Holzer60
- 4790
- 5
- 6541
Holzer60
Zitat von Froschkönig:Odium die richtige wird noch kommen, gibt dir einfach noch ein bißchen Zeit.
Zitat von Froschkönig:Das Leben ist Sche....
Zitat von Holzer60:die Sehnsucht nach Nähe zu den Frauen ist ein rein menschliches (männliches) Bedürfnis und kommt nicht von den Kronjuwelen, sondern von deinem Herzen. Also müsstest du dir das Herz entfernen lassen...
Reisse dich einfach mal ein bissel zusammen und glaube an das Gute im Menschen bzw. in den Frauen. Vor allem glaube weiter an die Liebe, denn dann wird sie völlig unerwartet kommen.
Grace_99
Froschkönig
Froschkönig
Zitat von Odium:
Aber wo finde ich die? Ich bin unterbewusst doch sowieso ständig auf der Suche, da hilft kein Zeit geben oder ähnliches..
Lasse es auf dich zukommen, suche nicht so verzweifelt, dann wird die richtige bald kommen.
TinTin1980
Zitat von Holzer60:
Reisse dich einfach mal ein bissel zusammen....
VG Holzer60
Froschkönig
Froschkönig
Grace_99
Zitat von TinTin1980:
Genau das wollen Menschen lesen, die einsam sind und verzweifelt. Hast du Robert Enke beraten?
TinTin1980
Grace_99
Zitat von TinTin1980:Und du meinst, zwischen Selbstmitleid, depressiver Phase oder einer wirklichen Depression unterscheiden zu können?
Ich finde einfach, dass man seelische Schmerzen ernstnehmen sollte - Den Rest überlasse ich Profis
TinTin1980