Ihr Lieben,
guten Morgen :muede:
vielen lieben Dank für eure super schnellen Reaktionen - ihr seid einfach die Besten :daumen:
schön, dass es noch Menschen gibt, die füreinander da sind - es nicht nur sagen, sondern auch meinen.
Denn mein Ex-emplar (von Schlaumy geklaut ;) ) ist wirklich ein Mensch, der nicht einmal sich selbst (ver-)trauen kann.
Sein Wort ist nichts wert. Seine Versprechen nur leere Worte. Er lebt wirklich wo ganz anders inzwischen
(was doch so eine Krankheit der Psyche mit einem Menschen alles anstellt - und noch schlimmer ist, wenn der
Beteiligte es garnicht merkt, und meint, es liege an ALLEN ANDERN!) :traurig:
Tatsächlich ist er jeglicher Realität entrückt - als hätte er zwei Persönlichkeiten:
die eine will UNBEDINGT mit mir zusammen sein und dann plötzlich kommt die zweite und sabotiert aus heiterem Himmel alles :cry:
Leute, ich kann nicht mal mehr weinen... diese vielen Wochen und Monate voller Tränen waren einfach too much.
Er hat jetzt monatelang die Fassade aufrecht gehalten: er liebe mich, will an meiner Seite sein, mich auf meinem Weg
begleiten, für mich da sein, mir alles geben... ich beginne (sorry, auch nur Mensch bin :wand: waaaah verdammt...) mich
langsam zu öffnen - passiert ganz automatisch - und dann: Helau - aus die Maus - es ist besser bla blubb - kann nicht mehr -
geht nicht mehr - vielleicht irgendwann wieder :wand: :wand: :wand: bitte was?
Ihr könnt euch das vermutlich garnicht wirklich vorstellen (ich mir übrigens auch nicht). Es ist als schmiede jemand mit dir
Zukunftspläne: nächste Woche machen wir das, und dann verreisen wir dorthin, und in 1 Jahr sieht unsere Zukunft so aus
(natürlich in SEINER Fantasie - hab da nicht mitgesponnen... nicht mehr... warum auch: für mich war es jetzt ein
freundschaftlicher Kontakt zu ihm) - und dann sagt er dir im gleichen Gespräch: es ist mir alles zuviel - es geht mir nicht gut dabei -
ich kann das nicht mehr :weinen: Also da fehlen einem doch die Worte, oder?
Grrr mann bin ich sauer! Ach und habe ich es schon erwähnt? ICH HASSE IHN so langsam echt :evil:
Lieber Harald,
danke sehr für dein Mitgefühl und deine super lieben Worte... all diese Fragen habe auch ich mir so oft gestellt...
die ganze Trennungszeit über... und ich wollte: Kontakt Freundschaft.
Inzwischen WEISS ich: das ist absolut UNMÖGLICH! (so lange er so - sorry - gestört ist) :seufzen:
ICH WEISS ES! Nur leider will mein armes kleines Herz es nicht wirklich begreifen und akzeptieren.
Boh ich hasse ihn... :boese:
Solange er SO IST, ist nichts möglich. Denn ich kann mich auf nichts, aber auch garnichts verlassen.
Denn ich weiß nie, in welcher Sekunde sein Teufelchen ausgepackt wird und wieder sagt: adjeu!
Irgendwann werden wir uns wiedersehen...
Ich kann KEINEM Wort von ihm mehr trauen. Vielleicht meint er es in der Sekunde, in der er es sagt (vielleicht) sogar
wirklich und ernst - aber wirklich nur in dieser Sekunde vermutlich. Also auf was soll ich bauen? Auf Sand? Confetti? :lol:
Sorry, der mußte sein :P
Naja, zurück zum Thema: egal welche Art Beziehung man pflegt, alles basiert auf Vertrauen, sich öffnen, sich aufeinander
verlassen können. Also: Fazit = mit ihm nicht möglich. Ende Aus Vorbei Rum :(
Mein X lieber Harald will, dass ich nur ihm alleine gehöre. Sein Besitz bin. Sein Eigentum. Er fühlt sich sogar verfolgt.
Von meinem XX. Absolut schlimm. So begann seine Abschiedszeremonie auch übrigens. Er ist echt krank. Sehr schwer krank.
