slowmotion
- 89028
slowmotion
Zitat von slowmotion:Ich habe es geschafft diesen Thread zu lesen
Zitat:Man kann deinen Wandel richtig mit erleben Vivienne und ich freue mich für dich das es Dir mittlerweile besser geht..zumindest scheint es so..
Zitat:Ich war 2,5 Jahre mit ihm zusammen. Die Trennung war vor 6 Wochen und es ist nicht die erste Trennung. Ich habe aufgehört irgendwann zu zählen. Bei jedem kleinsten Streit hat er mich verlassen und doch kam er zurück. Ich habe ihn jedesmal und jeden seiner Fehler verziehen. Die Trennungen waren joch nie so lange wie dieses mal und ich denke diesmal ist es für immer. Die Hoffnung sitzt jedoch tief in meinem inneren und keimt jeden Tag aufs neueste auf. Ich habe 1 zu 1 das gleiche Exemplar von Mdeinem ex.
Zitat:Während ich so las hatte ich die Hoffnung er würde sich bei Dir melden. Aber auch wie du stelle ich mir die Frage..wartet er auf meinen Anruf..ich möchte n icht das diese Beziehung durch stolz und 'machtkampf' vorbei ist..
Zitat:Wie geht es Dir damit? Bei Dir sind es 2 Monate wenn ich richtig gesehen habe, wartest du noch immer auf ein Lebenszeichen?
Janesa11
Zitat:aber bis dahin haben wir ja massig Zeit
Zitat:Wenn ihr in Laim wohnt, könnt ihr von dort ganz einfach jede S-Bahn Richtung Innenstadt nehmen und - wie schon mal erwähnt - vielleicht am Karlsplatz/Stachus aussteigen und wir könnten uns da treffen.
Zitat von Janesa11:Oh Viv,
kann mir vorstellen, wie verwirrend das für dich ist! Was sagt denn dein Bauch?
Zitat von slowmotion:Liebe Vivi,
ich wäre vorsichtig mit dem ExEx..wo war er die ganze Zeit über..warum kommt er jetzt..für mich sieht sowas immer nach 'Überbrückung' aus.
Ich hatte mich schon gefreut das es dein Ex ist, aber ExEx..
Ich kann mir vorstellen das es dir momentan wie Balsam für die Seele ist aber aufgewärmter Kaffee schmeckt wirklich nicht.
Marc1971
Zitat von Janesa11:Oh man, also das mit Mails hier im Forum aus meinem Konto heraus klappt ja gar nicht. Ständig ist alles weg und ich muss mich neu anmelden.
Zitat:Viv, ich hatte dir eine Mail zurück geschickt, aber die ist verschwunden - im Nirvana...
Zitat:Bei mir geht der letzte Zug so gegen Mitternacht, deswegen muss ich halt ein bisserl früher gehen, aber dafür können wir von mir aus schon um 10 Uhr mit Glühwein beginnen...
Zitat:Wer hat sonst noch Vorschläge?
Janesa11
BendIt
slowmotion
Rosanna