Hallo an alle da draußen, ich weiß nicht, wie ich das alles beschreiben soll. es ist so viel passiert und ich kann einfach nicht mehr. ich versuche es mal kurz zusammenzufassen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe vor 1,5 Jahren eine Frau kennengelernt. Wir verstanden uns super gut und hatten Spaß und begannen uns regelmäßig zu treffen. Wir hatten uns zuvor auch schon gesehen und ich habe dann den Kontakt hergestellt, weil ich sie nie richtig vergessen konnte.
Ich war gerade 3 Monate von einer langjährigen Beziehung getrennt (aber noch verheiratet) Also wir trafen uns und für sie war es gleich liebe auf den ersten blick. Ich bin ein mensch, der eher vorsichtig an die große liebe heran geht Für mich entwickelt sich das große wenn man den Partner kennt und zeit miteinander verbringt. Nun ja, wir begannen also unsere Beziehung. Es war alles mit Leichtigkeit und Humor und es war ein wunderbare verliebte Zeit. Allerdings konnte ich ihr nie wirklich ganz genau zeigen was sie mir bedeutet. und da beginnt das Drama. Kleinigkeiten auf die sie wartete, ein verliebter blick. , sie voll und ganz sofort in meinen Freundeskreis und Familie zu integrieren. in der öffentlichkeit zu schreien, dass sie meine ist und und und. versteht ihr was ich meine? Ich habe immer irgendwie eine blockade gehabt. Natürlich habeich sie an die hand genommen und meinen freunden vorgestellt aber nie so kompromisslos und mit einer riesenfreude sodass sie merkt dass sie MEINE ist.
Ich habe mich immer gefragt warum dass so ist. und ich habe sie wirklich gerne.
Naja und durch diese Sachen ist sie unsicher geworden. hat mich gefragt, warum dass so ist. sie merkte das. für sie war das ganz schlimm. sie sagte mir dass ich ihr ihre große liebe bin und das sie noch nie so geliebt hat. sie liebte mich mit haut und haaren und ohne einschränkungen. das habe ich soo sehr gespürt, ihr liebe zu mir war richtig echt und sie hat alles auf mich gesetzt.
Naja, es kommt auch noch dazu dass ich mich nicht scheiden lassen habe. aber nicht weil ich für meine andere lange beziehung gefühle habe, sondern weil ich einfach zu bequem war und es auch finanziell noch besser war. ich weiß dass sind keine argumente und völliger schwachsinn eigentlich. letztlich habe ich dadurch aber meine neue beziehung nie den beweis geben können und ich sie dadurch nur noch unsicherer gemacht habe.
ich habe so viel fehler gemacht und habe es einfach so laufen lassen. sooft hat sie mir immer wieder bewiesen, was ich ihr bedeute und ich habe es ihr nicht geben können. weil ich ja ihre liebe so sicher war.
nunja es wurde in 1,5 jahren eine on/off beziehung, weil es für sie dann nicht mher ging so wie der zustand war. weil sie mich so liebte und ich sie auch vermisste haben wir uns wieder zusammnegfunden und ich habe gesagt ich änder mich. ja und als sie mir wieder die chance gab. lies ich es wieder schleifen. ich weiß, es ist schrecklich. was ich gemacht habe. die frau hat trotzdem immer weiter gekämpft und mir ihre große liebe immer weiter gezeigt.
Sie trennte sich wieder. mich traf das so sehr, dass ich alles in bewegung setzte um sie zurück zu bekommen. ich kämpfte um sie. sie hat sehr lange gebraucht um mir noch einmal die chance zu geben. aber sie gab sie mir.
sie kämpfte auch und gab wieder alles, weil sie sagt ich bin ihr traummann und ihre große liebe.
ich war mir trotzdem nicht sicher und bat um zeit. sie meinte ich hatte so lange zeit und sie möchte jetzt endlich glücklich werden. ihre freunde und familie rieten ihr auch mitlerweile ab von mir (völlig verständlich)
naja. nach dem letzten, gab sie dann auf . ich nahm mir die zeit und wurde mir klar was ich will. ich nahm mir 4 wochen auszeit.
