •