PhönixFlamme
- 88568
PhönixFlamme
Rufty
Zitat:Wir haben uns, nach vielen und langen Gesprächen auf ein Neuanfang geeinigt. Die Sachlage und die Gründe wurden bereits geklärt. Verstehen - Vergeben - Vertrauen.
Schwedus
Zitat:Ich will dich nur vorwarnen. Jedenfalls brauchst du dich nicht wundern wenn sie irgendwann erneut fremdgeht, sofern ihr euch mit diesem Neuanfang überhaupt arrangieren könnt.
Zitat:Mich am langen Arm verhungern lassen... passiert vielleicht schon, lässt sich aber nicht via Skype in all den Wochen analysieren. Worte erzählen mir momentan wenig...Taten sind gefragt! Hab ich ihr im gestrigen Telefonat nochmals in Stein gemeißelt. Wie lange ich noch darauf noch warten werde? Schwedus... ich weiß es nicht.Um noch etwas zu deiner Beziehung zu sagen, ich habe den Eindruck, sie weiss genau was sie und wie sie es macht.
franka
Zitat von Bardieu:Traue ich ihr nicht zu, kann aber passieren. Ich weiß es nicht und sie sicherlich auch nicht.[quotewelche wärst du überrascht, wenn sie sich dir eiskalt zeigen würde und dich zum We- Vater macht oder traust du ihr das zu?]
Zitat:Mich am langen Arm verhungern lassen... passiert vielleicht schon, lässt sich aber nicht via Skype in all den Wochen analysieren. Worte erzählen mir momentan wenig...Taten sind gefragt! Hab ich ihr im gestrigen Telefonat nochmals in Stein gemeißelt. Wie lange ich noch darauf noch warten werde? Schwedus... ich weiß es nicht.[/quote]Um noch etwas zu deiner Beziehung zu sagen, ich habe den Eindruck, sie weiss genau was sie und wie sie es macht.
Zitat von Bardieu:Der Kontakt zum AM soll vorhanden bleiben, trotz das es mich stört, da ich nicht bestimmen soll mit wem sie Kontakt hat. Es sei ihr nicht wichtig... freundschaftlich.
angel09
Zitat von unbel Leberwurst:
Hmm..wenn der Kontakt wirklich nicht wichtig wäre, könnte sie ihn ja abbrechen...GERADE weil sie weiss, dass es Dich stört.
Der Kontakt IST ihr also wichtig und sie schiebt das Totschlagargument vor, sich nicht einschränken zu lassen.
Wenn das der Ansatz eines ehrlichen Neuanfangs ist, dann sehe ich das leider nicht rosig.
Zitat von angel09:Sehe ich genauso! Ohne Kontaktabbruch geht es nicht! Eine Grundvoraussetzung!
Binaneu