Guten Morgen meine lieben Schätze =)
wow... sooooo viele Beiträge? Hammer... iss ja ein richtiger Fan-Club hier geworden :lol: hehe...
und wer nicht zum Treffen kommt, wird bestraft :boese: wir reisen in voller Montur an und dann
essen und trinken wir euch die Haare vom Kopf und die Schränke leer - ihr werdet es schon sehen :mrgreen:
also schleunigst Koffer packen...
Gleis 4 - Reihe 8 - Tür links - die die winkt, bin ich 8) ach ja mit Sonnenbrille - kleines Erkennungsmerkmal (könnten ja mehrere winken,
ich vergaß hehe)
@Janesa
vielen lieben Dank mal wieder an dich meine kleine Eisprinzessin :kuss: du erwärmst mein Herz so sehr.
DANKE! Ich freue mich so sehr, dich bald live zu sehen und dann verknuddel ich dich heftigst :D
Ich bin mir ganz sicher, dass du deine innere Stimme bereits hörst. Aber leider über-hören wir sie doch zu oft.
Im Getümmel und Lärm des Alltags, finden wir schwer nur den Weg zu unserem Inneren, das Tor zu unserer Seele,
und lassen uns vll doch noch zu selten von diesem warmen Licht dieser tiefen Liebe erwärmen...
Bist ne ganz arg süße und deine Worte klingen einfach nur wunderbar :freunde:
@slowmotion
also mit den magischen 3 Monaten meinte ich das so: (ich versuche es mal zu erklären)
das ist meine Theorie:
nach der Trennung erleben beide Parteien unterschiedliche Phasen.
Der, der sich trennt, fühlt sich vll im ersten Moment be-freit, leichter, er kann (endlich) tun und lassen was er will,
wechselt vll sogar warm, kann seine Fantasien und Bedürnisse ausleben, kommen und gehen wann er will und mit wem...
Der, der zurück bleibt, also verlassen wurde, fühlt sich allein-gelassen, betrogen, belogen, ist enttäuscht, wütend,
völlig verzweifelt, ratlos, hilflos, völlig am Boden zerstört, alle Träume platzen in diesem Moment, alles scheint verloren...
Ich nenne dies mal Phase 1 - sagen wir, sie hält etwa 1 Monat an... (meine Theorie)
Nun wendet sich das Blatt:
Der, der zurück bleibt, also verlassen wurde, beginnt langsam wieder, sein Leben zu leben, auf seine Bedürfnisse zu achten,
seinen eigenen Weg zu gehen, ohne diesen Partner, man findet langsam wieder zu sich selbst, es gibt sogar Momente,
wo es einem schon besser geht, man weniger grübelt, weniger wartet, weniger an denjenigen denkt...
Der, der sich trennt, merkt vll plötzlich, ach, iss ja doch garnich so schön, allein oder ohne diesen Menschen zu sein,
Erinnerungen kommen hoch, die erste Euphorie verfliegt, man beginnt nachzudenken, alte Bilder anzuschauen,
Gespräche zu führen, ob die Entscheidung vll doch falsch war, man wird plötzlich traurig, nachdenklich, bekommt Sehnsucht...
nennen wir dies Phase 2 - also dies geschieht sozusagen im 2. Monat...
Und dann geschieht das, was entscheidend ist:
(ich wiederhole es extra nochmal: MEINE Theorie)
Der, der zurück bleibt, ändert immer mehr sein Leben, lebt immer mehr sein eigenes Leben, merkt auch plötlich, dass man diesen
Menschen nicht braucht, um leben und über-leben zu können, ganz wichtig! Man stellt sich sogar die Frage, will ich diesen Menschen
überhaupt noch in meinem Leben, denn nun bemerkt man auch die vielen negativen Eigenschaften, man merkt, wie sehr man vll
schon während der Beziehung gelitten hat, gewinnt an Stärke, Mut, Zuversicht, kann wieder lachen, geht aus, trifft Menschen,
hat Spaß, kann sogar flirten, ist wieder attraktiv, auch für das andere Geschlecht...
