Hey Schlaumy,
also wie funktioniert das mit PN: du klickst auf das Symbol PN - kommst dann in den Posteingang -
und dort kannst du dann schreiben... wenn du z. B. mir schreiben willst, klickst du in meinem Beitrag auf das Symbol PN.
Und dann müßte Senden oder so stehen.
Ich schicke dir mal eine Test PN
Also du wirst benachrichtigt, wenn du eine bekommen hast oder du schaust in den Posteingang -
gibt ganz oben auch den Reiter Mails.
Wie bin ich anders als damals: viel viel vorsichtig, zurückhaltender, vertraue und öffne mich nicht gleich...
denn: er hat mal wieder aktuell seinen Psycho raushängen lassen und davor muss und mußte ich mich schützen.
Ich versuche mehr bei mir zu bleiben, in mich rein zu hören: stimmt es so wie es ist - fühlt es sich stimmig und gut an?
Z. B. bei nem Treffen oder Anruf mit ihm... da versuche ich immer wieder sehr bei mir zu bleiben - nicht so viel zu geben,
wie früher. Achte auf ein Gleichgewicht bzw dass er mehr gibt als ich... aber das versuche ich allgemein nun im Leben auch.
Dadurch habe ich gezeigt bekommen, was ich ändern kann und sollte. Um nicht mehr so verwundbar und abhängig zu sein.
Ich übe es jeden Tag. Ich bin kein Meister - sondern ein Lehrling - aber es fühlt sich gut an, wenn ich mir gut tue.
Ich möcht auch am liebsten noch viel länger mit ihm reden oder ihn öfter sehen - aber ich darf es nicht. Es tät mir nicht gut.
Deshalb muss ich ehrlich zu mir sein und auf diese Warnsignale hören. Sonst falle ich wieder in dieses Loch ohne Boden
und warte auf den Aufprall, der mir das Genick brechen kann...
Zitat:Ach, bei Euch gab es ja nie eine andere/ einen anderen. Das ist nicht dasselbe.
nein, nicht direkt...
Zitat:Ich fand mein altes Leben gut, das mit ihm.
dazu sage ich dann lieber nichts, weil du sagtest, ich soll dir keinen Mut mehr machen...
wobei ich nicht genau weiß, welche meiner Worte du dann letztendlich als dieses auffasst...
deshalb verkneife ich mir wohl jetzt schon ab und an den einen oder anderen Satz hmmm
Ich drücke dich
Alles Liebe,
Vi