Isely
- 88737
Isely
Zitat von Leuchtfeuer83:Es tut weh wenn es raus kommt. Aber bis dahin profitieren meistens die Betrogenen ebenfalls
Revell
Zitat von Leuchtfeuer83:Wahrscheinlich hänge ich an dieser Beziehung,
Zitat von Leuchtfeuer83:Beim schreiben wird mir klar, wie sehr ich alles verkackt hab
Zitat von Leuchtfeuer83:Es mag für viele nichts sein, aber ich lege absolut wert auf Ehrlichkeit wenn er mich wegen dem FB-Messenger anlügt, war es wohl nicht nichts.
Isely
willan
Zitat von Leuchtfeuer83:Warum ich hier schreibe - weil ich echt an anderen skrupellosen Kontakten und ihrer Meinung interessiert bin
Isely
Zitat von Leuchtfeuer83:Da kann ja derjenige gehen, dem was fehlt schon wieder ist der/die der Ahrsch, schließlich schmeißt man für so was primitives keine ansonsten intakte Beziehung weg.
Isely
Zitat von Leuchtfeuer83:Aber mich verletzt es auch, wenn er mich nicht begehrt. Auch wenn es nichts mit mir zu tun hat, sondern seinem Empfinden.
Zitat von Leuchtfeuer83:Nach einer besonders frustrierenden Morgennummer ..
MAundFL
Emma75
Zitat von Leuchtfeuer83:Es ist Zeit weiter zu gehen
AllesGegeben30
Zitat von Emma75:Er lebt seine 6ualität so, wie er es eben macht - vielleicht ist ihm nicht mal klar, dass da was verkehrt ist.
Zitat von Leuchtfeuer83:Aber in körperlicher Hinsicht sind wir kaum kompatibel. Die ersten Male waren durchaus ok. Ich merkte zwar eine Verunsicherung in seinen Berührungen, vielleicht auch mangelnde Erfahrungen, doch ich dachte mir es ist nichts, was man nicht üben könnte.
Aber irgendwie sind wir keinen Schritt weiter gekommen. Stattdessen gibt's kaum bis gar kein Vorspiel und mein Freund ist vollkommen zufrieden mit dem eigentlichen Akt
Zitat von Leuchtfeuer83:Ja, es wird von Mal zu Mal besser, wenn ich die Führung übernehme