Vivienne
- 458
- 1
- 46
jonasj
AlexW
Janesa11
BendIt
Zitat:Vielleicht ist es wie du mal geschrieben hast, dass ich insgeheim hoffe das er sich morgen nochmal bei mir meldet weil ich morgen Geburstag habe.
Zitat:Aber eigentlich will ich das ja gar nicht. Oder es ist die Angst dass es da nochmal für Ihn ein Grund ist sich zu melden.
habe ihm ja eigentlich klipp und klar gesagt er soll sich nie wieder melden.
Zitat:Aber ich denke irgendwann will er ja mehr (also einen ersten Kuss auf jeden Fall).
Zitat:Keiner weiss doch, wie der andere aussieht, oder?
Zitat:Vielleicht seid Ihr alle totaaal langweilig, und die Texte hier sind von ganz anderen Genies?!
Zitat:Vielleicht schlagt Ihr Euch die Köppe ein, weil einer rechthaberischer ist als der andere und ueberhaupt nicht so lieb, wie es im Schriftlichen den Anschein hat?
Rosanna
peppina
Zitat von Vivienne:
Lieber Alex, liebe Rosanna :kuss:
von Herzen alles alles Liebe zu eurem Geburtstag heute -
ich wünsche euch ganz viel Gesundheit, Glück, Gelassenheit,
Mut, Kraft, Zufriedenheit, Haare (auf´m Kopf natürlich ;) hihi),
liebe Menschen um euch, Gescheeeenkeeeee :kuss: weil ich das liebe ;),
ganz viel Freude, Liebe, Spaß, ein Lächeln (oder zwei oder drei...),
ganz viel Wärme, Zuneigung, Freiheit, Raum, Hoffnung,
Zuversicht und drücke euch sooooooo lieebb ich nur kann ;) und bald in echt :freunde:
Hab euch beide lieb und feiert schön!
Eure Vivienne
Holzer60
peppina
Schlaumeierchen
Zitat:Übernehme nun dir FÜHRUNG FÜR DEIN LEBEN! ...ES GIBT NICHTS WICHTIGERES IM LEBEN, ALS DASS ICH MICH WOHL FÜHLE. ..Wir führen unser Leben!
Zitat:... kann ich das nicht mehr bewältigen! Für mich ist jetzt der No-Go-Punkt erreicht, sonst bin ich der nächste krankgeschriebene....
Zitat::oops: :nein:Hat denn keiner ein Zimmer mit Ausziehsofa?
AlexW
Zitat:Also 1 Übernachtungsmatratze kann ich anbieten, allerdings wohne ich 50 km südlich von München und man müsste von hier aus mit dem Zug fahren