72

Es ist leer ohne ihn

A
Hallo,

ich habe jetzt auch München am 21.12. gebucht! Also keine Rückzieher mehr, sonst werde ich sauer wegen der Stornokosten.

Da ich mich überhaupt nicht auskenne, wäre mir etwas zentrales auch lieb.

Liebe Grüße,
Alex

10.12.2013 18:18 • #556

Vivienne
gut Datum oder 2112 =)
...hoffentlich brennt´s nich

10.12.2013 18:36 • #557

A

Es ist leer ohne ihn

x 3

H
@ Alex

Bezüglich eures Treffens in München schreibst du:

Da ich mich überhaupt nicht auskenne, wäre mir etwas zentrales auch lieb.

Antwort:

Dann trefft euch doch im Mittelkreis der Arena von Bayern München.

01. Der Mittelkreis liegt ganz zentral.

02. Da könnt ihr euch niemals verfehlen.

PS

Nix zu danken !

VG Holzer

10.12.2013 19:08 • #558

S
Hallo Vivien ich habe deinen ersten Beitrag gelesen und es ist als würdest du von meinem (mittlerweile Ex)und mir schreiben..es ist genau das gleiche und sogar vom alter her passt es. Ich habe mich noch nicht durchgelesen aber habt ihr wieder zueinander gefunden? LG

10.12.2013 20:02 • #559

D
Alex, Vi: wo sind denn Eure Hotels?
Dann schlag ich einen guten Treffpunkt vor!
Janesa: wirst du auch im Hotel schlafen?

10.12.2013 20:34 • #560

Vivienne
Liebe Slowmotion,

jaja immer diese Zufälle

...hat er sich von dir also getrennt? Wie lang seid ihr zusammen gewesen?

Wir haben nicht wieder zueinander gefunden, nein...

Wie lange ist bei euch nun Schluss?

Liebe Grüße
Vivienne

10.12.2013 21:26 • #561

Vivienne
Liebe Daisy,

unser Hotel ist in Laim - Nähe Pasing

Mein Zimmer hat sogar Balkon - falls jemand gern im Freien schläft bei 5 Grad Minus hätte ich also no a Platzerl frei

Liebe Grüße
Vi

10.12.2013 21:31 • #562

A
Hallo,

@Holzer60
Bist du wieder im üblichen Modus?

@Daisy12
Ich habe auch ein Hotel in Laim gebucht.

Mir fällt gerade ein, dass es in München ja eine Sperrstunde gibt. Vielleicht hat es ja eine Bar, in der man auch länger sitzen kann, falls nicht alle totmüde sind?

Wer ist denn nun definitiv dabei? Ben? Janesa? Daisy? Rosanne muss auch kommen, Nürnberg - München ist doch nicht so weit!

Liebe Grüße,
Alex

10.12.2013 23:40 • #563

S
Ich habe es geschafft diesen Thread zu lesen
Man kann deinen Wandel richtig mit erleben Vivienne und ich freue mich für dich das es Dir mittlerweile besser geht..zumindest scheint es so..

Ich war 2,5 Jahre mit ihm zusammen. Die Trennung war vor 6 Wochen und es ist nicht die erste Trennung. Ich habe aufgehört irgendwann zu zählen. Bei jedem kleinsten Streit hat er mich verlassen und doch kam er zurück. Ich habe ihn jedesmal und jeden seiner Fehler verziehen. Die Trennungen waren joch nie so lange wie dieses mal und ich denke diesmal ist es für immer. Die Hoffnung sitzt jedoch tief in meinem inneren und keimt jeden Tag aufs neueste auf. Ich habe 1 zu 1 das gleiche Exemplar von Mdeinem ex.

Während ich so las hatte ich die Hoffnung er würde sich bei Dir melden. Aber auch wie du stelle ich mir die Frage..wartet er auf meinen Anruf..ich möchte n icht das diese Beziehung durch stolz und 'machtkampf' vorbei ist..

Wie geht es Dir damit? Bei Dir sind es 2 Monate wenn ich richtig gesehen habe, wartest du noch immer auf ein Lebenszeichen?
LG [/b]

11.12.2013 01:30 • #564

J
Guten Morgen liebe Alle,

ja, ich bin dabei, aber übernachten werde ich nicht (muss dann also so um 23 Uhr die Kurve kratzen - aber bis dahin haben wir ja massig Zeit).
Wenn ihr in Laim wohnt, könnt ihr von dort ganz einfach jede S-Bahn Richtung Innenstadt nehmen und - wie schon mal erwähnt - vielleicht am Karlsplatz/Stachus aussteigen und wir könnten uns da treffen.
Hauptbahnhof ist eine ewige Baustelle - auch nicht als Treffpunkt zu empfehlen.
Oder fällt jemandem noch was besseres ein?

11.12.2013 08:05 • #565

B
Guten Morgen ihr Lieben

Ich bin dabei, wie schon erwähnt. Kenn mich aber auch nicht wirklich aus um etwas vorschlagen zu können. Vielleicht englischer Garten? Fand es damals ganz schön dort und da gab es auch einen Weihnachtsmarkt, wenn mich nicht alles täuscht... Ich bin auch schon sehr viel eher da und werd auch erst Sonntag heim fahren...

Lg Ben

11.12.2013 10:09 • #566

Vivienne
Hier mal ein kleines Update von mir zwischendurch (den Rest beantworte ich später...)

Mein ExEx hat mir tatsächlich schon wieder geschrieben, obwohl ich ihm noch gar nicht geantwortet hatte,
auf seine letzte Email.
Er fragt mich in seiner letzten Email, ob ich mit ihm zwischen Weihnachten und Neujahr die Zeit verbringen mag
und ihn besuchen komme.
Er lässt nicht locker - auch jetzt fragt er wieder nach, ob ich denn komme. Und beginnt, um mich zu kämpfen.
Oh mann... mir schwirrt der Kopf

11.12.2013 12:02 • #567

Vivienne
Zitat von AlexW:
Vielleicht hat es ja eine Bar, in der man auch länger sitzen kann, falls nicht alle totmüde sind?

Bin fei nimmer die Jüngste gelle

....und ansonsten bring ich nen Hugo mit und wir schlürfen auf´m Balkon weiter hehe...
unter´m Münchner Sternenhimmel (bis wir erfroren sind...)

11.12.2013 13:17 • #568

J
Oh Viv,
kann mir vorstellen, wie verwirrend das für dich ist! Was sagt denn dein Bauch?

11.12.2013 13:18 • #569

B
Liebe vivi

Ich kann dich gut verstehen und nachempfinden wie es dir jetzt damit geht. Eigentlich ja das was du möchtest, aber irgendwie auch nicht mehr... Zuviel ist passiert, zuviel hat sich verändert. Was wenn du zustimmst und die Zeit mit ihm verbringst, was dann, was wenn sich nichts geändert hat? Und was, wenn doch?

Viele Fragen und fast keine brauchbare Antworten... Kopfkino - Vorstellung hat begonnen. Vorhang auf.

Aber tief in dir hast du die Antwort bereits und weißt was du tun kannst und solltest... Hör auf dein Herz und dein bauch. Sie wissen es besser als der Kopf. Der Kopf weiß nichts!

Ganz liebe grüße
Ben

11.12.2013 13:22 • #570

A

x 4