Doppelherzchen
- 3254
- 6208
Doppelherzchen
Zitat von CaliZero:Es bedeutet mir übrigens echt viel, dass ich mich hier aussprechen darf und so viel Wertschätzung hier erfahre. Das bewegt mich (ist ungewohnt für ...
Zitat von CaliZero:Das Passiv-Aggressive, das Abblocken, das Hin und Her vermisse ich nicht.
Zitat von Snipes:Gefühlt natürlich nicht, aber genau dieses für dich ungesunde Verhalten von ihr bringt deinen Hormonhaushalt zuerst auf Hochtouren und dann ...
Zitat von CaliZero:Ich lass es grad einfach liegen, weil ich das für mich unbegreiflicherweise nicht entfernen kann momentan.
Zitat von Snipes:Das liegt daran, dass irgendwo in dir immer noch ein Fünkchen Hoffnung ist. Du kannst aber auch diesen Funken aktiv ersticken und ich z.B. habe das ...
PeterSchmits
Doppelherzchen
Zitat von CaliZero:und dennoch dieses nagende Gefühl, dass es an mir lag, dass sie On Off und push and pull mit mir abgezogen hat...
Zitat von CaliZero:das ich dann beendet habe...
Zitat von CaliZero:dementsprechend fällt es mir wahnsinnig schwer, Gutes zu zulassen, zum Essen muss ich mich immer noch zwingen..
PuMa
LikeTheStars21
Zitat von PuMa:Hey Cali, Ich weiß, wir sind ein wenig aneinander kollidiert in deinem ersten Thread, keine Sorge ich habe nicht vor dort anzuknüpfen. ...
Zitat von Doppelherzchen:Es lag sicher nicht an dir, aber auch du hast da vielleicht mit gewissen Anteilen dazu beigetragen. Denn irgendwo hattet ihr ja offensichtlich ...
Zitat von LikeTheStars21:Liebe @CaliZero, Über ein paar Dinge aus deinem neuen Thread muss ich nochmal nachdenken, bevor ich eventuell etwas dazu sagen kann. Aber zu dem ...
Doppelherzchen
Zitat von CaliZero:Sich ständig -eigentlich grundlos- wie Dreck zu fühlen, ist ja nicht normal...
LikeTheStars21
Zitat von CaliZero:Sich ständig -eigentlich grundlos- wie Dreck zu fühlen, ist ja nicht normal...