72

Es ist leer ohne ihn

Vivienne
@Alex
unser Hotel ist nur 5 Gehminuten vom S-Bahnhof Laim entfernt.
Von der S-Bahnstation Laim aus gelangt man z. B. mit einer 7-minütigen Fahrt direkt zum Münchener Hauptbahnhof.
Wir werden das also ganz sicher finden sind doch schon groß

12.12.2013 12:31 • #601

Vivienne
@all Münchner Treffy´s

ich halte mal kurz fest:
Treffpunkt: Stachus (so heißt also auch die S-Bahn-Station?) - Blick Richtung Fußgängerzone - rechtes Tor.
Alle einverstanden?

Dann bräuchten wir nur noch eine Uhrzeit.
Vorschlag Alex: 14:30 Uhr.

Ich würde mal schauen, ob ich im Netz einen Fahrplan finde.
Oder könnt ihr uns helfen Daisy und Janesa? Wann in Laim was losfährt zum Stachus?

12.12.2013 12:36 • #602

A

Es ist leer ohne ihn

x 3

B
Ach ja fällt mir gerade ein. Ich fahr Sonntag wieder Richtung Heimat und werde in Nürnberg einen Zwischenstopp machen (bei nem Kumpel). Wer bis dahin mitfahren möchte, hab ein paar Plätze frei...

12.12.2013 12:48 • #603

D
Da kann ich Euch auf jedem Fall helfen.
In Laim gibts 2 Möglichkeiten:
S-Bahn-Haltestelle Laim: von dort fährt jede S-Bahn Richtung Innenstadt zum Stachus, ABER: wir haben Bauarbeiten und es kann sein, dass an dem Tag überhaupt keine S-Bahnen in der Innenstadt fahren. Da müßte ich mich nochmal schlau machen.
U-Bahn Laimer Platz: Das ist die U5. Laimer Platz ist die Endhaltestelle. Die U5 fährt auch direkt zum Stachus.

Dauer: ca. viertel Stunde egal mit welchen Verkehrsmittel.

Schaut mal, was näher am Hotel ist. Wenn S-Bahn besser wäre, schau ich nach, wie es an dem WE mit den Bauarbeiten ist.

12.12.2013 14:11 • #604

J
Echt, am WE u.U. gar keine S-Bahnen? Ich dachte, das wäre nur abends/nachts so.
Mist. Aber ich kann notfalls auch vom HBf bis zum Stachus laufen.

An der Haltestelle Karlsplatz/Stachus müsst ihr euch beim Hochgehen nach den Schildern Richtung Ausgang Fußgängerzone/Marienplatz/Hugendubel? - oder wie auch immer das benannt ist, richten.
Wenn ihr richtig hoch kommt, steht ihr gleich vor dem Hugendubel (großes Buchgeschäft) und gerade aus von der Rolltreppe aus, ist das Stachustor (hinter euch ist ein Springbrunnen).
Dann treffen wir uns auf der rechten Seite des Stachus.

14:30 geht bei mir nicht - immer nur die ca. volle Stunde. Aber ich bin dann halt einfach schon um 14:00 Uhr da.

Freue mich schon sehr, euch alle zu sehen - und Viv, glaube du auch nicht, dass du ohne riesigen Knuddel davon kommst - ihr alle nicht - das ist eine Warnung!

Ich denke mal, Handynummern tauschen wir am besten noch per PN aus - wenn das mal wieder funktioniert.
Werde meinen eingegebenen Text zur Vorsicht nun auch immer zwischenspeichern.

VLG an Euch alle!

12.12.2013 14:48 • #605

D
Auf der Ausschilderung steht Neuhauser Str..
Und den Brunnen gibts grad nicht. Da ist die Eislauffläche:-)
Also: hinter euch EIslauffläche, vor EUch Fußgängerzone, rechts von Euch Mc Doof. Dann ist da ein Tor mit 3 Durchgängen. Am rechten Treffen wir uns.

Vom Hbf geht auch die U-Bahn/Tram zum Stachus. Aber ich glaube, ´laufen geht schneller:-)

Ich fahre irgendwie nie S-Bahn. Abends ab 22.00 Uhr nicht und ich hab im Kopf am WE auch.
Ich schau mal grad nach

12.12.2013 16:24 • #606

D
Ha, wir scheinen Glück zu haben. Wenn alles nach Plan läuft, sind die mit den Bauarbeiten am 20.12. fertig:-)
mvv-muenchen.de/de/aktuelles/fahrplanaenderungen/grossbaustellen/stammstreckenarbeiten/index.html

12.12.2013 16:26 • #607

J
Super, Daisy, vielen Dank für die Aufklärung.
Als Landei war ich irgendwie doch schon lange nicht mehr in München und scheine nicht mehr up-to-date zu sein...

