Slaky
- 138
- 1
- 316
Zitat:Ich weiß gerade nicht wirklich wie ich noch zurechtkommen soll.
Bin 58 Jahre, derzeit ohne Job der mir nach 5 Monaten Ende August 24 aus heiterem Himmel gekündigt wurde.
Zitat:Alles schlägt gerade ein wie ein Bombe, ich sehe überhaupt kein Land mehr.
Bewerbe mich, zigfach sind die raus, ich kriege nicht mal ein Feedback, kein Vorstellungsgespräch, ich bin seit über 25 Jahren Fachinformatiker und verstehe nur noch Bahnhof.
Zitat:Nach über 3 Jahren ist sie letzte Woche gegangen. Wir haben eine gemeinsame Wohnung in die sie jeden Abend kommt und morgens wieder zur Arbeit fährt., zurück bleiben mir Schulden, weil ich 2x meinen Kredit in dieser Zeit aufstockte
Zitat:dass es der Firma nicht gutgehe und man bot mir einen Aufhebungsvertrag an. Entscheidung Pest oder Cholera, ich musste mich abfinden lassen, das war es.
Zitat:Sie kam dann nach 2 Monaten auf die glorreiche Idee an die Nordsee zu gehen, dort habe ich Menschen die ich seit über 25 Jahren kenne, wir waren einst gut befreundet, heute sieht das, danke Polli anders aus. Versuchte ihr es mit Engelszungen auszureden, dass uns das irgendwann die Trennung beschert, weil ich ja schon nie dort wirklich Fuss fassen konnte.
Zitat:Fragt mich bitte nicht wieso ich Idiot dem ganzen letztlich zugestimmt habe, all das auch noch alleine finanzierte, sie hatte ja als gelernte Friseurin nichts und war selber gerade an dem Ort wo sie wohnte gekündigt worden.
Zitat:Ich war das perfekte Opfer, für jene Frau die mir heute erklärt, man könne nicht mit mir reden. es hat unendlich viele Situationen gegeben wo wir hätten reden müssen, eine Lösung herbeizuführen, sie blieb leider stumm.
Zitat:Dieser Zustand hat mich bald wahnsinnig gemacht, nun stehe ich da und reflektiere mich selbst, dass ich selber daran Schuld bin und die Verantwortung dafür übernehme, was passiert ist. Aber das man mit mir nicht reden kann, daran ersticke ich. Das ist weder fair und entspricht auch nicht den Tatsachen, sieh sieht es eben so, ich weiß nicht mal wie ich damit zurechtkommen soll.
Zitat:Meine persönliche Situation ist jetzt für mich unerträglich, seit 3 Jahren leben wir in ständiger Angst, wieder und wieder unsere Jobs zu verlieren, jetzt hat sie als Friseurin die Probezeit bestanden, ich stehe wieder vor dem Aus!
Kriege keine Feedback auf all meine Bewerbungen und Bemühungen, ich weiß echt nicht mehr weiter.
Zitat:Hinzu kommt meine Lähmung damit erst mal klar zu kommen, weil es jetzt eine Woche erst her ist, die Hausverwaltung derer ich jetzt meine Situation geschildert habe, und sie will raus aus dem MV, ärgert sich aber, dass sie selbst 3 Mieten noch tragen musst, auch wenn sie jetzt demnächst eine Wohnung fände.
Zitat:Punktum: Ich muss mein desolates Leben irgendwie in Griff kriegen, meine Finanzen regeln damit ich meinen Verbindlichkeiten nachkommen kann und brauche Arbeit.
Zitat:Auch um all das irgendwie verarbeitet zu bekommen, jedoch ohne einen Job keine neue Wohnung, ohne Wohnung. nun jeder weiß welche Spirale das auslöst. Und dann dieser Schmerz dass sie gegangen ist, und ich würde lügen, dass mir diese verdammte blöde Kuh fehlt, jedoch mit dem Wissen, dass sie mir immer wieder weglaufen wird, weil ich nicht gerne alleine bin. Das kommt aus frühester Kindheit.
Alles in allem. ich bin unendlich geknickt und muss wieder zu mir selbst finden
Zitat:All diese Umstände, diese Perspektivlosigkeit, bringt mich um den Verstand.
