Leviatan
- 88708
Leviatan
Zitat von Leuchtfeuer83:Nachdem mein Freund und ich schon länger Probleme mit unserem Sechsleben haben und keine Besserung in Sicht ist, ist es passiert. Ich bin fremd gegangen. Unsere Beziehung ist, was die Rahmenbedingungen anbelangt, toll. Er liebt mich und ich liebe ihn. Aber - unser Sechs ist katastrophal. Kein Knutschen, keine Berührungen. Weder an den Brüsten, noch tiefer. Er ist komplett passiv, lässt mich machen. Führe ich seine Hand und lasse los, hört er mit dem auf was ich will. Sag ichs ihm, dann putzt er sich lieber 3Tage nicht die Zähne um nicht ...
Bones
Shakur
Luk
Zitat von Leuchtfeuer83:Sag ichs ihm, dann putzt er sich lieber 3Tage nicht die Zähne um nicht knutschen zu müssen.
Zitat von Leuchtfeuer83:Es ist also eine klassische Win-Win-Situation, wenn man von selbstgemachter Moral absieht.
Knutuschi
Zitat von Leviatan:Wenn auf 6ueller Ebene kein Miteinander möglich ist, dann macht ein vernünftig denkender, an den aktuellen Partner denkender Mensch, einen ordentlichen Cut und trennt sich
Revell
Zitat von Leviatan:warum bist Du dann nicht mit ihm zusammen bzw. strengst Dich an, dass der seine Bindungsangst, wovon Du sprachst, ablegst und mit Dir alt und glücklich wird?
Zitat von Isely:Wie kommst du denn auf das schmale Brett? Das Betrogene profilieren ?
Selten so ein Käse gelesen.
Luk
Zitat von Leuchtfeuer83:An die Moralapostel hier - mein Partner würde auch echt leiden, wenn ich die Partnerschaft wg 30/60Minuten Sechs in der Woche beende. Außerdem liebe ich ihn und das werde ich nicht weg.
Leviatan
Zitat von Revell:Und sie sich deshalb (noch) auf jedem Teller das passende für sich rauspickt, weil es weniger weh tut als alleine zu sein, wenn sie sowohl mit dem Partner als auch mit dem AM nach ihren Gefühlen handeln würde.
Revell
Zitat von Leviatan:nachvollziehbares Element
Leuchtfeuer83
Zitat von unbel Leberwurst:
Warum hast Du unter diesen Umständen überhaupt noch 6 mit Deinem Freund?
Was sagt er wenn Du ihn auf das Intimleben ansprichst?
Redet ihr überhaupt darüber?
Zitat von Leuchtfeuer83:Ich habe kwine Chance, dring nicht durch
Zitat von Leuchtfeuer83:Er wäre nicht so der Typ dafür
Leviatan
Zitat von Leuchtfeuer83:
Klar reden wir darüber. Ich habe ihm gesagt dass Intimität für mich essentiell ist, dass mir die Zärtlichkeiten wahnsinnig fehlen, dass ich sie brauche.
Da kommt nichts von ihm rüber. Er wäre nicht so der Typ dafür, aber mal könnte man das machen.
Sind wir bei ihm, macht er sich keine Mühe. Sind wir bei mir, macht ihn der Versuch Nähe herzustellen nervös und dann regt sich nichts.
Ich habe kwine Chance, dring nicht durch