Guten Morgen Ihr Lieben...
geht mir nich besonders... bin sehr sehr traurig und der Vorfall von gestern ruft wieder so viele alte Wunden hervor...
die ich dachte, hinter mir gelassen zu haben
Sein Bruder meinte gestern noch, er habe es auch auf dem Handy bei ihm versucht, aber die Nummer gäbe es nimmer.
Das tat irgendwie sehr weh. Dass er sein Handy kündigt und somit auch irgendwie mit mir... versteht ihr?
Leider kann ich nicht einfach kurz bei ihm vorbeifahren, weil wir ein Stück auseinander wohnen... und so spät am Abend,
wenn ich so aufgelöst bin und alles, wäre das auch sicher nicht gut gewesen. Will ihn auch nicht stalken
Er wollte mich nicht mehr in seinem Leben, somit muss ich das abhaken. Auch wenn ich jetzt wieder zurückgeworfen wurde.
Kann überhaupt nicht verstehen, wieso sein Bruder mich angerufen hat. Absolut unverständlich. Da gibt es so viele
Familienmitglieder und die wohnen alle nah beisammen, wieso ruft er da mich an? Und wieso nach so vielen Monaten?
Das sind die Fragen, die mich einfach nicht loslassen...
Sein Bruder war ja wohl gestern bei ihm. Wollte mit ihm reden. Aber das Auto sei nicht da gewesen.
Er meinte, er habe einen Schlüssel und wird jetzt nicht locker lassen, bis er mehr weiß und würde sich dann wieder
bei mir melden. Aber wieso? Wieso denken alle, ich gehöre noch dort hin?
Es wundert mich doch sehr, aber diese Nacht habe ich sehr gut geschlafen.
Nur als ich aufwachte, flossen die Tränen und mein Blick ist wieder so leer.
Bin so unendlich traurig und verletzt... dabei wollte ich damit abschließen...
Erst dieser reelle Traum, dann der Anruf... wieso lassen die mich nicht los?
Ich weiß garnichts mehr gerade... gerade ist echt eine Leere in mir... möchte so gerne darüber reden und mich
ausheulen... möchte einfach, dass mich jemand versteht, in den Arm nimmt, tröstet... mit mir redet
Ach Mist echt...
Euch danke ich von ganzem Herzen für eure lieben Zeilen. Bin so froh, dass es euch gibt und ihr für mich da seid.
Echt. Es ist unbeschreiblich wichtig für mich. Ihr seid einfach immer da und helft mir so. Danke vielmals.
Ich werde mich nun um mich kümmern und versuchen, wieder Boden unter den Füßen zu bekommen...
Sollte ja schließlich auch arbeiten und nicht verheult rum laufen
Ich umarme euch,
eure Vivi