Ihr Lieben :xmas:
ich möchte mich noch melden bevor ich untertauche... werde ein paar Tage verreisen und bin dann nicht on...
@Treffy
meine Süße... lieben Dank für deine Wünsche... wie es mir geht weiß ich nicht wirklich... ich würde sagen, es geht mir OK.
Nachdem der Bruder von meinem Ex sich bei mir gemeldet hatte, brauchte ich so ein zwei Tage, um wieder normal
zu werden... und dann hat er sich wieder gemeldet und mir gesagt, dass er mit meinem Ex Kontakt hatte...
weiß nicht wirklich, was ich von all dem halten soll :roll: mein ExEx gibt auch nicht auf... puh ja und in der Familie ist auch
wieder einiges im Tun und Geschehen... ich werde vor einige Entscheidungen gestellt - und im Moment ist es mir einfach
zu viel... wie geht es dir? Lieb, dass du dich gemeldet hast. Und natürlich freue ich mich auch auf deine ausführliche PN :D
@Rosi
meine Liebe... schade, dass wir uns nicht treffen konnten... auch dir lieben Dank für deine Wünsche...
ich wollte gerne kommen, aber wir hatten keine Nummern ausgetauscht :roll: müssen wir wohl mal nachholen :D
@Daisy
ja, es war wirklich schön, dich / euch kennenzulernen... es war ein toller Tag und Abend... sehr aufregend, spannend und
erlebnisreich... es tat gut, mit euch zu quatschen... es war sehr vertraut und ich danke euch sehr...
wenn du mal quatschen magst, ruf einfach an :D
War ziemlich erschöpft nach dem WE und bis es immer noch... viel zu wenig Schlaf bekommen und das viele Neue und
Unbekannte hat auch viel Kraft gekostet... so viele Menschen und so viel Lärm bin ich garnicht gewöhnt... wow...
war überwältigt...
Kann dich so gut verstehen... und deine Gefühle... ich hoffe, dass du bald dein Glück findest...
@Schlaumy ;)
hoffe du hast eine schöne Zeit?!
Jo zwischendurch geht es hier richtig ab... das stimmt...
Jo kurz vor Weihnachten mußte noch so viel geschehen... :roll: manchmal ist es echt zu viel...
aber da muss ich durch... bleibt mir nix über :D schaff ich schon...
Wirklich über all das reden kann ich eigentlich nur mit euch bzw will ich das auch so. Meine Freunde wissen einen Teil,
aber in die Tiefe gehe ich da nicht... und die sind ja auch nicht ständig on ;)
Ich kenne das zu gut:
Zitat:es gäbe noch so vieles zu sagen und zu fragen
folge deiner inneren Stimme... tue das, was für dich wichtig ist... damit du später nichts bereust...
Zitat:Geht mir nicht gut. Hilft auch nicht wirklich, sich einzureden, dass es noch so viele andere Menschen und so viele andere potentielle Lebensgefährten gibt. Oder dass man auch allein (über)leben kann.
Wenn die Einsamkeit wieder in ihrer Schwärze zuschlägt, tröstet das nicht.
auch das verstehe ich sehr gut... und kenne es - den Schmerz, die Trauer... sie wird weniger. Das ist meine einzige Hoffnung.
Denn das weiß ich, weil ich es erlebt habe. Geh da durch... es wird sich ändern...
Wenn´s dir schlecht geht und du reden magst, melde dich einfach...
wir sind da, versprochen...
@AlexZitat:Grüß Gott
ja nee, so hoch komm ich heut nimmer rauf :lol:
aber ich weiß was du meinst ;)
Zitat:Ja, das Treffen war die Reise wirklich wert
das freut mich sehr zu hören... und ich fand es auch schön, dich mal live zu sehen und quatschen zu können...
war echt toll die kleine Reise in der Dunkelheit vereint in diesem Lichtermeer... fantastisch...
Zitat:Du hast den Schlüssel bereits im Kopf. Bei all den Tipps und Hilfen, die du mir zugute kommen liest, musst es all das auch endlich mal auf dich selber anwenden. Lasse auch endlich dein Herz an dem Wissen teilhaben, dass du uns allen hier weitergibst. Und dann wird auch diese Phase bald vergessen sein und dich wieder weiter auf deinem Weg gebracht haben.
glaube mir, all meine Rat-Schläge, die ich verteile, wende ich auch auf mich an... ich finde, dass ist das Wichtigste überhaupt...
ich kann nicht anderen einen Rat geben und nicht erst einmal bei mir selbst beginnen...
sei bitte nicht so ungeduldig mit mir... ich schaffe das schon... aber in meinem Tempo... das gibt es das Wort endlich nicht...
alles braucht seine Zeit und diese gebe ich mir, meinem Schmerz, meinen Wunden und meiner Heilung...
hab ja jetzt ein tibetisches Buch von diesem netten Mönch bekommen ;) kann ja nix mehr schief gehen was? :lol:
Von Herzen wünsche ich euch allen schöne besinnliche und friedvolle Weihnachten :tannenbaum2:
ich werde an euch denken und trage euch in meinem Herzen.
Ich ward bei mir während einer der schwersten Zeiten meines Lebens - und dafür werde ich euch unendlich dankbar sein :xmaskuss:
eure Liebe ist unbezahlbar !
Licht Liebe
Harmonie Frieden
Eure
Vi