1

Es ist nun Endgültig zu Ende

S
HeyHo. Manch einer kennt mich vllt noch.
Ich dacht eig ich brauch dieses forum hier nicht mehr, aber man täuscht sich eben leider öfters als einem Lieb ist.

Ich war von Anfang April bis mitte Mai von meiner Freundin getrennt, da sie damals mit einigen Sachen bzw Verhalten meiner Seits nicht zu frieden war.. Ich sah es in dieser Zeit auch vollkommen ein.

In diesem knappen Monat habe ich hier jmd anderes Kennengelernt und mich auch super mit ihr verstanden.
Täglich geschrieben und miteinander gesprochen, bis wir uns entschieden haben uns zu treffen.
Beim treffen auch gut verstanden und sind uns etwas näher gekommen. Am anfang war es nur Kuscheln auf der Couch. Die nächsten Tage wurde es immer mehr. Bis zum letzten Abend. Da sind wir leider im Bett gelandet.
Paar Tage später kündigte sie mir dann die Freundschaft weil sie mit ihrem Ex wieder zusammen usw...

Ich war wieder extrem verzweifelt und schrieb einfach meine Ex mal an. Ich wollte einfach wissen wie der Urlaub war usw, wir kamen ins gespräch habe ihr erzählt das ich jmd besuchen war der am anderen Ende Deutschlands wohnt. So hatte ich ihre Aufmerksamkeit wieder. Trafen uns noch am selben Abend/Nacht. Sie hatte mich dann gefragt ob da etwas lief. Zwischen mir und der Bekanntschaft. Ich verneinte es. Sie hatte mich mehrmals gefragt und jedes mal verneinte ich es.

Wir kamen dann wieder zusammen und liebten uns inniger denje. Bin nach paar wochen zu ihr wieder gezogen. Es gab kaum noch streitereien zwischen uns. In dieser Zeit hatte ich sogar geplant mich mit ihr am 1.11(unseren Jahrestag) zu verloben, sogar übers Heiraten und Kinder kriegen(was ich eig NIE wollte)
Bis zum Montag. Sie saß morgens am Bett und sagte nur Dein Handy lag auf den Tisch ich habe mir nichts dabei gedacht, als ich dann später aufstand las ich dann bei WA ne Nachricht von ihr.
Es fühlte sich an als ob ich eine in die Fresse bekam.
Sie hat den WA-Verlauf von mir und meiner Bekanntschaft gelesen. (Hatte ihn nicht gelöscht, da ich mir nichts dabei dachte). In diesem Verlauf standen mehere Hinweise das doch was zwischen uns lief.

Habe versucht ihr es zu erklären wieso ich nie was sagte.
Wie zb. Ich wollte die Chance nicht versauen wieder mit dir zusammen zu kommen; ich wollte es einfach vergessen da es ein riesen fehler war..

Aber das interessierte sie nicht. Es ging 2 Tage lang so weiter. Ich bin dann gestern ausgezogen. Es ging nicht mehr.

Bei dem letzten Gespräch gestern Abend sagte sie nur:
Ich verstehe nicht wieso du mit einer anderen *beep* hast wenn du mich noch liebst,
Es geht einfach nicht in meinem Kopf rein,
Ich könnt echt kotzen Du warst bei der drinnen und wir haben es dann auch noch getrieben...
Was ist wenn sie ieine Krankheit hatte und ich die jetz habe?...USW

Und so habe ich meine Beziehung komplett zerstört.

Ich weiß nicht wieso es dazu kam.
Es ist einfach passiert, ich habe damals nich nach gedacht. Im nachhinein fing an meine Schuldgefühle zu arbeiten und ich habe es bereut. Sogar beim S. mit der Bekannten habe ich an meine Freundin gedacht. Der S. war soagr nicht gerade der beste.
Ich hasse mich selbst dafür, da ich eig nich so jmd bin. Mit ijmd rum zu machen für den ich keine gefühle hege. Ich bereue es unendlich das es passiert ist.
Ich habe auch riesen Angst davor das sie jetz wegen meiner Dummheit iwas eingefangen hat.
Aber das schlimmste ist wirklich das ich sie so dermaßen angelogen habe.

Als ich gestern dann von ihr los gegangen bin stand sie im Treppenhaus und habs nur schlurzen hören.
Ich weiß das ich sie sehr verletzt habe damit, aber es war keine Absicht.

Ich hatte sogar noch stärkere Verlusstängste seit ich wieder mit ihr zusammen war als Vorher.
Kaum war sie mal paar Std zu lange weg. Oder traf sich mit Freunden. Habe ich sofort gedacht sie macht mit dem bestimmt rum
Auch wenn ich wusste das sie nicht so ein Mensch ist.

Ich brauch eure Hilfe.
Selbst die Arbeit hilft mir nicht wirklich. Ich war so geladen den ganzen Tag, das ich es öfters mit pampingen Antworten an meine Kunden ausgelassen habe.

