minna
- 89045
minna
Zitat:ob seine neue freundin das akzeptieren würde sei dahingestellt......
Johnson
Rosanna
Johnson
Zitat:Ich denke viele melden sich noch nachdem sie die Trennung ausgesprochen haben, da sie ein schlechtes Gewissen haben - mehr nicht.
Zitat:Meine Ex hat mir sogar in einem Brief geschrieben, dass ich fehle und dass sie nie wieder so jemanden wie mich kennen lernen wird. Aber dann meldet sie sich nicht einmal um in Erfahrung zu bringen wie meine OP verlaufen ist.
Zitat:Da sieht man mal was der Unterschied zwischen Worten und Taten ist.
Zitat:Das kommt echt alles so plötzlich und auch wenn man im Innersten nichts anderes möchte als wieder zum Partner zurückzukehren, redet man sich ein alles wäre doch auch ohne ihn ganz toll und man könne auch ohne ihn glücklich sein
Zitat:Um ehrlich zu sein habe ich das Gefühl mir damit momentan selbst was vor zu gaukeln, vielleicht glaub ich es ja dann selbst auch irgendwann, dass ich ohne sie genauso gut zurecht komme.
Zitat:Und dann begreifen wir nicht wie wir Ihnen so egal sein können.
Zitat:Deswegen melden die sich auch nicht um zu fragen, weil sie schon abgeschlossen haben.
Zitat:Ich finde solche Leute feige.
Zitat:Mein Ex hat erstmal gewartet. Er hat eine neue kennen gelernt und dann gab es für ihn keinen Grund mehr zu bleiben. Wie gemein und oberflächlich.
Zitat:Dieses Verhalten ist einfach nur kindisch und unreif.
Zitat:Aber es wird wirklich von Tag zu Tag besser. Fühle mit euch.
Zitat:Finde es dann nur sehr schade, wenn dem Partner all das jetzt einfach egal zu sein scheint.
Zitat:Am besten ist es natürlich immer sofort über alles zu reden, was einen belastet, um so an der Beziehung zu arbeiten.
Zitat:Man muss auch dafür arbeiten, wenn einem etwas wichtig ist.
Zitat:Da verguckt man sich dann halt lieber in jemand Anderen, bei dem wird's schon funktionieren
Rosanna
Johnson
BendIt
Zitat:Bei uns war vorher alles normal. Kein Streit. Wollten in Urlaub fahren. Haben das Wohnzimmer renoviert.
Zitat:Ja er hat sie während unserer Beziehung kennen gelernt.
Zitat:Mir hat es den Boden unter den Füssen weggerissen weil vorher alles war wie immer.
Zitat:Können die Gefühle zu dieser Frau gleich so intensiv sein das er alles in Frage stellt?
Zitat:Sind mittlerweile 6 Wochen her. Es wird schon etwas besser.
Zitat:Wir schaffen das. Die haben uns einfach nicht verdient. Wir müssen jetzt nur noch an uns denken.
Drück euch alle ganz lieb
Rosanna