Guten Morgen ihr Lieben,
wie geht es euch?
Gestern Abend bevor ich ins Bett ging, mußte ich plötzlich ganz intensiv an meinen Ex denken...
es war so heftig, als sei er direkt bei mir im Raum... ich mußte tierisch anfangen zu weinen...
das hatte ich schon lange nicht mehr... war echt schlimm und tat fürchterlich weh.
Heute Nacht habe ich dann von ihm geträumt. Er kam in mein Zimmer. Ich sah ihn laufen.
Dann beugte er sich zu mir runter und gab mir etwas. Er schaute mich an und dann begegneten sich
unsere Blicke. Oh wow, wir sahen uns ganz tief in die Augen, so wie früher und er meinte, er müsse
mit mir reden. Der Traum schien ewig zu gehen und war so real, dass ich heute Morgen beim
Aufwachen nicht wußte, ob es tatsächlich war oder nur geträumt...
Es war, als würde seine Seele mich rufen... ganz komisch...
er sprach mehrfach damals schon von Selbstmordgedanken...
und dann wenn wieder eine Distanz zwischen uns war oder er sich trennte, war das wohl meine
größte Angst, dass mich jemand anrufen wird und mir mitteilt, dass er gegangen ist...
Er sagte immer zu mir, du bist der einzige Mensch, den ich liebe, der wichtigste Mensch in meinem Leben.
Du bist meine Sonne, mein Leben, alles...
Ich dachte, es ist vorbei. Es ging mir gut. Ich war fröhlich. Wenn ich an ihn dachte, tat es meistens nicht mehr weh.
Und auch dachte ich nicht mehr so oft an ihn. Er war zwar immer irgendwie da. Und hat mich begleitet, aber nicht
mehr so präsent und überwältigend. Ich habe nicht mehr gewartet und gehofft. All das war vorüber.
Ich hatte das Gefühl, ich habe losgelassen... und jetzt ruft dieser Traum alles wieder herbei...
er ruft ihn herbei... so nah so intensiv, dass es so unendlich weh tut und ich nur noch weine und mir auch jetzt
wieder die Tränen kommen... als würde er mich rufen... oh mann
Ich mußte es euch mitteilen... danke, dass ihr da seid und mir zuhört... ich kann euch garnicht sagen,
wie weh es grad tut und ich einfach in den Arm genommen werde möchte, um richtig zu weinen
@Rosanna
weißt du noch, wie oft und wie lang du dir gewünscht hast, dass er zurück kommt zu dir, sich bei dir meldet und dir
all das sagt, was er nun tut, und sich von dieser Frau trennt? Weißt du das noch?
Das waren deine Wünsche ans Universum - und jetzt wunderst du dich, dass sie wahr wurden?
Ich nicht!
@Janesa
ich würde sagen wir machen jetzt mal ca. 14:30 Uhr aus - und bleiben per SMS in Kontakt...
da wir ja nicht genau wissen, wann so ne Bahn fährt usw. - aber ich denke, wir kriegen das hin...
Ihr Lieben,
muss mir jetzt mal die Nase putzen...
schnief... und wünsche euch von Herzen einen sonnigen Tag.
Bis bald,
eure Vivi