ich nahm wieder kontakt auf mit ihr. sie nahm es auch an. gab mir aber zu verstehen, dass sie nach ihrem letzten großen kampf und mich und meiner ablehnung nicht mehr ist wie vorher. sie meinte sie kann nicht mehr. sie möchte endlich glücklich werden. sie ist am ende ihrer kräfte. jedesmal hat sie bitterlich geweint und gelitten unter meiner unentschlossenheit. sie hat mir sooft die chance gegeben und ich habe es immer und immer wieder nicht hinbekommen.
ja nach meiner auszeit habe ich gemerkt, was sie mir bedeutet und ich habe gemerkt, welche fehler ich gemacht habe.
ich begann wieder um sie zu kämpfen. allerdings mit einem unterschied. diesmal war es anders bei mir. ja es klingt blöd und auch komisch. aber das gefühl zu ihr war anders als jemals zu vor. jetzt wollte ich mit ihr in die welt gehen,, sie in den arm nehmen, jetzt konnte ich sie verliebt ansehen. das war bei mir einfach anders. ich sah alles das was sie immer wollte und brauchte und das was sie mir so oft sagte was ihr fehlt. ich hatte mein ganzen gefühl endlich gefunden.
nun ja, ich merkte aber, dass sie das merkte. und es begann auch alles sehr gut (zumindest in meinen augen) aber plötzlich antwortete sie nicht mehr wir vorher auf nachrichten. eher kurz angebunden. und ich merkte es stimmt was nicht.
wenn ich ihr sonst geschrieben habe, dass ich vornbeikomme war sie feuer und flamme. aber diesmal meinte sie auch. naja geht auch morgen und so.
naja sie bat mich um ein gespräch und beendete es mit mir in diesem. sie meinte sie will endlich glücklich werden und nicht mehr die unsicherheit spüren.
sie kann nicht mehr. sie sucht jemanden, der ihr auch zeigt wie sehr er sie liebt. sie möchte endlich raus. nach so vielen ablehnungen kann sie meine worten einfach nicht mehr glauben.
ja, und irgendwie hat sie in dieser zeit auch jemanden kennengelernt. für mich brach alles zusammen. ich merkte dass sie mich mehr und mehr ablehnte und sich nach dem neuen sehnte. sie wurde relativ kalt zu mir und meinte sie möchte nicht mehr mit mir.
nun ja. ich habe erfahren, dass sie nach 3 wochen nach dem schluss war mit mir, mit ihm zusammen gekommen ist.
und für mich bedeutet das, dass ich alles verloren habe. ich bin völlig am ende. es ist einfach nur schrecklich. ich vershe genau, was sie die ganze zeit durchgemacht hat mit mir. es tut mir alles soo leid. meine gefühle für sie sind so groß geworden und jetzt wo ich alles für sie tun würde, ist es zu spät. es ist unerträglich. ich weiß, ich habe mit ihren gefühlen gespielt, und ihr vielleicht nie das gegeben was sie braucht. es fällt mit wie schuppen von den augen. es ist so schrecklich. ich bin einfach nur noch verzweifelt. ich möchte ihr so gerne beweisen, dass ich weiß das ich einen fehler gemacht habe. ich habe es einfach zu spät erkannt und meine ganze liebe kam, als ich sie verloren hatte.
sie möchte nichts mehr von mir wissen. und sie ist glücklich.
Ich weiß, dass ich das selbst verschuldet habe, durch meine unetschlossenheit. aber was soll ich machen. es war so und ich ich habe den Fehler meines lebens begangen. das weiß ich. und es ist so schlimm für mich.
ich verstehe sie in allen belangen. keine frage und das ich jetzt diesen nackenschlag bekomme ist auch richtig denke ich. aber bewusst habe ich das nie so gewollt und es tut mir alles leid und ich bereue sehr, dass ich dieser tollen frau nicht eher dass zeigen konnte, was ich ihr jetzt geben möchte.
Was soll ich nur tun. ich versuche mit dem fehler zu leben. sie gibt mir keine chance mehr. kein kontakt. aber ich gehe daran kaputt. meine Schuld daran sehe ich ein. und das ist unerträglich.
habt ihr ratschläge ?
19.01.2018 14:35 •
#1