Ich weiß das ich ein riesen Ar. bin, das ich den Menschen angelogen habe der mir am allerwichtigsten ist. Das ich sie indirekt sogar betrogen habe.

Aber kann mir jmd helfen? Ich weiß wirklich nicht weiter. =(
Sorry für die Rechtscheibfehler, aber ich bin wirklich schlecht drauf und könnte jeden Moment heulend zusammenbrechen.

17.07.2014 20:16 • #1


T
warum hast du sie betrogen? ihr wart zu diesen zeitpunkt nicht mehr mit ihr zusammen somit sehe ich kein betrügen ihr gegenüber! dich selbst hast du vielleicht betrogen weil du deine ex noch geliebt hast aber nicht sie!

und ganz ehrlich ... dieses schei. lügen in einer beziehung ist echt unglaublich! und wenn man schon lügt dann sollte man zumindest die beweise vernichten!

hast du momentan kontakt noch zu deiner ex?

18.07.2014 08:59 • #2


A


Es ist nun Endgültig zu Ende

x 3


H
Was ich ihr nicht verzeihen würde ist, dass sie in Deinem Handy herumgeschnüffelt hat. Was soll das denn? Ein No-Go!
Ansonsten sehe ich es genau wie Thomas1987. Ihr wart in der Zeit, in der Du Dein Abenteuer hattest, nicht zusammen. Du warst frei und konntest machen wonach Dir der Sinn stand. Das ist kein Fremdgehen oder Betrügen!

18.07.2014 09:06 • #3


T
@hinrich

naja das mim handy versteh ich! es wird wahrscheinlich prinzipiell eine vertrauensbasis gefehlt haben. ich hab selbst den fehler gemacht mim handy und meiner freundin ab und zu nach spioniert! das blöde war: jedes mal hab ich was gefunden wo sie mit einen anderen geschrieben hat oder ich draufgekommen dass sie mich belogen hat! und ich trottel hab es mir jedesmal gefallen lassen ... naja

18.07.2014 09:10 • #4


S
Thomas ich sage das mit dem Kontakt mal so...
Da es noch sehr frisch is alles, bekomme ich noch ein paar antworten.

Ich hab sie nie mit absicht angelogen. Nur meine Erziehung bzw Einstellung gegen über Streit/Streß ist eher Ich sage/mach das was man von mir möchte und den anderen nicht zu verletzen/aufzuregen
Als sie mich danach gefragt habe ich nicht mal nach gedacht es in Erwägung zu ziehen ihr die Wahrheit zu sagen.
Genauso wie ein paar andere Male. Ich wollte sie einfach nur nicht verletzten oder ähnliches.

Da ich unter Verlustängsten leide, habe ich bereits vor der ersten Trennung(was auch der hauptgrund mitunter war) ständig auf ihr Handy geschaut um zu sehen mit wem sie schreibt.

18.07.2014 17:45 • #5


S
Mir geht es soagr noch schlechter als bei unserer Letzten Trennung.

Ich esse kaum noch etwas, nicht mal Appetit macht sich in mir breit.
Am Donnerstag hätte ich alles kurz und klein schlagen können auf Arbeit, vor Wut/Hass über mich selber.
Seit dem habe ich auch dauerhaft schlechte Laune, die ich an allem und jeden auslasse. Außer an meine Ex.

Gestern Abend habe ich die ganze Zeit mit ihr geschrieben, wie es jetzt weiter gehen soll.
Es ging mir dabei besser. Als wenn ich garnichts von ihr lese/höre.
Ich überelge auch schon seit gestern Abend, einfach zu ihr zu fahren. Einfach in ihrer Nähe zu sein. Es sind gerade mal etwas über 2 Tage vergangen als ich sie das letzte mal sah und ich würde lieber sterben als weiterhin von ihr getrennt zu sein.
Früher (als wir noch nicht zusammen wohnten) hatte mich der abstand überhaupt nicht gestört. Und jetzt weiß ich nichts mit meinem zerstörten Leben anzufangen.

19.07.2014 11:56 • #6


R
Hi,

ich muss ehrlich sagen, ich verstehe sie sehr gut. Natürlich war es kein Fremdgehen oder betrügen. Aber Gefühle sind selten Vernünftig. Im prinzip zeigt es ja nur, wie sehr sie an dir hing. Auch während der Trennung. Und da sie dich so oft fragte was in der Zeit der Trennung war und sie zusätzlich dein Handy gecheckt hat, hat sie ihr Bauchgefühl wohl auch nicht enttäuscht.
Ich glaube du hast deine letzte Chance damit vertan. Selbst wenn du ehrlich gewesen wärst. Passiert ist passiert.

