Bardieu
- 240
- 3
- 264
PhönixFlamme
Maik2500
Dummda2
Trirunner
Maik2500
Zitat:Das hat vielleicht auch den Hintergrund, da sie ja sowohl finanziell Abhängig ist und ich der leibliche Vater des Kindes bin.
Zitat:Das es mich stört, dass sie Kontakt zu dem AM freundschaftlich(passiv nicht aktiv) weiter führen
Zitat:Ein Verbot auszusprechen und ein Ultimatum zu setzen, wäre sicherlich ein Weg...
Zitat:Ohne Spionieren funktioniert das dann nicht mehr.
Zitat von Bardieu:Im Frühling angekommen plante sie ein Wochenende in einer größeren Stadt, mit ihren Freundinnen zu verbringen. Was ich erfahren musste während sie sich auf den Weg machte, der bis dato nicht eindeutige AM machte sich ebenfalls auf den Weg, in die selbe Stadt um mit ihr in einem Hotel zu übernachten. Ich stellte sie noch vor Ankunft zur Rede... sie solle doch bitte sofort umdrehen und mit mir reden...
Zitat von Bardieu:Ein Verbot auszusprechen und ein Ultimatum zu setzen, wäre sicherlich ein Weg...
PhönixFlamme
Zitat:Anfang letzten Jahres spielten sich zunehmend komische Sachen ab. Es begann mit einem normalen Streit über Gott und die Welt... bis zum Vorschlag(von ihr) eine offene Beziehung zu beginnen. Da fingen meine Ohren an zu wackeln. Ich habe ihr klar gemacht, dass ich dies nicht in kauf nehmen könnte und lieber eine Trennung möchte, da es nicht die Beziehung ist die ich mir vorstelle könnte. Es wurde akzeptiert - vorerst!
Zitat von PhönixFlamme:
Wurde es wirklich akzeptiert ?
Ich stelle das mal in Frage.
Dachtest Du nur es wird akzeptiert oder hat Sie es definitiv so geäußert?
Zitat von Bardieu:@unbel Leberwurs. Zum Thema Verbot oder Ultimatum des weiteren Kontaktes mit dem EX-AM, sehe ich es so wie du und sicherlich auch der Rest... sie müsste es selber erkennen. Auch wenn ich ihr es verbieten würde, wie sollte ich das angehen? Wenn sie will, geht es halt auf anderen Plattformen weiter. Teufelskreis.
Holzer60
PhönixFlamme
Zitat von Bardieu:
Es wurde ja ausgesprochen, dass sie meine Meinung zu dem Thema offene Beziehung akzeptiert. Die folgenden Monate bestätigten aber das Gegenteil. Ich dachte natürlich das sie es akzeptierte und somit war das Thema gegessen.
@unbel Leberwurs. Zum Thema Verbot oder Ultimatum des weiteren Kontaktes mit dem EX-AM, sehe ich es so wie du und sicherlich auch der Rest... sie müsste es selber erkennen. Auch wenn ich ihr es verbieten würde, wie sollte ich das angehen? Wenn sie will, geht es halt auf anderen Plattformen weiter. Teufelskreis.