12.12.2013 17:39 • #608

D
Das ist nur zur Weihnachtszeit so.
Den Rest des Jahres findest du da -wie gewohnt- den schönen Brunnen:-)

12.12.2013 17:45 • #609

Vivienne
Hallo ihr Lieben

na, wie geht es euch?

Bin mal wieder voll in Action... mußte heute leider auch arbeiten... aber bald hab ich´s ja geschafft...
und dann hab ich UUUUUuuuuuuuuuuuuuuuuuurlaub freu (wieeee blöd)

Mir geht es gut und ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich gesund bin und wieder fröhlich sein darf

Schön Daisy, dann treffen wir uns also am Stachus - und wehe du wartest nicht mit nem Glühwein in der Hand auf mich
hehe bin echt gespannt wo dieses 3. Tor rechts ist - kommt mir fast so vor wie: Bitte gehen Sie durch die richtige Tür
dort wartet dann ihr Preis...

Boh ich freu mich so auf den Weihnchtsmarkt. War dieses Jahr leider erst ein Mal... echt cool wow...

Ja Rosanna komme gerne auf 1-2 Hugo´s eisgekühlt, oh lecker... brauchen wir nur noch deine Adresse

Jo von der Uhrzeit her müssen wir dann halt noch was ausmachen... sollen wir dann zwischen halb drei und drei Uhr ausmachen?
Oder wie dachtet ihr?

Unser Hotel ist nur 5 Gehminuten vom S-Bahnhof Laim entfernt.
Von der S-Bahnstation Laim aus gelangt man z. B. mit einer 7-minütigen Fahrt direkt zum Münchener Hauptbahnhof.

Ja gerne Janesa, tauschen wir noch Handy Nummern per PN aus... weil das klingt schon bisschen abenteuerlich die Beschreibung
zum Glück bin ich nicht allein, sondern hab zwei starke Männer dabei, die das bestimmt finden werden

Und wenn du nur jede volle Stunde da sein kannst, sollen wir dann 15 Uhr ausmachen?

Ich wünsche euch von Herzen einen wunderschönen und erholsamen Abend
und morgen einen schönen 3. Advent.

Liebe Grüße
eure Vivi

14.12.2013 19:17 • #610

R
Hallo meineLieben.
Ich komme jetzt erst zum schreiben.
Hatte in letzter Zeit viel um die Ohren.
Geh im Moment viel aus und genieß mein Leben ach ja und dann wären da noch die Dates mit diesem tollen Typen
Ist es normal das man vieles mit dem Ex vergleicht? Lässt das irgendwann nach? Ich hoffe sehr. Es ist alles noch so fremd und man wünscht sich oft das alte Leben zurück. Mein ex stand am Wochenende auch unerwartet auf einmal vor der Tür. Total aufgelöst. Hat gefragt ob wir reden können. Ich hab gemeint das ich ihm nichts mehr zu sagen habe. Aber er hat mich richtig angefleht. Nun ja im Endeffekt hat er sie verlassen weil er nur mich will und er will kämpfen. Aber im Ernst Leute braucht man vier Monate dazu um das zu merken? Kann sowas wieder funktionieren?
Ich bin total verwirrt und hin und her gerissen.
Ich würde ihm nie wieder vertrauen und das steht doch immer zwischen uns. Weiß nicht mehr was ich denken soll.
Er hat mich gebeten es sich zu überlegen und mich zu melden.ich hab gesagt das ich darüber nachdenke aber er soll sich keine Hoffnung machen.
Was meint ihr denn?

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.
Haltet alle die Ohren steif.
Bis bald.
Eure Rosi

Vivi der Hugo steht schon kalt. Reicht eine Kiste?
Drück euch alle

16.12.2013 07:34 • #611

D
Oh Mann, Vi, es ist so schön zu lesen, dass es dir so gut geht! Genieß es!

ich bin zuversichtlich, dass ihr das Ziel am Samstag finden werdet:-)

Rosanna: mann, ich beneide dich! Aber: ich denke, es kann dir keine beantworten. Das kannst nur du wissen, ob du noch Sinn darin siehst. Eines ist sicher: es würde noch eine lange Zeit vor Euch liegen, in der ihr viel an der Beziehung arbeiten müßtet. Reden, reden, reden,... Und der Ausgang ist nicht sicher. Aber ob er und eure Beziehung Euch das wert ist, DAS kannst nur du alleine wissen!

