426

Es ist so still, sie ist gegangen

MandyCohen
Zitat von Slaky:
Das versuche ich ja, ich kriege nur leider auf nichts eine Resonanz. Gibt es den jemanden, der jemanden kennt...der mir da adäquat Hilfestellung ...

Wie steht es denn mit deinen Arbeitszeugnissen, die du mitschickst?
Sind die in deinem Sinne formuliert und weisen deine Berufstätigkeit annähernd lückenlos aus? Wenn du Lücken im LL hast, wie füllst du diese im LL?

20.09.2024 19:36 • #31

Slaky
Nein es gibt keine Lücken und ich habe jemand der sich das mal anschauen möchte. Ein Profi. Sicher gibt es Optimierungsbedsrf und ich lass mich da gerne beraten.

Sie ist wieder Zuhause, es ist gerade ein weiteres Mal die Hölle. Ich könnte.....

20.09.2024 20:13 • #32

A

Es ist so still, sie ist gegangen

x 3

Charming
Bleib ruhig, ignoriere und grenze dich ab.

20.09.2024 20:16 • x 2 #33

alleswirdbesser
@Slaky was kam den zuerst, deine Kündigung oder die Trennung? Wenn die Kündigung, war das vielleicht der Grund für sie die Beziehung zu beenden? Weil du nicht mehr der Mann bist, der ihr Leben an der Nordsee finanzieren kann?

20.09.2024 20:39 • x 2 #34

Slaky
Es war zuerst die Kündigung, dann ging sie nach einem Monat.

Ich erlebe gerade wirklich was ich mir mit diese Frau eingehandelt habe. Da dockt nicht die geringeste Eigenverantwortung an, während ich an meiner Selbstreflektion schon ersticke.
Wss ist da für ein schei.?

Ich gehe ihr so gut wie möglich aus dem Wege, sieh schaut jetzt Daniela Katzenberger und kriegt das Leuchten überhaupt nicht aus ihrem Gesicht. Ist eine Halbgriechin, meine Ex.

Auf Grund meiner Arbeitsuche kann ich ja so oder so nicht mehr wie vorher als ich den Job hatte. In so fern kann man ja mal die Vermutung anstellen dass...
Sparen kann sie nichts, hat ja nicht viel. In der Insolvenz und aus der Probezeit. Ich bin jetzt sicher eine nicht mehr lohnende Partie angesichts der Umstände

20.09.2024 20:48 • #35

alleswirdbesser
Zitat von Slaky:
Es war zuerst die Kündigung, dann ging sie nach einem Monat.

Offenbar steht es im direkten Zusammenhang.

20.09.2024 20:50 • #36

Slaky
Sie gibt mir auf diese Frage auch keine Antwort, wie ich auf viele Antworten heute noch warte. Dann hält sie sich bedeckt, redet gar nichts.
Sehr Lösungsorientiert, für sie sicherlich. Hinderlich Wenn man mal etwas zugeben müsste, um nicht ihr Gesicht zu verlieren.

So langsam steigt in mir der Hass hoch

20.09.2024 20:52 • #37

Ete
@Slaky Es tut mir leid zu hören, dass du gerade so eine schwierige Zeit durchmachst. Aber vielleicht kannst du es auch als eine Chance sehen: Sei froh, dass sie jetzt ihren eigenen Weg geht. Das gibt dir die Möglichkeit, in Ruhe zuhause zu bleiben, dich zu sammeln und auf das zu fokussieren, was für dich wichtig ist. Schritt für Schritt kannst du dein Leben wieder in den Griff bekommen – ohne den ständigen Druck der Beziehung. Gib dir selbst die Zeit, durchzuatmen und neue Kraft zu finden.

20.09.2024 21:00 • x 4 #38

Slaky
Genau das sehe ich auch so. Ein Schritt nach dem anderen.

Ich habe damit so keine Erfahrung und finde dieses Forum so gut und wichtig, einmal ein Feedback zu erhalten.

Ihr seit echt tolle Menschen. Gemeinsam ist man stark. Alleine schafft man sowas nicht alleine durchzustehen.

20.09.2024 21:10 • x 4 #39

Winza
Zitat von Slaky:
Sie gibt mir auf diese Frage auch keine Antwort, wie ich auf viele Antworten heute noch warte. Dann hält sie sich bedeckt, redet gar nichts. Sehr ...

Manche Menschen haben keine Antworten weil sie sich keine Fragen stellen.
Ist zu anstrengend, es lebt sich ja auch gewollt - unwissend gut.

20.09.2024 21:26 • x 5 #40

DaisyL
Ganz genau, @Winza !

20.09.2024 21:29 • #41

Libellenfrau
@Slaky Manchmal kommt alles auf einmal auf einen zu, und man hat das Gefühl, es geht nicht weiter. Aber dann tut sich eine Tür auf, und die Stagnation löst sich auf. Eine Sache hast du schon mal klar: Du weißt, woran du mit ihr bist.

20.09.2024 21:30 • x 4 #42

CanisaWuff
@Slaky darf ich nur aus Interesse mal fragen, ob Deine NochEx Partnerin gut aussieht?
Oft ist es ja leider so, dass solchen Menschen ganz viel verziehen wird und man den schlechten Charakter gar nicht sehen möchte.
Ich höre solche und ähnliche Geschichten viel in meinem Umfeld und kann dann nur mit dem Kopf schütteln und mich fragen, warum Mann sich sowas so lange bieten lässt und warum andere Männer dann genau solche Frauen wieder toll finden, die komplett offensichtlich ihren Partner schlecht machen.
Es ist einmal wirklich so passiert, ich hab meinen Bekannten auch gefragt, ob er noch alle Latten am Zaun hat, sich auf diese Dame einlassen zu wollen, die einfach nur danach geurteilt hat, wo es denn nun mehr zu holen gibt....seine Antwort: ach, aber sie ist doch hübsche und ich stehe auf solche Frauen
Ein klar denkender Mann, der fest im Leben steht.

21.09.2024 06:56 • x 1 #43

Slaky
Hallo,

ja sie schaut sehr gut aus, ist eine Augenweide und achtet auch stets auf ihr Aussehen. Schwarze lange Haare, 1,63 groß und unglaublich süß anzuschauen. Wir beide passen gut zusammen, so haben es andere gesehen, rein nur was das äußerliche anbelangte.

Kurzes Update: Sie hat keinerlei Gefühle mehr für mich, was nun noch mehr an mir nagt, ich um Fassung ringe und die Wände hoch krabbeln könnte. Nun ich muss das akzeptieren, wie schwer es auch derzeit ist, alleine die Wohnsituation schon, die äußerst prekär ist.

21.09.2024 09:37 • x 2 #44

Deceived_m
Zitat von Slaky:
Ich weiß gerade nicht wirklich wie ich noch zurechtkommen soll. Bin 58 Jahre, derzeit ohne Job der mir nach 5 Monaten Ende August 24 aus heiterem Himmel gekündigt wurde. Alles schlägt gerade ein wie ein Bombe, ich sehe überhaupt kein Land mehr. Bewerbe mich, zigfach sind die raus, ich kriege nicht mal ein ...

Eine einfache Frage, ich habe nicht alles gelesen. Aber was hält dich nun dort?
Du kannst dich bundesweit bewerben und noch viel weiter eine neue Liebe finden.
Pack dein Zeug und fahr einfach. Für wen und was, bist du noch an diesem Ort?

21.09.2024 09:48 • x 5 #45

A

x 4