Daisy12
- 110
- 1
- 3
Daisy12
Zitat:Du bist echt suess!
Zitat:Grosses Maul und nichts dahinter.
Zitat:Das Rumblödeln soll mir helfen, mich und das Thema zerbröselte Beziehung nicht allzu ernst zu nehmen. Du wärst aber enttäuscht, wenn Du sehen wuerdest, was ich wirklich fuer ein jammeriger heulsusiger Depri-Waschlappen bin.
Zitat:Bin oft viel zu ernst und laufe noch viel zu oft mit dem Fels im Magen herum, sehe die Welt viel zu häufig durch Tränenschleier. Und all das immer, wenn ich gerade mal einen der besseren Tage hatte. Ja, Abendhoch und Morgentief - das stimmt oft, aber manchmal kann auch der ganze Tag erträglich gewesen sein, und dann wirft mich irgendeine blöde Hoffnung oder eine Erinnerung wieder um. Eine Farbe, eine Melodie, ein Ort, ein Geruch, ein Geräusch im Treppenhaus, ein Gegenstand... Same old story, Ihr kennt das alle, braucht man Euch gar nicht mit so ollen Kamellen zu kommen. Das zieht sich bei mir bloss so in die Länge.
Zitat:Der Teufel hätte mir eine grössere Portion Wut :wand: mit in die Wiege legen sollen und dafuer weniger Selbstzweifel. :traurig:
Zitat:Auch Rosanna hat mir da unverdiente :anbeten: Lorbeeren ueberreicht... (bin stinklangweilig und sau-uncool, Rosi! Sonst hätte ich einem gewissen Exemplar der männlichen Subspecies schon längst in den A...getreten und mich seelisch von verabschiedet. DAS wäre cool.)
Zitat:Na klar wuerde ich Euch gern sehen, kann aber nicht, schaffe ich nicht, Ihr seid (Hauptgrund, ehrlich! :roll: ) einfach zu weit wech!
Werd aber ganz viele Kerzen anmachen und an Euch denken. Wie viele werden es denn, die kommen?
Zitat:Hab mir doch gedacht, dass es alles andere als harmlos wird! :grinsen: :daumen: :gruppenkuscheln: :nein:
Wenn Alex schon fragt :Zitat::oops: :nein:Hat denn keiner ein Zimmer mit Ausziehsofa?
Zitat:Hm, Allgäu, wär schön. Aber nicht grad dicht dran. Schneeeeee...... :D Seufz. Schade.
Ich muss wohl so viel Gluehwein trinken, bis ich auch lila Kuehe sehe! :P
Zitat:Wollen wir nicht alle wieder heil werden? Klar werde ich die schöne Zeit mit euch missen. Aber vielleicht bleiben wir ja auch nach dem großen Schmerz irgendwie in Kontakt? Bei einigen fände ich das schade, wenn wir nie wieder etwas voneinander hören. Und nur wegen dieses Forums möchte ich meinen Schmerz nicht ewig mit mir runtragen, lieber alles überstehen und dann wieder ohne negative Gefühle nach vorne UND zurück schauen!
Zitat:Habe heute mit meinem Chef gesprochen. Er versucht zu helfen, wo er kann. Aber er gab mir auch zu verstehen, dass ich nicht viel erwarten darf. Denn wie soll er groß umverteilen, wenn wir ab Montag nur noch zu zweit sein werden? Ich habe ihm gesagt, dass ich mein Beste gebe, aber einige Dinge auch nur noch delegieren kann. Damit war er einverstanden und hat sich bei mir für die Unterstützung in den letzten Tagen bedankt. Außerdem fragte er noch, was er verbessern könne. Oha, das gab's ja noch nie?! Ich gebe meinem Chef Tipps? - Naja, ich warte den Freitag mal ab.
Zitat:Nürnberg, Nürnberg, Nürnberg... Das ist viel näher für mich, und die Innenstadt ist total hübsch. Ich werde auf jeden Fall Auto fahren, damit ich auf dem Rückweg bei meiner Schwester im Rheinland vorbeischauen kann. Auf das Dorf fährt nichts, nichmal ein Bus. Und dann am 1. Weihnachtstag muss ich zu meiner Oma, da gibt es auch keinen ÖPNV. Aber du hast Recht, das sind ca. 8 Stunden, vielleicht 6 mit Bleifuß und hohem Spritverbrauch.
Zitat:also nun haben sich ja 4 (mit mir 5) in die Umfrage eingetragen und der erwählte Termin wäre der 21.12.
Sollen wir den dann fest machen?
Zitat:Ich könnte euch das Motel One am Sendlinger Tor empfehlen. Das ist relativ günstig und trotzdem gut.
Oder Hotel Cocoon.
Aber bei Hotels.de oder ähnlichem findet man bestimmt auch ein Schnäppchen.
Rosanna
AlexW
Daisy12
Schlaumeierchen
Daisy12
Janesa11
Janesa11
Janesa