Sabine 49
- 4434
- 1
- 6419
Sabine 49
SelmasLaughing
Catalano
Zitat von SelmasLaughing:Warum können diese Frauen sich nicht sauber trennen ohne den nächsten in der Pipeline zu haben.
Catalano
Zitat von fe16:liegt wohl daran das der Job der Frau weniger entlohnt wird als beim Mann
die realität ist hier verschoben
sorry
das regt mich jetzt auf
Zitat von Catalano:Aber Männer trennen sich auch gerne mal solo, weil sie ihre Ruhe haben wollen.
Catalano
Zitat von WhosThatGirl:Es waren und sind immer wieder die Frauen, welche den Schritt der Trennung gehen
heartyred
Denis123
SelmasLaughing
Zitat von Bardieu:Vollkommen egal ob Männlein oder Weiblein. Die Geschlechter sind in der heutigen Zeit(Gesellschaft) auf Augenhöhe in einer Liebesbeziehung. Das es in meinem Fall nun so gelaufen ist hat nichts damit zutun, dass das nur Frauen so machen. Ohne meine Ex in Schutz nehmen zu wollen aber mir hätte das genau so passieren können. Im heutigen Zeitalter von Fratzenbuch und diverser Netzwerke, ist es doch viel leichter neue Leute kennen zulernen. Wenn dann Gefühle mit ins Spiel ist es schon geschehen. Davor sind wir Menschen(Mann und Frau) nie gefeit.
Zitat von SelmasLaughing:Du bringst ne Menge Verständnis auf, entweder liebst du sie nicht mehr wirklich oder du bist noch im nicht wahrhabenmodus.