Revo007
- 4
- 1
- 1
Ex-Mitglied
Zitat von Revo007:Obwohl ich dann ihre persönlickeit ändern müsste damit es klappt
Ex-Mitglied
Zitat von Revo007:nd sie macht es vielleicht auch nur aus Angst und zerbricht dann in paar Jahren?
Zitat von Revo007:Sie will sich ändern… aber kann man das überhaupt?
Zitat von Revo007:Ich fühle mich jetzt auch nicht wohl ein Kind zu bekommen mit ihr. Sie zu heiraten.
Zitat von Brennessl:lieber revo! was genau will sie denn ändern? geht es da um ihre eifersucht? und wie wirkt sich diese aus? generell finde ich es schwierig wenn partner sehr unterschiedlich ticken, der eine locker und entpannt durchs leben gehend, der andere planer und strukturiert. hm. was genau müsste passieren, damit du dich mit ...
Zitat von Brennessl:hm. was genau müsste passieren, damit du dich mit dem gedanken (wieder?) wohl fühlst?
oder ist dieses gefühl nicht so neu?
was ich meine, kam der plan heirat, haus und kind wirklich auch aus dir oder denkst du du warst beeinflusst durch sie und andere konventionelle vorstellungen wie zb das macht man eben so und das erwartet das umfeld?
Zitat von Revo007:Denke das der Psychologe bei ihr sicherlich was bewirkt, nur geht das wirklich? Eifersucht ablegen,... alles etwas lockerer sehen, hobby suchen! und das in einer annehmbaren Zeit?
Zitat von Brennessl:wenn man das mit überzeugung für sich selber in angriff nehmen will denke ich schon, dass das geht. wenn sie es tut um dich bzw. euch zu halten glaube ich ehrlich gesagt nicht daran.
Zitat von Revo007:Die 2 Seiten an Ihr, das lässt mich halt zweifeln. Einerseits ist sie ein liebevoller mensch, macht viel für mich, famiele freunde alles super! Wenn wir im Urlaub sind, alles schön! Auch wen wir aus gehen, bis zu dem Punkt wo wir nur nicht wir 2 alleine, zB bei der heimfahrt, sind! Da fangen oft die Diskussionen an.
Zitat von Revo007:Wie ich herausfinde was das richtige ist. Soll ich ihr noch eine Chance geben? Obwohl ich dann ihre persönlickeit ändern müsste damit es klappt? Bleibt man nur zusammen weil wir miteinander „leben“ können?
Hoffi78
Zitat von Revo007:Ich fühle mich jetzt auch nicht wohl ein Kind zu bekommen mit ihr. Sie zu heiraten.
Zitat von Revo007:Famiele und Freunde versuchen mich zu überreden das man nicht einfach so 8 Jahre hin schmeißt.
Lumba
Zitat von Revo007:Jetzt sitze ich da und frage mich was ich tun soll. Wie ich herausfinde was das richtige ist. Soll ich ihr noch eine Chance geben? Obwohl ich dann ihre persönlickeit ändern müsste damit es klappt?