Heffalump
- 36631
- 4
- 60286
Zitat von Slaky:Sie sagt, sie hat die Schnauze voll von Männern,
Zitat von Slaky:...Mein Genickbruch ist dass ich nicht alleine sein, kann
Zitat von Scheol:du bist pflegebedürftig? Auf andere angewiesen deswegen ? Du kannst kochen , einkaufen , um dich selbst kümmern ! Das ist das Kind in dir was das denkt das du nicht allein sein kannst. das sind Verlassenheitsgefühle vermutlich aus der Kindheit. Du kannst selbst für dich sorgen , du wirst überleben mit deinem ...
Zitat von Heffalump:naja, wenn alle ihre Typen so behandelt wurden, von ihr, dann liegt es nahe - das sie da so nicht will, aber sie kommt nicht darauf, das sie es ist, die aus Männern, das macht, das ihr nicht gefällt
Zitat von Heffalump:nicht sie als Person - sondern ein Mensch an deiner Seite
Zitat von Slaky:zurück bleiben mir Schulden, weil ich 2x meinen Kredit in dieser Zeit aufstockte
Zitat von Slaky:Das haut mich gerade um und trifft den Nagel auf den Kopf.
Zitat von Slaky:dass sie mich nicht mehr will, dem dem sie einst sagte, dass sie mir in den Tod folge wenn es mich nicht mehr gibt.
Zitat von Slaky:diese viele tollen Seiten von ihr
Zitat von Slaky:dass sie mir in den Tod folge wenn es mich nicht mehr gibt.
Zitat von Slaky:Sie sagt, sie hat die Schnauze voll von Männern,
Zitat von Heffalump:wirst du in der finsteren Wallachei
Zitat von CanisaWuff:Hallo?!....das ist Küstenland ...da ist nix finster.
Zitat von Heffalump::haha: du weißt genau, wie ichs mein - tu nich so.
Zitat von Slaky:Freunde, ich komm mir so unglaublich verarscht und ausgenutzt vor.
Dazu noch meine dicke Brise Dummheit und den Glauben an sie, alles ihr gegeben zu haben und sie dennoch unzufrieden und unglücklich war und ist