Hallo Ihr alle da draußen.
Ich kann Euch nur sagen, mir geht es relativ gut, die Liebe zu meiner Ex (ich kann es jetzt ganz locker sagen/schreiben) hat sich innerhalb eines abends in eine Art Hass umgewandelt, was mir die Trennung erleichtert.
Wer meine Geschichte bisher verfolgt hat, (ich schaffe es irgendwie nicht) weiß daß meine Frau mich vor knapp 2 Wochen wegen einem anderen Mann nach 23 Jahren verlassen hat und ich mit meinem 15. jährigen Sohn alleine lebe.
Ihr wisst auch, daß wir uns vor 3 Jahren schon einmal getrennt haben, weil sie mich angeblich nicht mehr liebte und sie nach 15 Monaten wieder zu uns zurück kam und mir schwor, daß es in ihrem Leben noch nie einen anderen Mann gab.
Ich glaubte ihr das und ließ sie wieder zu mir, weil ich sie halt liebte und happy war.
Nun haltet Euch fest.
Am Dienstag abend klingelte eine Nachbarin bei mir um sich zu verabschieden, weil sie nach München umzieht mit ihrem Mann, der aus beruflichen Gründen schon seit einem Jahr dort ist. Sie wollte mir aber auch noch sagen, daß meine Frau, bevor sie das erste mal auszog ein Verhältnis mit ihrem Mann gehabt hätte.
Das haute mich von den Socken.
Ich stellte meine Ex daraufhin zu Rede und sie sagte, daß sie mich eben wegen diesem Mann, der ca. 15 jahre älter ist als sie, verlassen hatte und sie schon ein halbes Jahr vor der Trennung sich in verschiedenen, besten Hotels stundenweise vergnügt hätten. Klar er ist in leitender Position, Dr. der Chemie und hat ziemlich viel Geld.
Nun kam es aber, daß er seiner Frau alles gestand, sie ihm wohl verziehen hatte und er meine Ex fallen ließ wie eine heiße Kartoffel.
Da dachte sich die Gute, och da ist ja noch mein Mann, der Trottel liebt mich ja über alles, dann geh ich doch zu dem zurück.
Aber scheinbar nur, um dann eineinhalb Jahre später mit dem nächsten ins Bett zu steigen und zum zweiten mal Mann und Kind auf einem Scherbenhaufen sitzen zu lassen.
Obwohl der Mann (ich) aus blinder Liebe alles für sie getan hat.
Oh meine Freunde im Forum, die Ihr mir sehr über die schweren Stunden der vergangen Tage geholfen habt, was soll ich euch dazu sagen, es hört sich an wie ein Märchen, ist aber die Wahrheit
Kann es denn Menschen geben, die dem Teufel gleich, anderen so etwas antun können? Oder ist es etwa der Teufel selbst der in Ihr ist und sie solches Spiel mit mir treiben lässt?
Oder war es eine Fügung Gottes, der mir die Schmerzen, die ich erlitt abnehmen wollte?
Ich vermag es nicht zu sagen, die Schmerzen sind zwar weg, der Glaube an das Gute im Menschen zur Zeit aber auch.
Ich wünsche keinem Menschen, daß er gleiches erleben und durchstehen muss wie ich.
euch allen viel kraft um eure Schmerzen zu überstehen, ich habe es nach knapp zwei Wochen scheinbar geschafft.
Viele liebe Grüße
Wizard