Guten Morgen da draußen,
meine Nacht war die Hölle, ich habe das Gefühl ich verliere den Verstand.
Dieses andauernde Kopfkino, Selbstzweifel was ich falsch gemacht habe.
All die unschönen Worte die sie mir gestern Vormittag bis Nachmittag an den Kopf warf, mit diesem so beschissenen Zustand das ich sie nicht verlieren will, sie sich aber eine Wohnung sucht und geht und alles hinwirft.
Habe das Gefühl dass ich ohne sie nicht sein kann, wie bescheuert ist das?
Merke ja selber dass es, so wie es war und letztlich zu ihrem Abbruch führte, nichts bringt und sie immer wieder wegläuft, weil es für sie die so kleinen Dinge sind, die sie dazu bewegen.
Ein wirklich nachvollziehbarer Grund, so sagte sie mir gestern, dass sie hier aus diesem Ort weg will, es belastet sie sehr diese Menschen die uns nicht einladen, nicht mal mit uns sprechen, passen schon vom Alter nicht hier her und mussten notgedrungen diese Wohnung nehmen, da uns letztes Jahr diese Eigenbedarfskündigung ereilte, hätten wir diese Wohnung nicht gefunden, dann ja....
Ich komme mir so unglaublich schuldig vor und schlecht, dass ich diese ganzen vielen negativen Umstände die uns ereilten nicht abwenden konnte.Wer kann das schon?
Habe ein so unglaubliches Redebedürfnis, auch in den Arm genommen zu werden, es zerreißt mich.
Schau andauernd auf WhatsApp, ob sie meine gestrige Nachricht gelesen hat, in der ich ihr mit so unendlich zarten und lieben Worte schrieb, dass ich sie liebe und auch warum ich sie liebe und brauche.
Ja, ich weiß, dass tut der Sache nicht gut, es erschleicht mich aber immer wieder das Gefühl nicht genug dafür getan zu haben, so denke ich vielleicht, nichts unversucht zu lassen, es könnte ja...
Nein es kommt ja nicht, hat sie nicht gelesen und zieht mich noch mehr runter.
Ich kann verzweifelter nicht sein, und sie ist auch noch in der für mich schwersten Zeit gegangen, was mich gedanklich umbringt.
Meine Blicke in die Zukunft, na ja sehen nicht rosig für mich aus, was Angst in mir auslöst, dass ist alles so viel was auf meine kleine Seele einschlägt.
22.09.2024 07:04 •