Maik2500
- 88559
Maik2500
Zitat:Ist die Verletzung zu groß, ist ein Verzeihen für viele Menschen nicht mehr möglich.
Zitat von PhönixFlamme:
Das hatte ich schon geahnt, in die Falle sind leider schon viele getappt.
Im Grunde hat Sie Ihr Ding einfach durchgezogen und Dich in dem Glauben belassen.
Sie müßte Einiges erkennen und auch wirklich wollen und entsprechend handeln...
Frage ist, könntest Du mit dem Vertrauensbruch, der Unsicherheit und möglichen weiteren Affären leben oder nicht ?
Zitat von Bardieu:Meine Vorschläge und Wünsche auf Zweisamkeit werden zwar akzeptiert und auch offen wahr genommen aber nicht ausgelebt. Auf die Anfrage nach einem Abend zu Zweit wird meist geantwortet: Wir machen doch viel gemeinsam. Ja - mit Kind und Verwandten aber nicht zu Zweit. Wie können wir mit unserem Kind um die Beine, an uns beiden arbeiten?!
Holzer60
Zitat von Maus 89:Lieber @bardieu, es rumort gewaltig in deinem Bauch.
Warum ist das so?
Du hast doch verziehen?
Weil es vielleicht nicht dem entspricht, was dein Bauch/Herz dir sagt?
Du sagst, sie bewegt sich nicht, warum tut sie es dann nicht?
Weil auch ihr Bauch eventuell etwas Anderes sagt?
Ehrlich zueinander zu sein ist halt verdammt schwer, oder manchmal auch unmöglich...
Ich habe mein Bauchgefühl jahrelang ignoriert. Das war mein größter Fehler.
Zitat von unbel Leberwurst:
Völlige Zustimmung zu Deiner Ansicht. Und ich höre hier aber auch wieder raus, das sie nicht will.
Wieso sperrt sie sich gegen solche Paarzeit? Das stimmt mich ziemlich nachdenklich...
Wieso habt ihr noch nicht wieder S.? Gehört das nicht zu einem Neuanfang dazu?
Wie hat sie denn ihre Affäre begründet?
Kann es sein, dass sie sich einfach nicht traut Dir zu sagen, dass sie unglücklich damit ist, wenn Du weg bist?
Es hat sicher auch Annehmlicheiten, weil es gutes Geld bringen wird und Dir Dein Job offenbar Spass macht.
Der grosse Nachteil ist eben, dass ihr kein kontinuierliches Familienleben habt.
Waswärewenn
Zitat:Sie wird noch mit sich zu kämpfen haben und weiß momentan nicht was sie wieder glücklich machen könnte.
Zitat von Waswärewenn:Das sie mit sich zu kämpfen hat? Mit Sicherheit. Im Grunde wird sie aber schon wissen, was sie glücklich macht. Nur wird sie noch nicht wissen, wie sie es am besten anstellt. Und du wirst darin nicht wirklich vorkommen.
Zitat von Waswärewenn:Und du wirst darin nicht wirklich vorkommen.
PhönixFlamme
Zitat:Sie soll sich auch bewegen. Meine Vorschläge und Wünsche auf Zweisamkeit werden zwar akzeptiert und auch offen wahr genommen aber nicht ausgelebt. Auf die Anfrage nach einem Abend zu Zweit wird meist geantwortet: Wir machen doch viel gemeinsam.
Zitat:Auf die Anfrage nach einem Abend zu Zweit wird meist geantwortet: Wir machen doch viel gemeinsam. Ja - mit Kind und Verwandten aber nicht zu Zweit. Wie können wir mit unserem Kind um die Beine, an uns beiden arbeiten?!
Zitat:Es geht ja ein wohlendes Bauchgefühl, gewisse Freiheiten und Exklusivität flöten. Das wäre mein Ansatz wenn ich bereit wäre jemanden zu betrügen, nach einer langen wohl eingeschlafenen Beziehung. Sie wird noch mit sich zu kämpfen haben und weiß momentan nicht was sie wieder glücklich machen könnte.
Zitat:Nimmst Du es an oder Kommuniziert Sie es ?
Hast Du es bisher konkret angesprochen, weshalb es nicht ausgelebt wird ?
Zitat:Fällt zu nehmend auf... Weshalb? Keine Ahnung.Sie weicht aus, schön an der Frage vorbei geantwortet, Weshalb ?
Zitat:das ist allzu verständlich; sie gebt dir ja auch wenig bzw. nichts, um wieder vertrauen zu können.Es ist so schwer wieder zu vertrauen
PhönixFlamme
Zitat von Bardieu:Beispiel: Vor ein paar Wochen reservierte ich einen Tisch in einem von mir ausgesuchtem Lokal....
Nächstes Beispiel: Ich kaufe 2 Karten für mich und sie für ein Konzert im August. Oben drauf auf ihr Geburtstaggeschenk...... Eine Karte nimmt sie, die andere Karte die Freundin. Geld bekomm ich wieder + ein kleines Dankeschön. Zweisamkeit gescheitert.