Emma75
- 88705
Emma75
Zitat von Leuchtfeuer83:Auch das ist nicht das was Erwachsene miteinander teilen.
Revell
Zitat von Butterblume63:Der hat schon genug damit zu tun,dass die Te sich trennt,weil er s e x uell Uhr ungenügend ist.
Zitat von Leuchtfeuer83:Ja, Fremdgänger sind immer die Bösen und die Betrogenen die armen Opfer...
Zitat von Leuchtfeuer83:Gibt er mir das? Lässt er mich frei? Muss er das überhaupt? Nein. Warum nicht? Weil er mich liebt. Trotzdem handelt auch er aus egoistischen Motiven, weil er nicht teilen will, weil er Exklusivität will, obwohl er nicht viel damit anfangen kann.
Zitat von Leuchtfeuer83:Wie viele Menschen verhungern emotional an einem anderen Menschen?
Zitat von Leuchtfeuer83:Wie viele der armen, völlig schockierten Betrogenen haben Gespräche nicht Ernst genommen, Anzeichen ignoriert und stillschweigend gefordert, dass doch bitteschön der spätere Betrüger alleine Kompromisse macht.
Zitat von Leuchtfeuer83:Es scheint völlig normal zu sein in unserer verkorksten Gesellschaft, dass unfreiwilliges Geben als verachtenswerter gilt als der erzwungene Verzicht. Sie/er will keinen Sechs, also hat der andere damit zu leben, wenn er/sie behauptet, man liebt den Partner.
Zitat von Leuchtfeuer83:Warum werden diejenigen mit kaum vorhandener Libido, keiner sechsuellen Neugier eigentlich nicht als die wahren Ahrschlöcher bezeichnet, wenn sie von vorne herein und/oder bewusst ihren Partner um dessen Lust betrügen?
Bones
Zitat von Leuchtfeuer83:
Es sind allerdings tatsächlich nur Bussis, keine Mann-Frau-Küsse.
Und seine Zuneigung zeigt er mir, in dem er ständig von mir gestreichelt werden will, ständig meine Hand sucht etc.
Auch das ist nicht das was Erwachsene miteinander teilen.
Luk
Zitat von Emma75:Was ist das für ein Ding mit den Körperflüssigkeiten? Du vielleicht hat der echt ein ganz anderes Problem und Du musst da sehr sensibel ran gehen. Aber ihr solltet wirklich reden, Wenn die Alternative Trennung heißt, lässt er sich vielleicht mal darauf ein.
Zitat von Bones:Deshalb mein Einwand,dass definitiv etwas dahintersteckt.Es gibt Menschen, die ein Trauma in sich tragen.Ich vermute so einen Hintergrund bei ihm ,weil er ja anscheinend auch einen Ekel vor Körperflüssigkeiten formuliert hat.
Zitat von Luk:Sie ist nicht seine Therapeutin!
Butterblume63
Zitat von Revell:
Puh.
Krieg mal als Mann als Trennungsgrund gesagt, dass du im Bett ne Pfeife bist.
Klar , schlimm genug.
Aber mit der Wahrheit , nämlich dass er betrogen wurde hätte er die Möglichkeit Wut zu entwickeln , die angebracht wäre.
Das bleibt im verwehrt und darf einzig und allein im Bewusstsein des eigenen 6.uellen Versagens die Trennung verarbeiten.
Zitat von MAundFL:Naja, ich persönlich halte jetzt erstmal nichts von einer persönlichen Denunzierung der TE.
Sie ist halt auf ihre Weise in einem Dilemma, ich finde solche Themen spannend.
Zumal ich in meiner letzten Beziehung denke ich durch alle Facetten des nicht begehrens gegangen bin.
Meine Ex hat mich 3 1/2 Jahre mit einem Am betrogen, obwohl ich sie begehrt habe und der S. ok war.
Darf ich mich nun trotzdem als Opfer fühlen? Denke schon, oder? Sowas löst schon ordentlich was aus bei mir.
Sie ist in ihrer Lage und steckt fest.....menschlich nachvollziebar.
Hätte sie ihren Mann vorher sagen sollen: Duuu, wenn du nicht tust wie ich will, dann spring ich in ein anderes Bett?
Butterblume63
Luk
Leuchtfeuer83
Zitat von Luk:In dem Punkt bin ich voll bei dir, kann dich sehr gut verstehen! Ich finde es auch gut, dass du diesen Thread erstellt hast, um auch mal die andere Perspektive zu zeigen.
Und ehrlich gesagt habe ich auch nie verstanden, dass es Leute (Männer und Frauen) gibt, die in einer Beziehung S*x und Zärtlichkeiten verweigern. Man kann ja auch mitmachen, wenn man mal keine Lust hat, wenn es der anderen Person gerade wichtig ist. Falls einen der Partner oder die Partnerin so anekelt, dass man sich nicht vorstellen kann, auch mal S*x zu haben, auch wenn man keine Lust hat, dann frag ich mich sowieso, warum man überhaupt zusammen ist, dann kann man sich doch auch gleich sauber trennen.
Also bis hierher kann ich dich @Leuchtfeuer83 total verstehen! Dennoch finde ich es ziemlich fragwürdig, sich dann ein Lügenkonstrukt aufzubauen und von einer Win-Win-Situation zu sprechen, wenn man den Partner anlügt. Dein Frust ist verständlich, aber dann kann man auch eine andere Lösung suchen, beispielsweise eine offene Beziehung vereinbaren oder sich eben trennen.
Zitat von Luk:Problem ist nämlich, dass jeder, der hier darauf klickt, erstmal den ersten Beitrag liest und dann etwas dazu schreibt, ohne zu merken, dass sich die Situation geändert hat.
Leuchtfeuer83
Zitat von Bones:
Deshalb mein Einwand,dass definitiv etwas dahintersteckt.Es gibt Menschen, die ein Trauma in sich tragen.Ich vermute so einen Hintergrund bei ihm ,weil er ja anscheinend auch einen Ekel vor Körperflüssigkeiten formuliert hat.Oder geht es da vielleicht um weibliche Körperflüssigkeiten?
Hast du in diese Richtung mal etwas angesprochen?Oder wirfst du ihm nur vor,dass er dir nicht liefert,was du brauchst?
Du kannst es aber drehen und wenden wie du willst, es ist ja kein Grund,so ein Verhalten an den Tag zu legen,wie du es gerade tust.