428

Es ist so still, sie ist gegangen

Heffalump
Zitat von Slaky:
Sie sagt, sie hat die Schnauze voll von Männern,

naja, wenn alle ihre Typen so behandelt wurden, von ihr, dann liegt es nahe - das sie da so nicht will, aber sie kommt nicht darauf, das sie es ist, die aus Männern, das macht, das ihr nicht gefällt

22.09.2024 07:41 • x 3 #61

Scheol
Zitat von Slaky:
...Mein Genickbruch ist dass ich nicht alleine sein, kann

du bist pflegebedürftig? Auf andere angewiesen deswegen ?

Du kannst kochen , einkaufen , um dich selbst kümmern ! Das ist das Kind in dir was das denkt das du nicht allein sein kannst.

das sind Verlassenheitsgefühle vermutlich aus der Kindheit.

Du kannst selbst für dich sorgen , du wirst überleben mit deinem Handeln das hast du oft bewiesen. Das sollte ins Bewusstsein geholt werden.

du schaffst das !

22.09.2024 07:51 • x 4 #62

A

Es ist so still, sie ist gegangen

x 3

Slaky
Zitat von Scheol:
du bist pflegebedürftig? Auf andere angewiesen deswegen ? Du kannst kochen , einkaufen , um dich selbst kümmern ! Das ist das Kind in dir was das denkt das du nicht allein sein kannst. das sind Verlassenheitsgefühle vermutlich aus der Kindheit. Du kannst selbst für dich sorgen , du wirst überleben mit deinem ...

Ja Scheol, es sind genau jene Dinge aus meiner Kindheit die mich in solche Situationen bringen.

Meine derzeitige Lage und das sie mir fehlt, was ich wohl nach 9 Tagen noch nicht richtig kompensieren konnte, dass erstmal zu verdauen und in eine Gegenrichtung zu lenken, was mir jedoch gerade nicht wirklich gelingt. Ich arbeite an mir, mein Herz und mein Kopf hauen sich leider gerade darum, wer die Oberhand gewinnt. Ein für mich unerträglicher Zustand.

22.09.2024 07:57 • #63

Heffalump
Jedenfalls wirst du in der finsteren Wallachei nicht so schnell einen Job in deiner Wunschrichtung ergattern, als in Ballungszentren

22.09.2024 08:00 • x 2 #64

Slaky
Zitat von Heffalump:
naja, wenn alle ihre Typen so behandelt wurden, von ihr, dann liegt es nahe - das sie da so nicht will, aber sie kommt nicht darauf, das sie es ist, die aus Männern, das macht, das ihr nicht gefällt

Das haut mich gerade um und trifft den Nagel auf den Kopf.

Freunde, ich komm mir so unglaublich verarscht und ausgenutzt vor.
Dazu noch meine dicke Brise Dummheit und den Glauben an sie, alles ihr gegeben zu haben und sie dennoch unzufrieden und unglücklich war und ist, macht die Sache für mich zu dem was sie ist

22.09.2024 08:01 • #65

CanisaWuff
Zitat von Heffalump:
nicht sie als Person - sondern ein Mensch an deiner Seite

Es gibt ein wunderbares Buch...Mary, die unbeständige, göttliche Lebenslust...

Das hat mir viel geholfen.

22.09.2024 08:01 • x 1 #66

Heffalump
Zitat von Slaky:
zurück bleiben mir Schulden, weil ich 2x meinen Kredit in dieser Zeit aufstockte

vierstellig, fünfstellig oder sechsstellig?
Man kann auch stundenlassen, wenn man mit den Beteiligten spricht

22.09.2024 08:02 • x 4 #67

meerweh
Zitat von Slaky:
Das haut mich gerade um und trifft den Nagel auf den Kopf.

...ja, dieses Forum ist zum Augenöffnen wunderbar, ich finde das so wertvoll. (Danke dafür.)
Sorry fürs kurze Offtopic.

22.09.2024 08:04 • x 4 #68

Heffalump
Zitat von Slaky:
dass sie mich nicht mehr will, dem dem sie einst sagte, dass sie mir in den Tod folge wenn es mich nicht mehr gibt.

ziemlich viel

großes Kino, wenn du mich fragst.
Viel heiße Luft und nichts dahinter,
Viel Disney - bitte zum einwickeln und mitnehmen.

Google doch mal bitte: Energievampir

22.09.2024 08:05 • x 4 #69

CanisaWuff
Zitat von Slaky:
diese viele tollen Seiten von ihr

Welche tolle Seite? Dass sie Dein Geld ausgegeben hat?...keine Sorge, sowas findest Du wieder, wenn Du wieder in Lohn und Brot bist.
Zitat von Slaky:
dass sie mir in den Tod folge wenn es mich nicht mehr gibt.