Euer Vertrauen scheint eh etwas gestört zu sein, wenn beide das Handy des anderen durchschaut. Das hab ich in keiner meiner Beziehungen getan. Wäre für mich ein totales Tabu. Habe viel zu viel Respekt vor der Privatsphäre meines Partners. Und vorallem, bringt es so viel Unruhe rein weil man es oft so falsch versteht. Wenn dich dein Partner betrügen will, oder fremdflirten will, dann tut er es. Völlig egal ob du ihn kontrollierst oder nicht. Und Kontrolle und Eifersucht ist so verdammt uns.y. Jemanden zu Vertrauen und Gleichgültig zu reagieren wenn das Handy piepst, wirkt viel attraktiver auf den anderen. Weil man merkt, man ist mit sich im reinen und sieht nicht jeden als Konkurrenten.

Versuch Abstand zu ihr zu gewinnen. Fahr nicht zu ihr. Lass es jetzt einfach mal ruhen. Wenn sie dich noch will und dir das verzeihen will, wird sie kommen. Wenn sie es nicht tut, musst du aufgeben.

19.07.2014 12:22 • #7


S
Ich habe NICHT ihr Handy durch geschaut. Ich ging nie von selber an ihr Handy.
Ich habe eben immer nur mit gelesen wenn sie es anhatte und so lag das ich es sehen konnte.

Sie liebt mich immer noch sehr, aber sie könne kein vertrauen mehr aufbauen.

Ich kann sie nicht aufgeben. Ich würde gern sagen ich lass sie in ruhe, es bringt nichts mehr Aber ich kann es nicht.
Weil wenn es schon so weit is das ich sie +ber meine Familie stelle und über mein eigenes Leben, kann ich sie nicht aufgeben.

19.07.2014 12:28 • #8


R
Allein das mitlesen ist doch schwachsinnig. Wieso auch? Sie hat damit doch genau gemerkt, dass du ihr nicht vertraust. Aber gut, das ist ja nicht das Thema.

Wenn du wirklich um sie kämpfen willst und sie zurück willst, solltest du erst recht nichts machen im Moment! Wenn du immer präsent bist, kann sie dich nicht vermissen.
Wenn du ihr jetzt ständig schreibst, ihre Nähe suchst, wird sie eher genervt sein und es wird ihr zuviel.
Gib ihr die Chance dass du ihr fehlst. Das ist deine einzige Chance sie zurück zu bekommen. Und wenn sie nicht mehr möchte, musst du es akzeptieren. Du kannst niemanden zu einer Beziehung zwingen, auch wenn du sie über alles stellst.

19.07.2014 12:32 • #9


S
Ich hab gestern mehrfach gefragt ob es sie stört wenn ich sie anschreibe. Jedes Mal sagte sie Nein.

Ich möchte sie auf eine Art auch etwas ruhe vor mir geben, aber ich habe einfach zu viel angst sie komplett aus den Augen zu verlieren.

Sie war für mich nicht einfach nur meine Partnerin oder sowas.


Ich hatte bereits seit Anfang unserer Bez. angst sie zu verlieren. Da ich ein Problem damit habe iwelche Gefühlsmäßigen bindungen zu vergessen. Egal in welcher Form. Genau dieses Problem wird mich auch noch extra kaputt machen.

19.07.2014 12:39 • #10


R
Das verstehe ich. Habe auch große Probleme eine Bindung mit einem Menschen komplett zu vergessen.
Aber du musst versuchen weniger Verlustängste zu haben. Glaub das engt den Partner ein. Und es tut dir auch nicht gut.
Leider zerbrechen Beziehungen. Und man hat nicht die Wahl, man muss danach wieder weiterleben.

19.07.2014 12:43 • #11


S
Wie soll ich das bitte schaffen?
Ich wusste immer das sie mir nie Fremdgehen würde. In keinster Weise.
Trotzdem war diese Angst da.

19.07.2014 12:45 • #12


R
Wenn es bei dir wirklich schon so extrem ist, musst du dir evtl. Hilfe suchen. Und erforschen woher diese Ängste kommen.

19.07.2014 12:53 • #13


S
Das hauptproblem wird sein, da ich noch nie wirklich Freunde hatte.

Genau das is jetz auch das Problem weshalb ich sie nicht vergessen kann. Bzw ich keine möglichkeit habe mich abzulenken.

19.07.2014 12:57 • #14


R
Naja das klingt aber so, als hättest du sehr viel andere Punkte, die du erst einmal in Angriff nehmen müsstest als deine Ex Freundin.
Du kannst nur glücklich in einer Beziehung sein, wenn du mit deinem Leben im reinen bist. Eine Frau kann dich nicht glücklich machen und dir alle Lasten nehmen. Sie kann dir dein Leben nur verschönern. Für den Rest bist du alleine verantwortlich.

Ich würde dir wirklich dringend raten, dir Hilfe zu suchen. Mit einem Psychologen über all das zu reden.

19.07.2014 13:03 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag