Morgen ist der Termin bei Gericht- endlich! Niemals hätte ich vor drei Jahren gedacht, dass ich mich darauf so freuen würde. Aber ich habe erkannt, es ist gut so wie es ist. Egal was gewesen wäre, unsere gemeinsame Zeit war abgelaufen. Ja, mir macht die Zukunft Angst, mit all der Verantwortung für Kinder, Haus und Tiere, aber ich weiß auch, dass es eine riesen Chance für mich bedeutet. Endlich wieder ich sein! Und ich danke dem Grund und ihrem
anonymen Hinweis für diese Entwicklung. Endlich bin ich wieder ich und kann aus tiefem Herzen heraus dir alles erdenklich Gute für deine Zukunft wünschen. Wir hatten eine gemeinsame Zeit geprägt von Höhen und Tiefen, in der wir uns unterschiedlich entwickelt haben. Alles hatte seinen Sinn. Danke dafür und für das Wichtigste in meinem Leben sowie die Erfahrungen, die meine Sinne geschärft haben und mir nun viel mehr Möglichkeiten bieten, mein Glück zu finden.
In diesem Sinne nur die besten Wünsche für meine und deine Zukunft getrennt voneinander. Schön war’s meistens
17.05.2022 22:50 •
x 4 #1