Guten Abend,
vor 2 Tagen hatte ich ein echt schlimmes Gespräch, mit wem und worum es ging, spielt jetzt nicht wirklich zur Sache. Die Worte, die nur gefallen sind habe mich zutiefst getroffen. Ich heule seit dem durchgehend, da ich die Worte nicht vergessen kann. Und in solchen Momenten, fühle ich mich sehr alleine. Manchmal vermisse ich meinen Ex Freund sehr, er war mein bester Freund, auch wenn wir seit über einem Jahr getrennt sind, vermisse ich ihn als besten Freund sehr. In manchen Momenten, wie jetzt in diesen brauche ich jemanden zu reden und er ist der einzige gewesen, der mich immer verstanden hat, es immer versucht hat. Er fehlt mir als guter Freund noch sehr, aber eine Freundschaft wird es zwischen uns nicht mehr geben. So eine enge Verbindung, wie zu ihm hatte ich noch nie. Ich bin was Vertrauen und sich öffnen angeht sehr misstrauisch, nur ihm konnte ich blind vertrauen, meine Sorgen teilen und mich dabei wohl fühlen. Er hat mir meine Angst genommen und jetzt ist er nicht mehr da. Keine Ahnung warum ich das hier schreibe bin gerade nur sehr verzweifelt
08.07.2021 21:18 •
x 1 #1