omnom
- 78
- 5
- 77
Holzer60
Grace_99
Zitat von TinTin1980:Hast du nicht grade implizit Selbstmitleid diagnostiziert? Mir ging es nicht darum, wie schwer ein seelischer Schmerz wiegt, sondern darum, dass es einer ist und auch ernstgenommen werden sollte.
TinTin1980
TinTin1980
Zitat von Holzer60:
Ich verstehe deinen Einwand, aber Odium ist erst 26 Jahre und hat noch das ganze Leben vor sich. Aus eigener Erfahrung weiß ich übrigens, dass ein härterer Hinweis manchmal besser helfen kann, als nur noch Worte des Bedauerns zu hören. Das bedeutet aber nicht, dass die Sorgen und Gefühle des Betroffenen unterschätzt oder nicht ernst genommen werden.
Holzer60
Froschkönig
Zitat von hoeldin3:@Odium ,
ich bin auch 26 (fast 27....) und fühle mich aber wie 80 und gefühlsmäßig tot nach meiner Trennung
Zitat von Odium:Ich habe heute leider nicht die Kraft um auf jeden Beitrag einzugehen. Ich danke euch jedenfalls für eure Antworten.
Habe alles durchgelesen und es hat mir kurzzeitig schon geholfen.
Aber heute ist wieder ein fürchterlicher Tag. Ich fühle mich unglaublich einsam und verlassen in meiner Wohnung.
Außer Musik ist hier nichts das die Stille füllt, ich liege nur im Bett und es ekelt mich richtig an das am Donnerstag ein Feiertag ist, denn ich weiss nicht was ich mit der Zeit anfangen soll.
Der Sommer kommt auch bald und ich kann mir schon denken wie dieser für mich aussehen wird... Zuhause rumgammeln und mir vorwürfe machen...