428

Es ist so still, sie ist gegangen

Slaky
Zitat von Deceived_m:
Eine einfache Frage, ich habe nicht alles gelesen. Aber was hält dich nun dort? Du kannst dich bundesweit bewerben und noch viel weiter eine neue Liebe finden. Pack dein Zeug und fahr einfach. Für wen und was, bist du noch an diesem Ort?

Im Grunde hält mich hier nichts.

Ich warte jetzt bis auf meine Bewerbungen etwas kommt und werde meine Fühler wohl weiter ausstrecken, es nutzt ja nichts.
Danke für die Inspiration

21.09.2024 09:56 • x 2 #46

Cagy
@ Slaky
habe eben mal professionelle Bewerbungshilfe gegoogelt
Premiumpaket für 68 Euro.
bewerbungshilfe .de....gibt auch zig andere....

Vielleicht hilft dir das weiter

21.09.2024 10:02 • x 2 #47

A

Es ist so still, sie ist gegangen

x 3

Slaky
Gott gib mir Kraft all das zu überstehen.

Sie erklärte mir heute morgen, dass da überhaupt keine Gefühle mehr in ihr sind, dieser Blick dazu, der war eindeutig...dass ist tatsächlich so.
Habe viel erlebt und durchgemacht, jedoch nie ein solches Urteil erhalten, das hat mir noch keiner gesagt, und ich auch niemandem. Meine Empathie ist bereits auf Grund meiner damaligen Depression 2019 bescheinigt worden, die normal bis ausgeprägt ist und mir aus diesem Grund schon so was nicht aus dem Mund käme.

Es reißt mir förmlich den Boden unter den Füssen weg, das gesagt zu bekommen.
Und vor 6 Wochen wollte sie sich noch mit mir verloben, im August an ihrem Geburtstag wünschte sie sich das.
Hatte ihr gesagt, dass ich erst meine Probezeit hinter mich bringen möchte, was sie nicht wirklich verstand.
Eine Anzahlung auf Ringe die wir uns angeschaut haben, zog ich dann 14 tage später zurück, bevor mir gekündigt wurde, weil mir mein Bauchgefühl sagte, dass hier irgendwas nicht stimmt.

Mir fliegt das Wasser nur so aus den Augen, ich muss aufstehen, ringe nach Fassung....WARUM?!
Was habe ich dieser Frau getan, dass sie mir das jetzt erklärt? In dieser schweren Zeit und nicht schon wo ich noch in Arbeit war und vielleicht! mir nicht gekündigt worden wäre.
Vielleicht, ich klammere mich nicht daran

Sorry...ich laufe hier rum wie ein Geist

21.09.2024 10:36 • x 1 #48

Libellenfrau
Außen schön, innen hässlich

21.09.2024 10:53 • x 2 #49

Slaky
Meine Wenigkeit, ein Herz von Seele und doch so blind und blöde

21.09.2024 10:55 • x 1 #50

Libellenfrau
@Slaky Selbstvorwürfe helfen dir aber nicht weiter, du brauchst deine Kapazitäten für den Neustart

21.09.2024 11:05 • x 2 #51

Slaky
Da hast du recht.
Weiß gerade nicht wirklich das unter einen Hut zu kriegen, Stachel sitzt tief, objektiv in diesem Moment in die Zukunft zu blicken.
Ich versuche und gebe mein Bestes

21.09.2024 11:13 • x 1 #52

Libellenfrau
@Slaky Ich verstehe das schon, nur sollte man sich nicht auf den Schmerz konzentrieren, und Verbitterung gedeihen lassen. Es stimmt, du bist gerade in einer bescheidenen Situation. Fokussiere dich darauf, diese zu verbessern. Mache dir einen Plan, auch für die Finanzen. Wo geht noch etwas zu optimieren? Gehe an die frische Luft. Mache bisschen Sport.

21.09.2024 11:22 • x 2 #53

Y
Hallo Slaky,
verdammt viel in kurzer Zeit was auf dich einprasselt.Herzschmerz,Jobsuche ,das gehört erst verarbeitet.Schritt für Schritt findest du auch wieder daraus ,setz deine Prioritäten was wichtig ist .
Herzschmerz ist Mist das stimmt ,aber mit jemandem der keine Gefühle mehr für dich hat ,da ist die Verarbeitung zügiger.Dann ist's wesentlich wichtiger dich auf die Jobsuche zu konzentrieren,du weißt jetzt ja woran du bei ihr bist .

Mir hat ein Spruch immer gut getan ..wenn sich eine Tür schließt dann öffnet sich auch eine neue .

21.09.2024 11:32 • x 3 #54

CanisaWuff
Die Lady war nicht aus Liebe bei Dir. Du siehst ja nun, dass sie Dich fallen lässt wie einen nassen Lappen. Sei darüber nicht mehr traurig. Du hast Gott erwähnt? Bist Du denn gläubig? Ich würde so gerne zu einem Erntedank Gottesdienst gehen. Vielleicht besprechen wir das einfach und gehen zusammen?

