Ich werde meiner Ex morgen schreiben das ich mich definitiv Testen lassen werde, das sie ein etwas ruhigeres Gewissen haben kann und ich auch.
Aber zu gleich werde ich ihr auch sagen das ich mich an einen Therapeuten wenden werde, wegen meiner argen Verlustangst.
Ich weiß nicht was ich mir davon direkt erhoffe es ihr zu sagen.
Vielleicht erhoffe ich mir das sie mir in dieser Zeit doch beisteht, das wenn ich jemanden brauche sie für mich da ist.
Oder sie sieht das ich an mich arbeite. Das ich endlich mein kaputtes Leben auf die Reihe bekomme.
Eins ist mir heute klar geworden, nach dem ich ein paar Artikel über Verlustängste, Angst Nein zu sagen usw. durch gelesen habe.
Ich habe sie nicht mit absicht angelogen sondern es liegt an meiner Einstellung die ich seit Kindheit eingetrichtert bekam. Ich wollte immer nur anderen gefallen und diese nicht verärgern. Ich sagte immer nur das was sie alle hören wollten.
So wird es auch mit der Bekanntschaft gewesen sein. Das ich es soweit hab kommen lassen. Paar Std davor habe ich wehement abgelehnt es mit ihr zu machen, aber als es dann soweit war willigte ich ein. Wahrscheinlich nur um sie nicht zu verletzen. Nicht das sie wieder angefangen hätte sich nich attraktiv genug zu finden.
Ich wollte meiner Ex auch nie etwas schlimmes antun. Ich liebe sie wirklich vom ganzen Herzen, das weiß sie auch. Aber es tut mir so schrecklich leid das sie mit sowas verhaltensgestörten etwas wie mir zusammen war.
Ich wollte immer nur das sie zufrieden mit mir ist. Keiner der iwie meckert oder das nicht möchte was sie möchte.
Aber ich habe damit auch ihre Gefühle mehr als nur verletzt. Das habe ich jetz gemerkt bzw vor kurzem von ihr gelesen.
Das alles soll keine Entschuldigung dafür sein das ich sie so belogen habe.
Aber es ist mir einiges klar geworden, als ich die Texte gelesen habe.
Wenn ich jetz so darüber nach denke, hätte ich mich schon früher dazu entschieden mich dahin gehend behandeln zu lassen, wäre ich jetz noch glücklich mit ihr zusammen und könnte in ihrem Geburtstag hinein feiern. Hätte mehr auf ihre Wünsche geachtet und nicht einfach Egoistisch in unsere Bez gehandelt.
Es tut wirklich gut das zu schreiben. Lieber das Forum hier zu postet, als meiner Liebsten den Abend zu verderben.