Sie folgt dem Geld in den Tod. Nun werde doch endlich mal sauer, dass es der Lady nur um Deine Kohle ging und nicht um Dich.
Zitat von Slaky:
Sie sagt, sie hat die Schnauze voll von Männern,

...na...das würde ich relativieren...sie hat die Schnauze voll sich ständig einen neuen Geldgeber zu suchen, weil der jetzige arbeitslos geworden ist.
Zitat von Heffalump:
wirst du in der finsteren Wallachei

Hallo?!....das ist Küstenland ...da ist nix finster. Ok, viel Wasser....Aber nicht düster

22.09.2024 08:09 • x 3 #70

Heffalump
Zitat von CanisaWuff:
Hallo?!....das ist Küstenland ...da ist nix finster.

du weißt genau, wie ichs mein - tu nich so.

22.09.2024 08:10 • x 2 #71

CanisaWuff
Zitat von Heffalump:
:haha: du weißt genau, wie ichs mein - tu nich so.

Hast ja Recht

22.09.2024 08:12 • #72

Slaky
Oh Gott, was habe ich nur getan?

Dieses ganze Konstrukt fällt gerade in mir zusammen, und ich muss und will erkennen, dass ich für mich gesehen all das zugelassen habe. Das habe ich jetzt schon mal abgehakt, und ja...es erschleicht mich mittlerweile die Wut darauf.

Dankt euch, ihr seht deutlich, was ich auch lange schon spüre und ihr das oft versucht habe zu vermitteln.
Und ich komme von dieser Kuh nicht los? Kann sie zaubern oder magisch angehen, zu glauben dass ich ohne sie nicht leben kann, dies mein Untergang sein wird?

Nein, das will und werde ich nicht zulassen. Meine Tränen müssen trocken, ich muss aufhören ihr zu schreiben oder auf Antworten zu warten die ich bis heute nicht habe.

Meinen Wohnraum sichern, Abstand von all diesem Drama gewinnen sie irgendwie zu vergessen, und wenn Gott will und ich eine Anstellung bekomme meinen Kopf bewahre, um überhaupt wieder an ein Leben anzuknüpfen, was ich einst hatte, bevor sie mir den Kopf verdrehte

22.09.2024 08:20 • x 4 #73

Paula74
@Slaky Es tut mir wirklich leid, dass du in so einen Schlamassel geraten bist. Vielleicht würde es dir helfen, nicht zu hart mit dir ins Gericht zu gehen. Es gehören immer zwei dazu, dass eine zwischenmenschliche Situation so eskaliert. Wir alle machen Fehler und aus diesen sollten wir lernen. Ja ich weiß, das ist leichter gesagt als getan.
Die Situation anzunehmen, wäre ggf. ein erster Schritt. Hol dir Hilfe, aktiviere deine alten Freunde, red mit denen, sofern sie bereit sind dazu. Du bist nicht alleine. Es gibt Hilfe, überall. Suche danach und evtl wäre ein Umzug gut. Es sind gerade mal 3 Wochen seit sie weg ist. Das ist nichts. Gib dir Zeit und irgendwann schaust du zurück und wirst vielleicht auch verzeihen können. Sie weiß es nicht besser.
Und jetzt Kopf hoch und lass die Zeit für dich arbeiten. Sport hilft, der kostet nichts, du müsstest nur den Hintern hoch bekommen Es wird besser, du wirst sehen!

Und vergiss diese Frau! Sie liebt dich nicht und lacht vielleicht noch über dich hinter deinem Rücken. Sei dir selbst bitte so viel Wert, ihr nicht mehr hinterher zu laufen. Das bringt überhaupt gar nichts.
Ich wünsche dir nur das Beste!

22.09.2024 08:27 • x 5 #74

Libellenfrau
@Slaky
Zitat von Slaky:
Freunde, ich komm mir so unglaublich verarscht und ausgenutzt vor.
Dazu noch meine dicke Brise Dummheit und den Glauben an sie, alles ihr gegeben zu haben und sie dennoch unzufrieden und unglücklich war und ist

Sie hat genommen, und es war nie genug.
Jetzt hast du nichts mehr zu geben, und tschüss. Kommt mir gerade eine Zecke in den Sinn.
Und du meinst noch, etwas verloren zu haben an ihr.
Ich denke nicht, dass es Dummheit ist, einem anderen Menschen die Führung im eigenen Leben zu überlassen. Und dafür auch noch finanziell aufzukommen. Es ist eher, dass du deinen eigenen Bedürfnisse in keinster Weise beachtet hast. Du hast ihr Leben mitgelebt, und jetzt ist sie so gut wie weg. Und nimmt ihr Leben mit.
Sie wollte ihr Leben von dir ermöglicht haben, aber kein gemeinsames Leben im Gleichgewicht. Das du dies zugelassen hast, puh, ja, dass musst du dir genauer anschauen, mit therapeutischer Unterstützung.
.
Du hast geschrieben, die Kündigung kam Ende August. Das ist ja jetzt auch noch keine Ewigkeit her.

22.09.2024 08:27 • x 4 #75

A

x 4