21.09.2024 11:42 • x 3 #55

Slaky
Du bist ja knuffig...

Gläubig? Weiß nicht, ich glaube eigentlich an das was ich sehe und erlebe, habe immer nur mein Bauchgefühl, was mich dann ereilt um Dinge vorauszusehen die dann auch passieren. Verhindern kann ich es nicht, ich weiß es halt vorab, ob das gut ist oder nicht lassen wir mal dahingestellt.

Nehme gerne dein Angebot an, besprechen wir das und gehen zusammen

21.09.2024 12:01 • x 1 #56

Slaky
Guten Morgen da draußen,

meine Nacht war die Hölle, ich habe das Gefühl ich verliere den Verstand.
Dieses andauernde Kopfkino, Selbstzweifel was ich falsch gemacht habe.
All die unschönen Worte die sie mir gestern Vormittag bis Nachmittag an den Kopf warf, mit diesem so beschissenen Zustand das ich sie nicht verlieren will, sie sich aber eine Wohnung sucht und geht und alles hinwirft.

Habe das Gefühl dass ich ohne sie nicht sein kann, wie bescheuert ist das?
Merke ja selber dass es, so wie es war und letztlich zu ihrem Abbruch führte, nichts bringt und sie immer wieder wegläuft, weil es für sie die so kleinen Dinge sind, die sie dazu bewegen.

Ein wirklich nachvollziehbarer Grund, so sagte sie mir gestern, dass sie hier aus diesem Ort weg will, es belastet sie sehr diese Menschen die uns nicht einladen, nicht mal mit uns sprechen, passen schon vom Alter nicht hier her und mussten notgedrungen diese Wohnung nehmen, da uns letztes Jahr diese Eigenbedarfskündigung ereilte, hätten wir diese Wohnung nicht gefunden, dann ja....

Ich komme mir so unglaublich schuldig vor und schlecht, dass ich diese ganzen vielen negativen Umstände die uns ereilten nicht abwenden konnte.Wer kann das schon?

Habe ein so unglaubliches Redebedürfnis, auch in den Arm genommen zu werden, es zerreißt mich.
Schau andauernd auf WhatsApp, ob sie meine gestrige Nachricht gelesen hat, in der ich ihr mit so unendlich zarten und lieben Worte schrieb, dass ich sie liebe und auch warum ich sie liebe und brauche.
Ja, ich weiß, dass tut der Sache nicht gut, es erschleicht mich aber immer wieder das Gefühl nicht genug dafür getan zu haben, so denke ich vielleicht, nichts unversucht zu lassen, es könnte ja...

Nein es kommt ja nicht, hat sie nicht gelesen und zieht mich noch mehr runter.
Ich kann verzweifelter nicht sein, und sie ist auch noch in der für mich schwersten Zeit gegangen, was mich gedanklich umbringt.
Meine Blicke in die Zukunft, na ja sehen nicht rosig für mich aus, was Angst in mir auslöst, dass ist alles so viel was auf meine kleine Seele einschlägt.

22.09.2024 07:04 • #57

Slaky
Fühle mich so einsam, meine so verletzliche kleine zarte Seele ist mit einem Dolch durchbohrt.

Sie fehlt mir so, jedoch weiß ich dass dies falsch ist, will und muss das akzeptieren und kriege es derzeit nicht hin.
Heute ist Tag 9, dieser ganze Mist löst einen so unglaublichen Stress aus

Ja ich habe das Problem, dass ich hier nicht loslassen kann und diese Tatsache macht es dem was es ist

22.09.2024 07:25 • #58

Heffalump
Zitat von Slaky:
Sie fehlt mir so

nicht sie als Person - sondern ein Mensch an deiner Seite

22.09.2024 07:29 • x 3 #59

Slaky
Zitat von Heffalump:
nicht sie als Person - sondern ein Mensch an deiner Seite

Hier magst du recht haben, kenne sie ja und was uns bis dahin verband, diese viele tollen Seiten von ihr die sie zweifelsohne hat, machen es ja zu dem.
Jetzt zeigt sie ihr Gesicht und die Dinge die mir wie ein Hammer vor den Kopf schlagen, leider bis heute ja schon vier mal.

Ich muss es irgendwie für mich erst kapieren, dass sie mich nicht mehr will, dem dem sie einst sagte, dass sie mir in den Tod folge wenn es mich nicht mehr gibt.
Alles gut, was soll man von solch einer Aussage halten? Alles gepusteter Staub und mir Idiot fehlt sie auch noch

Derzeit habe ich dafür keine wirklich rationalen Erklärungen. Mein Genickbruch ist dass ich nicht alleine sein, kann, sie aber auch nicht, weiß ich von ihr und auch von anderen die mir das gesagt haben.
Sie sagt, sie hat die Schnauze voll von Männern, nun denn...gut das wir drüber gesprochen haben

22.09.2024 07:37 • #60

A

x 4