16.12.2013 08:41 • #612

J
Liebe Viv und alle!

also 14:30 Uhr ist für mich auch ok!
Belassen wir es dabei:
Samstag, 21.12.13, am rechten Torbogen (S-Bahn-Stop Stachus/Karlsplatz), 14:30 Uhr?

Passt das allen?
Freue mich schon sehr!
LG
Janesa

17.12.2013 07:57 • #613

Vivienne
Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht es euch?

Gestern Abend bevor ich ins Bett ging, mußte ich plötzlich ganz intensiv an meinen Ex denken...
es war so heftig, als sei er direkt bei mir im Raum... ich mußte tierisch anfangen zu weinen...
das hatte ich schon lange nicht mehr... war echt schlimm und tat fürchterlich weh.

Heute Nacht habe ich dann von ihm geträumt. Er kam in mein Zimmer. Ich sah ihn laufen.
Dann beugte er sich zu mir runter und gab mir etwas. Er schaute mich an und dann begegneten sich
unsere Blicke. Oh wow, wir sahen uns ganz tief in die Augen, so wie früher und er meinte, er müsse
mit mir reden. Der Traum schien ewig zu gehen und war so real, dass ich heute Morgen beim
Aufwachen nicht wußte, ob es tatsächlich war oder nur geträumt...

Es war, als würde seine Seele mich rufen... ganz komisch...
er sprach mehrfach damals schon von Selbstmordgedanken...
und dann wenn wieder eine Distanz zwischen uns war oder er sich trennte, war das wohl meine
größte Angst, dass mich jemand anrufen wird und mir mitteilt, dass er gegangen ist...

Er sagte immer zu mir, du bist der einzige Mensch, den ich liebe, der wichtigste Mensch in meinem Leben.
Du bist meine Sonne, mein Leben, alles...

Ich dachte, es ist vorbei. Es ging mir gut. Ich war fröhlich. Wenn ich an ihn dachte, tat es meistens nicht mehr weh.
Und auch dachte ich nicht mehr so oft an ihn. Er war zwar immer irgendwie da. Und hat mich begleitet, aber nicht
mehr so präsent und überwältigend. Ich habe nicht mehr gewartet und gehofft. All das war vorüber.
Ich hatte das Gefühl, ich habe losgelassen... und jetzt ruft dieser Traum alles wieder herbei...
er ruft ihn herbei... so nah so intensiv, dass es so unendlich weh tut und ich nur noch weine und mir auch jetzt
wieder die Tränen kommen... als würde er mich rufen... oh mann

Ich mußte es euch mitteilen... danke, dass ihr da seid und mir zuhört... ich kann euch garnicht sagen,
wie weh es grad tut und ich einfach in den Arm genommen werde möchte, um richtig zu weinen

@Rosanna

weißt du noch, wie oft und wie lang du dir gewünscht hast, dass er zurück kommt zu dir, sich bei dir meldet und dir
all das sagt, was er nun tut, und sich von dieser Frau trennt? Weißt du das noch?
Das waren deine Wünsche ans Universum - und jetzt wunderst du dich, dass sie wahr wurden?
Ich nicht!

@Janesa
ich würde sagen wir machen jetzt mal ca. 14:30 Uhr aus - und bleiben per SMS in Kontakt...
da wir ja nicht genau wissen, wann so ne Bahn fährt usw. - aber ich denke, wir kriegen das hin...

Ihr Lieben,
muss mir jetzt mal die Nase putzen...
schnief... und wünsche euch von Herzen einen sonnigen Tag.

Bis bald,
eure Vivi

17.12.2013 10:25 • #614

J
Liebe Viv,

du Arme, ich fühle mit dir und schicke dir einen dicken Knuddel

So reale Träume sind schlimm - sie wirken so lange nach.
Ich verstehe auch nicht, warum so was nach so langer Zeit einfach plötzlich wieder hoch kommt. Ist bei mir aber auch so. Es gibt zwischendurch einfach Stunden oder Tage, an denen ich ständig an ihn denken muss.

Ich hoffe, du machst dir keine Gedanken wegen seinen Selbstmordsprüchen?
Bitte, bitte nicht! So etwas ist ganz übel und du hast nichts damit zu tun!
Kannst du dich irgendwie wieder positiver stimmen? Dir etwas Gutes tun? Jemanden anrufen?
Ich sitze zwar gerade in der Arbeit, aber wenns ganz schlimm wird, dann klingel durch, ja?

Ich drücke dich ganz fest!
Janesa

17.12.2013 11:33 • #615

A

x 4