Bardieu
- 240
- 3
- 264
Zitat von unbel Leberwurst:
Ganz echt: Da wäre mir die Hutschnur geplatzt und ich würde die Beziehung erneut in Frage stellen.
Deutlicher kann sie Dir doch fast gar nicht zeigen, dass Du ihr nicht wichtig bist.
Insbesondere jetzt, wo sie sensibel mit dem Thema umgehen müsste.
Mir fehlen gerade etwas die Worte wegen ihres Verhaltens...
Zitat von Bardieu:Mir ist die Hutschnur geplatzt. Wie kann man nur so von sich selbst überzeugt sein, alles richtig zu machen und Freiraum und Verständnis verlangen?! Wenn ich da bin gibt sie mir ja auch den Freiraum was mit Kumpels, Familie usw. zu unternehmen. Ganz abgelöst von Freundin und Kind. Ja - diesen Freiraum braucht jeder... Aber doch nicht so.
Zitat:Zwecksgemeinschaft... Von außen ahnt wahrscheinlich keiner etwas. Ganz Enge Freunde und Familienmitglieder sind aber aufgeklärt.Eben. Kann man euch überhaupt als Paar bezeichnen oder als Eltern-WG?
PhönixFlamme
Kayleena
PhönixFlamme
Zitat:Andere Gedanke: Voraussichtlich im September wird sie mit dem Studium fertig... danach heißt es im ersten Job Fuß fassen. Es kann auch einfach nur sein, dasd ich bis dahin der Versorger bleiben soll... langer Arm und so. Dann wird sie zum erstmal unabhängig und geht vielleicht einen ganz anderen Weg. Und da komme ich in der Zukunft vielleicht gar nicht mehr vor.
Zitat von Bardieu:Ich habe diesen Umgang nicht verdient... Meine Geduld ist am Ende und ich möchte es am liebsten brüllen. Es ist auch nicht das erstmal, dass ich auf den Tisch klopfe.
Dummda2
Zitat von Dummda2:Was steckt in dir, dass Du Dir das gefallen lässt? Bzw. ihr letztlich signalisierst, dass sie das machen kann?
Holzer60
Zitat:Wie soll die Kindesbetreuung eigentlich laufen, wenn sie nach dem Studium einen Job hat und Du wochenlang weg bist?
Zitat:sehr sehr unsensibel die Dame. Aber warum lässt du Dir das gefallen? Was steckt in dir, dass Du Dir das gefallen lässt? Bzw. ihr letztlich signalisierst, dass sie das machen kann?
Zitat von Holzer60:@ Bardieu,
Du schreibst:
Ich habe diesen Umgang nicht verdient... Meine Geduld ist am Ende und ich möchte es am liebsten brüllen. Es ist auch nicht das erstmal, dass ich auf den Tisch klopfe.
Niemand hat so einen Umgang verdient... Aber nimm jetzt ersteinmal deine Bruhigungstabletten...
VG Holzer60