Und ich bin kein Arzt und will auch nicht mehr seine Frau Doktor sein.
Es tut einfach nur noch weh.
Themawechsel:
Zitat:Ich weiß der Kontakt ist nicht gut....ich muss es aber wissen....ich will sie sehen-den, am Wochenende ist alles raus aus der xWhg...und was ich noch finden könnte etc. sende ich ihr.
ich verstehe dich gut... was mußt du wissen?
Sehr viel Melancholy in deinen Worten :cry: es tut weh, all das zu lesen. Wie muss es sich anfühlen :(
Es tut mir so leid.
Zitat:Weißt du vor was ich Angst habe?: so in ca + - 2Monate...wenn sie dann doch darauf kommt/kann- es war ein Fehler und sie vermisst mich dann....sie sagt ja immer, ich weiß was ich AUFGEBE....( kann auch nur ein Spruch im Moment sein....)
ja davor hatte auch ich immer große Angst - und leider kommen ja viele Exen nach 2-4 Monaten wieder zurück - bereuen, haben Einsicht und sich
wieder entdeckt und dass sie uns doch noch lieben :knuddeln:
Ehrlich gesagt, verstehe ich sie nicht so wirklich. Sie klingt total zerrissen. Als wäre sie auf einem Selbstfindungs-Tripp.
Ich hab mir das jetzt so ausgedacht, egal, wie weh es mir selber tun mag und was ich da verlieren. Ich tue es jetzt.
Verstehst du was ich meine? Ganz komisch klingt es.
Zitat:und dann, habe ich meine Liebe sterben lassen....weil ich mich sehr gut kenne....
wann hast du sie sterben lassen?
Zitat:Die Zeit wird es zeigen....ich lebe jetzt für mich...ich bin es mir schuldig...ja!
ja mache das - das ist so verdammt wichtig
Zitat:ich hoffe, ich mache diesbezüglich keinen Fehler!
Zweifel kommen immer wieder auf. Aber wie du schon sagst: hör auf dein Herz. Es spricht zu dir. Du kannst ihm vertrauen.
Du mußt dich jetzt schützen. Und so wie es aussieht, mußt du sie ja gehen lassen. Sie will es ja so. Sie will ja nicht,
dass du kämpfst. Also wo könnte hier ein Fehler sein, den du begehst?
Drücke dich zurück :trost:
Liebe Janesa,schön, dich wiederzulesen, das freut mich sehr.
Ich kann dir garnicht sagen, wie enttäuscht und traurig mich das macht.
Es ist ein never ending Alptraum :boese:
Warum können zwei erwachsene Menschen nicht reden und meinen was sie sagen?
Was soll dieses Wechselbad ständig?
Das reißt einen doch aus seiner Mitte, unweigerlich :weinen:
Hab so genug echt. Er ist so ne Enttäuschung.
Danke sehr für deine Worte und dein Mitgefühl. Das tut echt gut.
Zitat:tut mir sehr, sehr leid, dass er dir jetzt doch wieder weh getan hat und dies auch konnte.
hm, weh tun konnte... naja, dann hätte ich ihn wohl nie mehr wiedersehen dürfen... weil, dass er mir weh tun kann,
weiß ich ja schon... weh tut jetzt eigentlich diese maßlose Enttäuschung... das will mein Hirn auch nicht begreifen.
Er amputiert und knebelt sich ja selbst. Widerspricht sich doch in jedem Satz.
Zitat:Wenn ich da wäre, würde ich ihm so was von in die E.er treten, dass er die nächsten Jahre nur noch mit Piepsstimme reden kann. So ein Mega-A-Loch!
:lol: du bist so lustig :lol: ja genau mach das mal :grinsen: würde gewiss auch dir viel bringen ;)
deine Worte tun wahnsinnig gut :kuss:
Zitat:Ich weiß gar nicht, was ich sagen oder wie ich dir helfen kann!
sowas macht einen ja auch sprachlos... Schlaumy wird das gut verstehen... du hilfst mir sehr durch deine Wort und dass du da bist.
DANKE!
Echt schön, dass es dich gibt und wir schon so lange jetzt in Verbindung sind. :freunde:
Wie geht es dir jetzt? Erzähl mal bisschen, wenn du magst... würde mich freuen.
Liebe Grüße
Vivi