Harald H.
- 215
- 1
- 27
Harald H.
Rosanna
Harald H.
Zitat:Hatte letzte Woche einen üblen Rückfall. Hab die Welt nicht mehr verstanden. Dachte ich bin über ihn hinweg, aber das war wieder so heftig und intensiv. Liegt vielleeicht daran dass er aufgegeben hat zu kämpfen.
Zitat:Man vergleicht auch gewisse Sachen beim neuen Partner. Was eigentlich nicht fair ist.
Zitat:Meine größte Angst ist, nie wieder so glücklich zu sein wie mit meinem Ex. Ich habe Angst dass ich nie wieder diese tiefe Liebe für jemanden empfinden kann. Ich habe ihn mehr geliebt als mein eigenes Leben.
Zitat:Ich denke irgendwas wird wieder kommen( also was negatives). Deswegen lass ich mich nicht fallen.
Zitat:Hat jemand nicht was von einem Treffen geschrieben? Vi warst du das? Wäre da gerne mal dabei.
Zitat:Vi meine Süße, wie geht es dir? Du bist ja hier wieder fleißig gewesen. Und immer noch stehst mit Rat und Tat zur Seite
Bist echt einmalig.
Shanti
Zitat:Leider konnte ich nicht so viel zurückgeben, wie ich bekam. Ich Trottel habe es teilweise noch nichtmal gesehen. Es ist als ob ich links war und rechts von mir mein Leben weiter lief. Ohne mein Zutun. Schwer zu erklären.
Zitat:Naja, die Monate vergingen und ich verhielt mich einfach furchtbar. Ich habe ihn belogen, betrogen, beschimpft, geschlagen...einfach alles. Er ging dann im November.
Zitat:Erst dann erkannte ich, was ich getan hab. Schlimm, aber war. Ich war nicht ich selbst in dieser Zeit. Kennt ihr sowas?
Zitat:Ich habe mich nicht ganz korrekt verhalten in der Zwischenzeit und er bekam es mit. Jetzt war er nicht nur traurig und enttäuscht, sondern auch wütend. Ich dachte, das wars.
Zitat:Wir haben uns wieder angenähert. Ich habe ihn wieder enttäuscht. Aus Unsicherheit heraus.
Zitat:Will auch nicht eifersüchtig sein. Das macht ihn natürlich sauer. Er sagt, er hat nie was gemacht, mich nur geliebt. Ihm tut es weh, dass ich ihm nicht vertraue. Er hat auch keine Kraft mehr, möchte keinen Streit mehr. Vor vier Tagen haben wir uns erneut unter Tränen ausgesprochen. Es ist wohl nun unsere letzte Chance, meine letzte Chance. Ich wills nicht versauen, ich liebe ihn. Er vertraut mir nicht, hat eine Blockade bei mir. Kennt ihr das?
Shanti
Zitat:Dein Arbeitskollege? (oder dein Mann?)...
Und weißt du denn schon, wieso du so zu ihm warst?
Zitat:Unsicherheit vor war?
Zitat:Wer war nicht glücklich? Wessen Unglück übernimmst du jetzt?
Zitat:nd bitte SEHE DEIN GLÜCK! Bitte!
Schlaumeierchen
Zitat:Verlieben ist einfach, entlieben verdammt hart und schmerzhaft!
Harald H.
Rosanna
Schlaumeierchen
Zitat:Auf der anderen Seite weiß ich nicht ob mir diese Zeit vielleicht gefehlt hat.
AlexW
Harald H.
Harald H.