Der, der sich trennt, kommt nun in die Leidensphase... in die, die der, der damals zurück blieb gefallen war. Das Blatt wendet sich
also so, dass sich die Phasen umkehren. Es ist eine Art: Geburt - Leben - Tod... oder eben Tod - Leben - Geburt...
und in dem Moment, wo der, der verlassen wurde, wieder beginnt frei zu leben, sich zu lieben, wieder der zu sein, der er mal war,
in dem Moment verändern wir unsere Ausstrahlung, unsere Farbe und unsere Aura...
und wirken dann wieder wie ein Magnet, der Anziehungskraft besitzt... deshalb ist es logisch, dass der, der sich damals in uns
verliebt hat, sich nun wieder in uns verlieben kann, da wir wieder so sind, wie damals... (naja, so ähnlich auf jeden Fall ;) )
...natürlich trifft das nicht auf jedes Paar zu - nicht jedes Paar kommt wieder zusammen (und nicht innerhalb dieser 3 Monate)
...viel wichtiger finde ich, jetzt auch nicht diese 3 Monate abzuwarten, in der Hoffnung, diese Theorie geht auf...
sondern: LEBT EUER LEBEN! Sei DU! So wie du bist!
Und überlege dir die wichtigste Frage überhaupt: WILL ICH DIESEN MENSCHEN WIEDER AN MEINER SEITE UND IN MEINEM LEBEN?
Nutze die Zeit der Funkstille für deine Entwicklung, wache auf und komme wieder zu dir...
In Worten schwer zu beschreiben... ich rede normal mit Händen und Füßen hihi... aber ich hoffe, es ist einigermaßen verständlich.
:trost:
@Rosanna
jaaaaaaaaaaaa klar, du hast für uns alle Glühweinbuden getestet... hehe gib´s doch zu... es hat dir geschmeckt :mrgreen:
ja los, dann sag mal, welcher gut ist? Wir treffen uns dann an der Bude... wirst auch eingeladen, weil du ja so viele Ausgaben hattest,
während deinen Testwochen ;) grins
Zitat:Ich drück euch alle und knutsch euch mal ne Runde
klasse... wieder nen Knutschfleck :boese: na komm du mir mal heim ;)
@slowmotionZitat:Ich wollte dich fragen ob du schonmal das Gefühl hast es könnte eine andere Frau geben?
das klar und deutlich NEIN! und in KEINEM EINZIGEN AUGENBLICK!
Das sind unsere Fantasien, die hier durchdrehen, und uns was vorgaukeln...
unsere schlechten Erinnerungen, unser Minderwertigkeitsgefühl... unser Selbstwertgefühl...
nöö, daran hab ich nie gedacht, ehrlich nicht... ganz im Gegenteil...
ich dachte immer: mir kann eh keine das Wasser reichen hehe :lol:
:grinsen: maaaannn bin ich lustig...
...hoi einen Namen auf die Brust tätowieren... ohoh... heftig...
und weißt du: DIE LEUTE REDEN VIEL! Glaub nur die Hälfte - und die ist vermutlich auch noch gelogen...
Zitat:Würdest du mit deinem Ex wieder zusammen kommen wenn es zwischendurch eine andere Frau gegeben hätte?
das ist aber eine Frage, auf die es keine einfache Antwort gibt...
ich denke, sowas entscheidet immer der Augenblick... da gibt es kein Rezept.
@Holzer
danke mein Lieber... schön, mal wieder von dir zu lesen :kuss:
Ihr Lieben, meine Freunde, meine Schätze ;)
lasst uns das Leben feiern...
ich denke an euch, und ihr seid in meinem Herzen,
unendlich und ewige Dankbarkeit,
eure Vivi