Ich kenne ja auch die Gründe, war in Behandlung 2019 wegen einer schweren Depression und habe dort mein Leben aufgearbeitet, ich hatte es bis 2021 im Griff, bis eben diese Frau kam und ich den Fehler begann mich in sie zu verlieben, ohne zu erkennen, dass sie sich einzig selbst die wichtigste ist und ich später blind vor Liebe (aber auch Gaspedal runter) war und auf Grund meines Jobverlustes auch noch hier mit ihr mitging, wo ich nie wieder sein wollte? Um Urlaub zu machen oder meine Freunde besuchen, die ich heute nicht mehr in dieser Form habe, weil sie all das mitbekommen haben und meine Madame ja Einzelgespräche mit denen führte, wo ich nicht mal dabei war.
Zitat:Ich erkenne heute deutlich, schlimmer geht nimmer.
Hätte ich denn wenigstens Arbeit, gäbe mir das Halt und hätte nicht auch noch diese finanziellen Sorgen, die mich zusätzlich belasten.
Zitat:Alles eine riesengroße Kacke, und diese dusselige Kuh geht mir momentan einfach nicht aus dem Kopf.
Kommt ja jeden Tag auch noch nach Hause, Stress pur. Es ist vorbei, wenn sie geht und ihre neue Wohnung hat.
Zitat:Freunde, so macht das Leben keinen Spaß, kann nie mehr so vertraue wie einst und es keiner gestatten, mir jemals wieder so nahe zu kommen, auch ein Aspekt der mich unglaublich anpisst. Eine andere könnte ja nichts mal dafür, jedoch schauen wir uns alleine hier um. Voll mit emotionalen Verkrüppelungen, offensichtlich sind wir Menschen nicht dafür gemacht, einer wird immer den kürzeren ziehen
Zitat von Slaky:Eins folgte dem anderen, ich war vor drei Jahren im Norden, nach all unserem beruflichen Pech bis heute lediglich damit beschäftigt sie zu unterstützen und habe mich selbst nach hinten angestellt.
Zitat von CanisaWuff:Dabei ist der Norden so schön
Zitat von Slaky:Hier kommt noch die Situation, dass sie nicht einmal ihr Bedauern mir gegenüber aussprach, dass ihr das selber leid tut.
Zitat von CanisaWuff:Dabei ist der Norden so schön
Zitat von darkenrahl:Schönheit ist vergänglich... vor allem die schönen Ladys, ob im Norden, Süden, Osten oder Westen.
Zitat:Muss das gerade sammeln, es ist der erste Zuspruch, dass ich daran nicht die alleinige Schuld habe,
Zitat:lediglich mein Eigenverschulden daran sehe, die Parts die mir entglitten sind, anstatt sie damals vor die Tür zu setzen, wo wir ganz frisch zusammen waren (3 Monate).
Zitat:Und es *beep* mich echt an, dass sie, bis heute nicht daran irgendwas falsch gemacht hat und irgendwas dazu zu sagen hätte, was all das Dilemma folglich auslöste. Nichts, gar nichts sagt sie dazu oder verschwendet einen Gedanken daran.
Zitat:Eins folgte dem anderen, ich war vor drei Jahren im Norden, nach all unserem beruflichen Pech bis heute lediglich damit beschäftigt sie zu unterstützen und habe mich selbst nach hinten angestellt.
Zitat:Meine Bedürfnisse finden seit 2 Jahren keine Beachtung, immer wiederkehrende Versprechen ihrerseits die bis heute nicht ansatzweise in irgendeine Aktion umgesetzt
Zitat:wurden, meine Parts und Versprechen habe ich bis heute alle gehalten. Ziemlich blöde hier das zu schreiben, beschreibt aber genau jene Wahrheit, als auch die, das ich jetzt ein emotionaler Krüppel bin.
Zitat:Und ja irgendwie raffe ich mich auf und wie du schon sagtest, wird es erst besser wenn sie das Schiff hier verlassen hat, dass ich dann die nötige Ruhe finde meine Nerven zu schonen und mich überhaupt irgendwas sinnvolles konzentrieren können.
Zitat:Mann ich könnte gerade platzen und mich wie Rumpelstilzchen selber auseinander reißen, ich sehe ein, dass ich mich wie ein Idiot aufführte und mit dieser Erkenntnis und allem was damit verbunden ist, ist es für mich eh schon dreimal so schwer.
Zitat:Hier kommt noch die Situation, dass sie nicht einmal ihr Bedauern mir gegenüber aussprach, dass ihr das selber leid tut.
Das reißt mich förmlich runter, ich will und werde, mit Gottes Hilfe und euch hier gemeinsam, und dafür danke ich euch von Herzen, meine drei Wünsche die ich habe irgendwann in Erfüllung sehen
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
3991
2
3928
16
3002
33
2560
17
2016
3