Vivienne
- 458
- 1
- 46
Harald H.
Schlaumeierchen
Zitat:Ich versteh ihn leider nicht mehr. Nach all den Jahren hat er sich zu einem Fremden entwickelt.
Zitat:Ups, oben ist mir ein Fehler passiert.
Zitat:Es war einfach zu viel für sie
Zitat:ich fühle eine Leere in mir...es brennt so richtig. Meine Herz und alles schreit nach ihr.....
Harald H.
Zitat:Wenn keine Liebemehr da ist, macht alles keinen Sinn.
Zitat:Hör auf dein Herz und du bekommst deine Antwort!
Zitat:Auch ich muss lernen abzuschließen....Deshalb meine Frage, was willst du noch reden?
Zitat:bin erst aufgewacht, nachdem sie mir sagte: ich kann nicht mehr....meine Liebe ist zu wenig....erst da wurde mir voll bewusst, was ich an ihr habe und was für eine tolle Frau sie doch ist.
Zitat:( dass habe ich immer gewusst -war leider zu sehr mit mir selbst beschäftigt)- Es kann sich innerhalb von Minuten alles ändern....in jede Richtung....leider.
Zitat:...und jetzt, sitze ich vor meinen Trümmern der Beziehung.
Zitat:Ich habe gebeten dass sie mir nichts schreibt und uns die Zeit und Ruhe lässt ( auch sie hat darum gebeten) und dann schreibst sie mich an....diese Unruhe mag ich nicht-warum? weil ich zurzeit damit nicht umgehen kann. Und meine Antennen auf Vorsicht eingestellt sind.
Harald H.
Harald H.
Schlaumeierchen
Zitat:...Ich leide selber und schreibe kluge Sätze dazu....geht das?
Zitat:Ich glaube, wenn die Hoffnung sehr klein ist und die Sehnsucht aber gleichzeitig sehr gross, dann will man keine KS
Schlaumeierchen
Harald H.
Harald H.
Schlaumeierchen
Zitat:Mich will er nur noch loswerden, ich soll raus aus seinem Leben. Er hält meine Gegenwart nicht aus.